Der SLT-Thread II

JaJaJa.....*freu* Lilly hat einen Ausbildungsplatz!!! Lilly wird Krankenpflegererin :D

Glückwunsch! :kiss:

Ich konnte die SMS erst gar nicht zuordnen, weil ja kein Name dabeistand. :biggrin:

Ich liege hier immer noch mit Fieber und Halsschmerzen flach, darum gehe ich auch gleich wieder offline.
Unser Gartenhäuschen haben wir beim Orkan auf der Straße wiedergefunden, auf dem Weg hat es unser Auto noch gestreift und das von meiner Freundin auch. Also haben sämtliche Männer aus der Nachbarschaft das sauschwere Holzhaus in den Vorgarten geschoben, da steht es immernoch, weil es noch viel zu windig ist um es zu demontieren.
Ich habe die Spielsachen meiner Kinder und unsere Fahrräder in den Keller gebracht, was jetzt noch im Garten liegt ist wasserfest (Pool usw.). Dabei bin ich natürlich komplett durchweicht und meine Wohnung sah aus wie Schlammbad. Jetzt bin ich krank, mein Keller ist überfüllt, mein Auto kaputt und mein Gartenhaus Schrott. Dieser blöde Orkan hätte mir gestohlen bleiben können. :evil:

Naja, ich gucke jetzt noch ein bißchen Lara Croft und dann geht es nach einem schönen Erkältungsbad ins Bett. 8)

also wenn das nix heissen soll..schon wieder das auto.
schicksal oder keines? dürfen frauen auto fahren? sollen frauen autos besitzen? :biggrin:

spaß ;)

war vorhin mit meiner kleinen im theater. theatersport: improvisiertes Theater. Total genial, 2einhalb Stunden nur am Lachen gewesen...
Sie hat mir die Karten zu Weihnachten geschenkt. Noch nie so nen genialen Abend gehabt :ugly:
Kann ich echt nur jedem empfehlen, wenn es sowas bei euch inner Nähe gibt ^^

(Welcome back? Leader! ;))

JaJaJa.....*freu* Lilly hat einen Ausbildungsplatz!!! Lilly wird Krankenpflegererin :D
Mittwoch was das Gespäch war Mittwoch und am Freitag war schon die Zusage da :biggrin:

gratzi =]

morgen soll es schneien o0 das kann ich mir gar nich vorstellen, letzte woche konnte ich noch locker ohne jacke draußen rumlaufen... und morgen solls schneien xD

krankes wetter

Gute Besserung Maren. Euer Abenteuer Orkan klingt ja heftig. 8O

@mimo
schön das Ihr so einen Klasse Abend hattet.
Leider gibt es sowas hier nicht, jedenfalls wüßte ich nichts davon.

so ich starte mal meinen Tag und arbeite mal ein bißchen meinen Zettel ab, denn um 13 Uhr muß ich ja wieder arbeiten.

Mittwoch was das Gespäch war Mittwoch und am Freitag war schon die Zusage da :biggrin:
Und SMS habe ich an einige geschickt...denn ich wußte ich komme erst heute online :mrgreen:
Aber Vorstellungsgesräche habe ich trotzdem noch einge, man weiß ja nie ;)

wuuaaaahhhhhh Lilly das ist klasse!!!!!!!!!!!!!!!
e035.gif
Glückwunsch *freufreufreufreufreu* :kiss:

@all habt nen schönen start in die woche :) ich darf mich auf Urlaub freuen :) noch nich heute aber viell schon ab morgen *hoff*

Und SMS habe ich an einige geschickt...denn ich wußte ich komme erst heute online :mrgreen:
Aber Vorstellungsgesräche habe ich trotzdem noch einge, man weiß ja nie ;)
Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Supi. :dance:

Ich freu mich ganz dolle für dich und bin mir sehr sicher, dass Du in diesen Job richtig aufgehoben bist. Die Patienten dürfen sich schon auf die liebevolle, hilfsbereite Lilly freuen. ;)

Das sind ja sehr schöne Nachrichten.

Ich darf hier kurz ne Ankündigung machen. Unser lieber Sonnenhexer aka Michael hat sich vorhin telefonisch gemeldet, sein Internet ist total im Eimer und er kann sich hier leider nicht melden.

Aber sonst is alles ok. Ich habe die Ehre euch Liebe Grüße auszurichten ;)

Ach menno Micha hat manchmal auch kein Glück!!! :-?

Aber ich auch nicht so richtig, nach so freudigen Nachrichten heute etwas weniger schöne. Ich hatte heute einen schweren Notfall einer Bewohnerin, die mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus mußte :-? mal sehen ob es morgen noch ein paar Infos gibt, und eine tote Bewohnerin gab es leider auch.
Nun das Altenheim ist nun mal die Endstation, dessen muß man sich bewußt sein. Aber hart ist das schon :(

@maki
das hoffe ich auf jeden Fall :) ich gebe mein bestes und habe eine schöne Aufgabe gefunden. *denk*

Nun das Altenheim ist nun mal die Endstation, dessen muß man sich bewußt sein. Aber hart ist das schon :(

Das ist ne harte Sache, ich hab morgens auch schon einen toten Bewohner gefunden, ein anderer ist in meinem Beisein gestorben bevor der Notarzt da war.

Das das Altenheim die Endstation muss man sich bewusst machen, aber das klappt nicht von heute auf morgen. Wünsche dir ganz viel Kraft, sowas kann ganz doll an einem zehren wenn man es zu nah an sich ran lässt! :-?

PS: Wenn du mal ein paar Erfahrungen austauschen magst meld dich einfach per ICQ

hier ist es total schön.....

kalt aber sonne die langsam hervorkriecht und die elbe glitzern lässt *hach* herrlich, die luft ist so schön klar

letzter tag dann hab ich endlich urlaub *juuuchhhuuuuuuu*

jo hier auch sonne, strahlend blauer himmel und irgendwas unter null.

@TheKing: schieb ma die schneewolken her ich will schneemann bauen!

Och Pepperchen, Urlaub klingt richtig gut! Ich gönne ihn Dir von Herzen. :biggrin:

@Andy
ich will auch Frühling :) aber mein Schatz muß sehr bald wieder los, von daher muß ich meine "Frühlingsgefühle" für mich behalten ;)

Hier ist es eiskalt und richtig knackig!!! Ich muß heute Mittag arbeiten und mein Schatz ist zum angeln gefahren, ich will mit :-?

@Andy
ich will auch Frühling :) aber mein Schatz muß sehr bald wieder los, von daher muß ich meine "Frühlingsgefühle" für mich behalten ;)

Frühlingsgefühle hab ich schon seit Herbst :mrgreen:

Hab so gehofft, dass wir dieses Jahr mal kein Schnee kriegen. Naja .. kann man nix machen. Vielleicht zieht das ja noch zu euch runter ..

Moin...

hab ma was gaaanz wichtiges und brauch ma eure Hilfe...

Nen Kollege der mir gegenüber sitzt spielt in einer Band, die haben auch ne Homepage die is aber über Google nicht auffindbar. Wie mache ich es denn das so ne Seite unter verschiedenen Begriffen in Google rein kommt? (und nach Möglichkeit noch recht weit oben steht :ugly: )

Danke schon ma für eure Hilfe

Moin...

hab ma was gaaanz wichtiges und brauch ma eure Hilfe...

Nen Kollege der mir gegenüber sitzt spielt in einer Band, die haben auch ne Homepage die is aber über Google nicht auffindbar. Wie mache ich es denn das so ne Seite unter verschiedenen Begriffen in Google rein kommt? (und nach Möglichkeit noch recht weit oben steht :ugly: )

Danke schon ma für eure Hilfe
Musst du Meta-Tags ein bauen google mal nach nem Metataggenerator, der gibt dir dann auch gleich den Quelltext aus

ah danke.. und wie "weis" google dann welche Seiten zuerst und welche zuletzt angezeigt werden?
;)

TheKing schrieb:
Hier schneits
Und das garnicht so wenig. Der Schnee hat bestimmt schon 10cm

Ich will Frühling
Ich als Winter-Fan ausnahmsweise auch mal... Zumindest einfach noch eine Woche länger keinen Winter. Ich fahre am Wochenende 7 Leute in einem gemieteten Kleinbus durch die Weltgeschichte. Natürlich habe ich vor knapp zwei Wochen beim Buchen gesagt: "Winterreifen für 16 Euro am Tag extra? Am Arsch!" :ugly: