BloodyMary
Kappa Leonis
- 20 April 2006
- 4.491
- 405
JaJaJa.....*freu* Lilly hat einen Ausbildungsplatz!!! Lilly wird Krankenpflegererin![]()
Glückwunsch!
Ich konnte die SMS erst gar nicht zuordnen, weil ja kein Name dabeistand.
Ich liege hier immer noch mit Fieber und Halsschmerzen flach, darum gehe ich auch gleich wieder offline.
Unser Gartenhäuschen haben wir beim Orkan auf der Straße wiedergefunden, auf dem Weg hat es unser Auto noch gestreift und das von meiner Freundin auch. Also haben sämtliche Männer aus der Nachbarschaft das sauschwere Holzhaus in den Vorgarten geschoben, da steht es immernoch, weil es noch viel zu windig ist um es zu demontieren.
Ich habe die Spielsachen meiner Kinder und unsere Fahrräder in den Keller gebracht, was jetzt noch im Garten liegt ist wasserfest (Pool usw.). Dabei bin ich natürlich komplett durchweicht und meine Wohnung sah aus wie Schlammbad. Jetzt bin ich krank, mein Keller ist überfüllt, mein Auto kaputt und mein Gartenhaus Schrott. Dieser blöde Orkan hätte mir gestohlen bleiben können.
Naja, ich gucke jetzt noch ein bißchen Lara Croft und dann geht es nach einem schönen Erkältungsbad ins Bett.