Der SLT-Thread II

wollen wir das wissen?
nein verdammt. wir wollen das nich wissen. hört auf damit.

hier in tübingen gibts keinen sturm. hier pieselts n bissel.
aber heute bzw. gestern morgen hats meine windschutzscheibe
erwischt =( stein draufgeknallt. keine ahnung, woher der kam und wie der in der luft sein konnte...jedenfalls is er gegen meine scheibe geknallt und da is nu ein komisches "halb"loch drin. :-?

morgen mal bei der versicherung anrufen. die freuen sich bestimmt. wahrscheinlich haben da noch milliarden anderer angerufen oder habens noch vor...

Hmm.. Sturm is vorbei... Andreas kann endlich schlafen...

Wir sind in Bremen aber nochmal ganz gut weggekommen... Bin gestern um 19 Uhr glaub ich zur Feuerwehr gerufen worden, aber so stressig war die Nacht nicht.. Ich hatte mehr erwartet... So, dann werde ich mich ma etwas hinlegen.. Muss ja heute mittag schon wieder zur Arbeit...

Ich hoffe ihr habt die nacht alle gut überstanden!

Und natürlich Guten Morgen @ll ;o)

Huhu :D
Perfekter Tag heute, den großen Sturm heil überstanden, gut geschlafen und jetzt hab ich "sturmfrei". Grins..
Boognish hat Berufsschule und ich darf mit seiner riesen CD Sammlung spielen. Sehr sehr genial. Weiß garnicht wo ich anfangen soll (wie ein Kind im Süßwarenladen fühl ich mich grad).

Bin mittlerweile total aufgeregt wegen morgen.. :love:
Das wird schon schön..
Hachjaaa (insider für Caro :kiss:) :mrgreen:

Das wird schon schön..
Hachjaaa (insider für Caro :kiss:) :mrgreen:

das mußt du nich erwähnen das du mich nich küsst is mir auch klar
o045.gif

@all schönen start ins wochenende... naja nachher oder so *gg*

und dir Piet natürlich viel spass morgen und bleib anständig sonst
o050.gif

@King ja das stimmt, das wollte ich! Aber wohl eher deswegen weil ich dich direkt danach daran erinnern wollte das du mir noch 10-20 Cheeseburger schuldig bist (wofür weiß ich schon nichmehr)

Für das geile Design was du mir gebastelt hast, weil du keine Lose haben wolltest und das eine Avatar ;)

Hab ich nicht vergessen und werd ich auch nicht 8)

moin zusammen

4stunden gepennt...und ich kann nich mehr...was is denn jetz mit mir los..

schädelweh hab ich keins. bauchweh auch nich wirklich...
sonst tut auch nix weh. aber warum zum teufel kann ich nich schlafen?
waren doch nur 4 stunden :-?

Hallo:)

So wie es aussieht, haben die meisten den Sturm gut überlebt? Das tut mir echt Leid mit deiner Windschutzscheibe, chris. :(

Bei uns soll es heute ab 16 Uhr nochmal richtig los gehen, die Nacht war aber relativ "ruhig".
Es war zwar ziehmlich laut und 50m weiter sind zwei große Bäume umgeknickt, auf den Bergen sind auch einige umgeknickt, aber ich habe geschlafen, wie ein Murmeltier. :)
Achso, und die Treppe ist voll mit weißen Spähnen von der Wand oder so... :think: Aber passiert ist nichts. :)

Übrigens geht es mir wirklich gut, wenn nicht sogar fast sehr gut.
Heute morgen war ich ganz gemütlich spazieren, habe eben schon gekocht und gebacken und da ich seit 3-4 Wochen regelmäßig Sport mache, fühle ich mich auch gleich viel besser.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß auf dem UT. ;)

Liebe Grüße,

Caro

Hey leutz....endlich bin ich nun auch nach 24 h (fast) mal wieder am Lappi und kann was tippen. Hatte schon fas entzugserscheinungen. Wir hatten von 18 uhr bis tierf in die nacht keinen strom. als ich halb 12 ins bett bin kam das wasser nurnoch tropfenweise (wie die vielen stunden davor auch schon). Also mit duschen oder gemütlich bei kerzenschein baden war nix. Hab mich ziemlich gelangweilt, aber da ist so en Ogo dann doch recht nützlich. Zur schule bin ich erst als es hell wurde und da wusste auch keiner ob wir nun müssen oder nich. naja ich blieb da und hab nun nen schädel von 3 stunden mathe. eben beim zurückfahren wars schon wieder ziemlich windig, ich hoffe der strom bleibt....

Ich finde, auch hier hat sich der Sturm in Grenzen gehalten. Ich hatte mit mehr gerechnet, nachdem die Schulen hier "Sturmfrei" kriegten und auch das Fussball-Training (in der Halle) ausfiel.
Aber ich war trotzdem froh, dass ich nicht raus musste, es ist hier echt Land unter.
Es regnet in einer Tour, ohne Ende. Mal ne Min. Pause, da denkste klasse, und dann geht es wieder los.
Alle Schuhe sind schon durchweicht und die Gummistiefel natürlich schon eingepackt....

Übrigens:
Es könnte sein, dass ich ab morgen schon nicht mehr hier bin. Vielleicht wird mein Rechner morgen schon abgebaut.
Macht also keine Dummheiten.
Und denkt bitte einer daran, die Abstimmung Mitte des Monats zu machen? *liebguck*

@Lilly:

GLÜCKWUNSCH!!!!! Ich freu mich soooo für dich! :kiss: