Caro_van_Kuchen
Well-known member
- 26 April 2006
- 651
- 33
Das denke ich auch *g*
@Caro: Das soll sie selber sagen, wir nehmen nichts vorweg.
Sie hat auf jeden Fall einen Grund, sich zu freuen!![]()
Wie gemein *g* Bin ich aber gespannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das denke ich auch *g*
@Caro: Das soll sie selber sagen, wir nehmen nichts vorweg.
Sie hat auf jeden Fall einen Grund, sich zu freuen!![]()
mhm...irgendwie fuehl ich mich sehr sehr sehr komisch....
mhm...![]()
Oh man... ich rege mich grade über meine Eltern auf.Und über meinen Bruder... und über meinen Magen, mir ist total übel. *seufz*
ich würd ja jetzt sagen nen schnapps hilft, aber bist noch klein *g* (net hauen) und die Magenschmerzen sind wohl anderer Natur...
Bin jetzt aber auch neugierig.
Lade grad Windows Vista runter, bin schon voll gespannt das ma auszuprobieren. Krieg es ja als Teilnehmer der MSDNAA umsonst zum runterladen :-D *freu*
Moin moin, FremderGuten Morgen liebes SinnLosteam.![]()
Stimmt, Wut und Nervosität, dazu das falsche Essen kann schon mal auf den Magen schlagen.ich würd ja jetzt sagen nen schnapps hilft, aber bist noch klein *g* (net hauen) und die Magenschmerzen sind wohl anderer Natur...
Guten Morgen liebes SinnLosteam.
Bei Microsoft ist nix umsonst, aber du darfst es bis July 2007 testen.![]()
Lies dir mal die Lizenzbedingungen durch.
JaJaJa.....*freu* Lilly hat einen Ausbildungsplatz!!! Lilly wird Krankenpflegererin
Mittwoch was das Gespäch war Mittwoch und am Freitag war schon die Zusage da
Und SMS habe ich an einige geschickt...denn ich wußte ich komme erst heute online
Aber Vorstellungsgesräche habe ich trotzdem noch einge, man weiß ja nie![]()
JaJaJa.....*freu* Lilly hat einen Ausbildungsplatz!!! Lilly wird Krankenpflegererin
Mittwoch was das Gespäch war Mittwoch und am Freitag war schon die Zusage da
Und SMS habe ich an einige geschickt...denn ich wußte ich komme erst heute online
Aber Vorstellungsgesräche habe ich trotzdem noch einge, man weiß ja nie![]()
Also machens jetzt ne Umschlung/Neuausbildung? Cool, freut mich für dich wenn Du was gefunden hast was dir freude bereitet.
Hey super!!! Hab ja schon was geahnt in die RichtungFinds echt klasse dass dir das spaß macht...ich könnts nich ;-)
Ich freu mich riesig.