Der SLT-Thread II

ach ja... hier in tübingen pieselts nur..
bzw. der schnee der runterkommt, schmilzt sofort wieder.
aber n kumpel, der immer mitm auto aus horb herfährt, der hatte dick schnee drauf *g* das heisst, bei mir daheim is schön weiß *freu*

jetz ne woche richtig dicke schnee und so, das wär schöööööön ;)

Das Schloss an unserem Auto ist ja schon länger kaputt. Die Fahrertür ist immer offen, auch wenn abgeschlossen ist. :roll: Soll irgendeine VW-Krankheit sein...
Und heute morgen?
Krieg ich doch die Fahrertür nicht auf!
Kein Klicken, kein Festgeklebe durch Frost, nein, Schloss reagiert nicht. Aber alle anderen, zwar mit Ziehen und Zerren, aber immerhin gingen die auf.
Komische Sache!

So, hier nun meine endgültige Abmeldung. Ich werde hier nachher den Rechner abbauen. *schnief*
Gehabt euch wohl (und denkt verdammt noch mal an die Aktionen!!! *gg* :mrgreen: :biggrin: )

1. Geduld haben
2. für Gegenlinks sorgen (z.b. Links von anderen Bands oder anderen thematisch passenden Seiten)
3. Die Keywords, unter denen die Seite gefunden werden soll, sollten an "exponierten Stellen" untergebracht werden, also z.B. im Titel (<title>) und in Überschriften (<h*>).

Metatags können wohl nicht schaden, hab aber selbst bisher nicht den Eindruck gehabt, damit groß was erreichen zu können. Profiberatung findest du aber wohl sowieso eher im SEO-Thread als beim SLT ;)

Schnee hatten wir heut mal garnicht. Nur Sonnenschein und eiseskälte.
Leider verbrachte ich den ganzen Tag in der Schule und jetzt wirds auch schon wieder dunkel.
Wollt heut morgen extra 10 minuten früher los weil ich dachte meine scheibe könnte zu sein. Naja...dann halt scheibe frei gekratzt (was extrem schwierig war) setz mich ins auto...seh immernoch nix....mh....dacht ich mir...was machstn nu?! naja da war von innen auch ne dünne schicht eis drauf...die dann auchnoch weg gemacht....aber die kam immer wieder...naja ich saß mit 2 anderen menschen im auto vielleicht kam das davon. jedenfalls paarmal frei gemacht und kam immer wieder total ätzend bei minus 7 °C.... ich werd nachher in die Garage meiner ma Fahren...soll die doch scheibe kratzen :p

@Mausi : Ja genau wie sollten dran denken!!! :mrgreen:

@Lilly: Das is natürlich immer traurig wenn jemand stirbt, aber ich denk mal bei alten Menschen ist es manchmal auch einfach befreiend wenn die sterben. Vorallem wenns dann auch noch mit Krankheiten oder so zusammenhängt. Ne Nachbarin von meiner Oma is vorgestern gestorben (zu Haus). Ich kannte die auch sehr gut. Sie hatte Krebs und man hat sie künstlich ernährt weil sie nichts mehr essen konnte und den Krebs konnte man quasi auch nicht mehr aufhalten. Ich finds total abartig dass die moderne Medizin sowas zulässt...da sollte man meiner Meinung nach wirklich mal über Sterbehilfe nachdenken, denn in sonem fall quälen sich die Leute ja meißt nurnoch....Achso und ich denk mal bei Alten Menschen ist es vielleicht noch nicht ganz so schlimm wie bei Kindern... Aber echt riesen Respekt an alle die sowas können. ;)

Süddeutschland meldet Schneemassen.

Ich fühl mich wie Hoschi...schöööööööööööööööön *hüpf*
Auch wenn ich vorhin den Heimweg verdoppeln musste, weil die Straßen komplett zugeschneit waren. Hach is das schööööööööööööööön.

Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie =)

Heyho, schlimmer Tag heute für mich. Nachdem ich diese Nacht etwa 3 Stunden geschlafen habe bin ich schon den ganzen Morgen auf Achse. Gleich gehts nochmal weg zur großen Einkaufstour.. :yawn:

Heute stresst mich alles, mag aber evtl. auch am Nikotinentzug liegen. Ja das halte ich seit dem UT-Samstag brav durch *am Schreibtisch kratz*

Denke noch 2-3 schlimme Tag dann hab ichs überstanden... :)
Bin aber froh das ich das durchziehe jetzt, die Idee + Grundmotivation dazu hab ich übrigens Caro zu verdanken :kiss:

@Piet

gegen diesen kram beim nikotinentzug könnten dir eventuell Kräuterzigaretten helfen.

lach nich ne Kollegin hat vor 2 wochen aufgehört und hat sich davon ne packung in der apotheke geholt.
Schmecken voll witzig die teile nur ohne nikotin aber als raucher hat man ja auch gern was in den fingern und da sind nur kräuter drin etc. können also bem abgewöhnen der gewohnheit viell hilfreich sein?!

ansonsten erster urlaubstag und ich war schon beim sport und werd mir jetzt lecker salat machen und mal sehen auf jeden fall war der start mit sport ne gute idee :)

@apfel bitte bestell Bijoto ganz ganz ganz liebe Grüße und das ich oft an sie denke und ihr alles gute wünsche

*winke*

Pepper

Das mit den Kräuterzigaretten hab ich auch schon gehört.. naja mal noch geht es so, auch wenn ich teilweise in gedanken mit den Händen über den Schreibtisch fahre und die Schachtel suche :biggrin:

genau für solche momente sind die wohl gut, wie gesagt meine Kollegin hat die geholt und haben ihr am wochenende auf ner party geholfen

allerdings riechen die als würd man kiffen.... naja man raucht halt tee :ugly: oder was auch immer aber solangs hilfreich ist, ist es ok :)

ich kämpf mich gerade nebenbei noch durch nen buch über diese kräuterzigaretten, mal sehen obs KLICK oder KLACK macht oder so *hoff* :mrgreen:

Doofer Tag. Hab meinen Deutschtest von gestern wiederbekommen...08....
Ich werd jetzt mal meiner neuen Mittwochabendbeschäftigung nachgehen. Weiß zwar nich was ich da noch erzählen soll...naja aber mal schaun...vielleicht red ich ja mal über euch :-D (wenn ich mich bis Sonntag nich mehr melde haben die mich in ne geschlossene Anstalt eingewiesen weil die meinen ich wäre Suchtkrank :-D):ugly:

hui mal schauen wie morgen die heimfahrt wird.. daheim hiess es zwar wohl die strassen sind befahrbar.. will aber ned wissen wies den schwarzwald runter is.. :D

joah mit freunden in geburtstag dann reinfeiern.. un sonntag wieder nachhause un mit schatzi noch feiern.. er hat ja anscheinend was vorbereitet, wills aber partou ned sagen.. fies.. :ugly:

So ich bin wieder da.
Werd nun noch n paar Hausis machen und dann ins bett, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass der Tag heut noch n bisschen länger wird....

Ich Dumpfbacke habe heute den Fehler meines Lebens gemacht!
Wie kann ich blöde Kuh nur auf die Idee kommen, den Kleiderschrank meiner Kids ausfzuräumen? Ich hatte frei :-? Nenenenenenenenene ich fass es echt nicht.
Ich weiß garnicht warum ich denen überhaupt was zum anziehen kaufe. Ewig läuft die Wäschebox über, nie haben die was zum anziehen und mein neu gebauter Schrank läuft über vor Klamotten.
Na heute habe ich dem, so hoffe ich, den Garaus gemacht. 3 große blaue Säcke mit Klamotten sind ganz stumpf rausgeflogen.
Hat einer von Euch Verwendung für Klamotten Größe 128???
Ich habe ein paar gute Sachen von Jonny sicher gestellt und den Rest entsorgt. Manchmal kann das ja einer brauchen.

@mi-mo
redest Du nicht mehr mit mir? *schnief*

hö? nanu?
warum? was is denn los? hab ich was übersehen? 8O

sorry, wenn dem so sein sollte. ich bitte um einen arschtritt in die richtige richtung :biggrin: