Der SLT-Thread II

Hi leutz.
Nachdem ich mich heut den ganzen Tag nur im Hannover-UT Thread und anderen Weiten der entfernten Galaxien des Forums aufgehalten hab, wollt ich mich hier auch nochmal melden. Wünsche euch ne erfolgreiche Woche und noch 2 nette Stunden Sonntag ;-)

Nabend Ihr Lieben.
Habe nun Feierabend, aber morgen früh um 6.30 Uhr muß ich wieder auf der Matte stehen.
Hey Omis und Opis sind voll cool :biggrin: ich habe echt meinen Spaß, wenn ich in 3 Wochen dort fertig bin, werde ich sie und sie mich mit Sicherheit vermissen.

Da ist man ein Wochenende weg und kriegt das Gefühl, das Forum ist noch niveauloser geworden :ugly:
Die GudW-Übersicht ist momentan irgendwie bitter. Und ~250, hauptsächlich einzeilige, Beiträge im Hannover-UT-Thread zum Nachlesen? 8O Ich weiß nich, irgendwie geschehen merkwürdige Dinge hier...

Wie auch immer, ich wollte euch nur mal Winken :) Ich habe das Wochenende in Berlin gut überstanden und die schönste Freak-Show des Jahres genossen :mrgreen:
Faustregel: Je kleiner die Sekte, desto größer die Fahnen ;)

Ich mag Berlin langsam wirklich und ich finde den Osten toll. Natürlich gibt es genauso viele blöde Menschen wie im Westen. Aber ich mag die Architektur (kein Witz! ;) ) und das irgendwie aufgeschlossenere Gefühl. Im MDR-Radio wurde über die LL-Demo berichtet, im HR dann nur noch darüber dass Roland Koch sich einen Popel aus der Nase zieht oder so...

mimo schrieb:
alles in allem wird da eine totale hetzkampagne gegen studivz gestartet. die macher werden sich freuen, kostenlose propaganda, die den wert der seite in die höhe treibt.
Naja, wir haben uns ja schonmal drüber unterhalten. Ich finde die "Kampagne" berechtigt. Die Macht der Seite ist einfach unheimlich, mit einer Million vernetzten Studentendaten und immer wieder offenkundigen Sicherheitslücken, sind auch vermeintlich "harmlose Daten" in so massiver Ansammlung gruselig und durchaus missbrauchbar.
Aber der "Wert" kann den Machern jetzt egal sein, da die Seite Anfang des Jahres für eine knappe Zehntel Milliarde Euro verkauft wurde. Man darf gespannt, sein, wie sie das wieder reinholen wollen.
Auf jeden Fall ohne mich :)

Ich mag Berlin langsam wirklich und ich finde den Osten toll. Natürlich gibt es genauso viele blöde Menschen wie im Westen. Aber ich mag die Architektur (kein Witz! ;) ) und das irgendwie aufgeschlossenere Gefühl. Im MDR-Radio wurde über die LL-Demo berichtet, im HR dann nur noch darüber dass Roland Koch sich einen Popel aus der Nase zieht oder so...

Berlin is ganz nett, aber Dresden is noch viel besser ;-) Die Berliner sind eigentlich immer sehr stur und schlechte Autofahrer ;-) so sagt man das hier jedenfalls. Aber du kannst mich ja gern mal besuchen :mrgreen:

Berlin is ganz nett, aber Dresden is noch viel besser ;-) Die Berliner sind eigentlich immer sehr stur und schlechte Autofahrer ;-) so sagt man das hier jedenfalls.
Dresden rockt definitiv. Ich war ja auf Kursfahrt da und bin auch ein Viertel Dresdner ;)
Dass ich Berlin mag, schließt ja die Berliner nicht zwingend ein. Zum Glück sind die ja eine Minderheit dort :mrgreen:
Autofahren würd ich auch nie in Berlin. Ich persönlich find das Fahrrad unschlagbar, wenn ich dort bin. Das ist genauso schnell, wie die U-Bahn ;)
Ich wurde gestern in Friedrichshain übrigens fast von Hans-Christian Ströbele übern Haufen geradelt :mrgreen:

Aber du kannst mich ja gern mal besuchen :mrgreen:
Stell schon mal ne Vita-Cola kalt ;) Hinterm 374. Windrad links abbiegen, dann nur noch geradeaus, gell?

Dresden rockt definitiv. Ich war ja auf Kursfahrt da und bin auch ein Viertel Dresdner ;)
Dass ich Berlin mag, schließt ja die Berliner nicht zwingend ein. Zum Glück sind die ja eine Minderheit dort :mrgreen:
Autofahren würd ich auch nie in Berlin. Ich persönlich find das Fahrrad unschlagbar, wenn ich dort bin. Das ist genauso schnell, wie die U-Bahn ;)
Ich wurde gestern in Friedrichshain übrigens fast von Hans-Christian Ströbele übern Haufen geradelt :mrgreen:

Stell schon mal ne Vita-Cola kalt ;) Hinterm 374. Windrad links abbiegen, dann nur noch geradeaus, gell?

375. Windrad! Aber von dir aus gesehen (F) musste dich wohl eher Rechts halten :-D sonst fährst du ja noch mehr in den Westen. ;-)

Also lustig is das hier schon. Aber eigentlich nur in dem Sinne, dass es eben nich lustig sondern langweilig is. *meine logik*
In Berlin sieht man auch immer so schön, dass sich die Herrschaften mit den Schwarzen Autos, die nicht mal selber Ans Steuer müssen weil Vater Staat den Fahrer bezahlt, ständig im Parkverbot stehen, und die Politessen dürfen nich mal was dagegen machen. *lol* Rechtsstaat? *megalol*

375. Windrad! Aber von dir aus gesehen (F) musste dich wohl eher Rechts halten :-D sonst fährst du ja noch mehr in den Westen. ;-)
Gut, ich zählte jetzt aus Richtung Süden, die A9 entlang :mrgreen:

Also lustig is das hier schon. Aber eigentlich nur in dem Sinne, dass es eben nich lustig sondern langweilig is. *meine logik*
Gut, also in einem 300-Seelen-Ort möchte ich glaube ich weder hüben noch drüben wohnen. Ich glaube, das ist überall langweilig :)
In Berlin sieht man auch immer so schön, dass sich die Herrschaften mit den Schwarzen Autos, die nicht mal selber Ans Steuer müssen weil Vater Staat den Fahrer bezahlt, ständig im Parkverbot stehen, und die Politessen dürfen nich mal was dagegen machen. *lol* Rechtsstaat? *megalol*
Hmm, ich glaube das sind aber eher die mit der "0" auf dem Kennzeichen, also die Damen und Herren Diplomaten und was sich dafür hält. Die sind ein komisches Völkchen, das haben wir hier in Frankfurt ja auch, dank 100 Generalkonsulaten...

@Lilly: um was für eines handelt es sich denn? Als Student könnte man son Ding relativ oft gebrauchen. Mich haben bisher immer nur die Anschaffungskosten gescheut :-?

Guten Tag meine Lieben!!:biggrin:
Wie geht es euch so? Also mir gehts ziemlich kacke... müde ohne Ende :yawn: und hab null Zeit weil ich für meine Prüfungen lernen muss :(
Ich mag nicht!! :ugly:

@Lilly: um was für eines handelt es sich denn? Als Student könnte man son Ding relativ oft gebrauchen. Mich haben bisher immer nur die Anschaffungskosten gescheut :-?

Öhm Du meinst mein Diktiergerät?
Das brauche ich um meine Gedanken gleich aufnehmen zu können, etwas zu denken und gleich zu schreiben fällt mir schwerer, aber wenn ich Quasseln kann ist das super.
Ich kann es auf Longplay stellen und somit 17 Stunden sabbeln, und eine Software mit der cih das auf den Rechner schmeißen kann war auch dabei. Das heiß ich muß nie tippen wenn der Speicher voll ist, sondern tippen lassen :biggrin: Wenn ich wen finde.
Es ist von Olympus VN-1100PC.
Natürlich gibt es auch bessere für mehr Kohle, aber das reicht mir völlig.

Oder meinst du was anderes?

ja genau. das diktiergerät ;)

kann meine gedanken abends auch nich einfach aufschreiben... aber inner vorlesung oder so wär son teil schon auch recht praktisch.
dann könnte man da noch pennen und den kram dann daheim nochmal anhören und abschreiben.so richtig, ohne sachen wegzulassen...

ja genau. das diktiergerät ;)

kann meine gedanken abends auch nich einfach aufschreiben... aber inner vorlesung oder so wär son teil schon auch recht praktisch.
dann könnte man da noch pennen und den kram dann daheim nochmal anhören und abschreiben.so richtig, ohne sachen wegzulassen...

Ja ist schon super so ein Teil, aber ohne Software würde ich das nicht nehmen, denn wenn da der Speicher voll ist dann muß man ihn unbedingt frei machen.
Eine gute Sache.

EDIT: Warum immer ich?
Menno das ist ein Kind *gg*

ICQ-Nummer: 376-677-225
Name: nils
Spitzname: slick
Adresse: NIE, Deutschland
Geburtsdatum: 10.01.1987

slick (06:49 PM) :
nabend und zwar hättest du intresse an ein abendteuer?? ich bin jung sportlich, muskulös vill kannste mir ja noch etwas beibringen oder einfach nur spass haben ^^ würde mich freuen wenn sie sich melden wenn intresse bestehst vill bis gleich ;-)

Die Berliner sind eigentlich immer sehr stur und schlechte Autofahrer ;-) so sagt man das hier jedenfalls.
Das seh ich völlig anders!!!
Mein Schatz ist weder stur noch ein schlechter Autofahrer!
Lass ihn ja nicht hören, dass du so über Berlin redest / schreibst!

Ich liebe Berlin. Und wenn man sich ein wenig auskennt, dann kann man da auch Auto fahren - sogar ich *g*

So, ich melde mich dann mal so langsam ab.
In den nächsten Tagen wird mein Rechner abgebaut und wir haben noch gar nix neues in Bezug auf Telefon oder Inet im Haus (ist ja auch noch nix fertig :roll:
Und da kann es ja noch dauern, bis wir uns entschieden haben. Und dann der Anbieter auch noch die Leitungen legt oder diese ganzen Sachen...
Hat jemand nen heißen Tipp für nen günstigen Anbieter?

Kann sich jemand bereit erklären, die nächste Abstimmung Mitte Februar zu machen? Maren vielleicht?
Und findet sich auch jemand, der die Aktion dann macht?

Wer Interesse an meiner Handynummer hat (von denen, die sie noch nicht haben - kurze pn - einmal bin ich mind. noch online)
Wenn's was Spannendes gibt, möchte ich informiert werden! (Hochzeit von... und... oder ähnliches *gg* )

naja ich mein ja auch eher dass man das hier bei uns so sagt. wir sind ja nich so weit weg von berlin und hier ham wa immer angst wenn einer mit nem B auf dem nummernschild zu sehen is. also is nich bös gemeint oder so :)

@Mausi: is das immer noch die 0174 ......99 ?

wenn sich niemand findet, kann ich auch wieder ne monatsaktion übernehmen. ich denke climaxi is auch bereit. dann könnten wirs auch zu zweit machen.

es darf sich natürlich auch jemand von den NEUEN und FRISCHEN Membern ein wenig anbieten :biggrin:

@Lilly: LoL ? kannst du da bitte nen eigenen Thread im Internen aufmachen, ich find das so genial ^^
Wie kommen die Typen auf dich? Ich mein, irgendwo müssen die ja Infos herhaben oder Bilder. Sind das welche von Klamm? :ugly: :mrgreen:

Morgen übrigens, ich hab mal wieder für ne Stunde zusätzlichen Schlaf ne Vorlesung sausen lassen. Stellt sich jetzt die Frage, ob ich meinen Bafög-Kram erledige oder doch lieber hier im warmen bleib und mein Zimmer weiter aufräum...

(Ich bin ja gerade am umbauen/umräumen und da fallen dauernd aufräum-Arbeiten an... Ich wünschte meine Freundin wäre hier. Die hat die nötige Distanz zu meinen Sachen und würde wohl die Hälfte direkt wegschmeissen :ugly:
Ich bin zwar kein Messie, aber irgendwie hab ich wirklich zu viel Schrott, von dem ich immer denke, ich könnte das oder jenes irgendwann noch gebrauchen :roll: )

(Ich bin ja gerade am umbauen/umräumen und da fallen dauernd aufräum-Arbeiten an... Ich wünschte meine Freundin wäre hier. Die hat die nötige Distanz zu meinen Sachen und würde wohl die Hälfte direkt wegschmeissen :ugly:
Ich bin zwar kein Messie, aber irgendwie hab ich wirklich zu viel Schrott, von dem ich immer denke, ich könnte das oder jenes irgendwann noch gebrauchen :roll: )

oh kannst hier weiter machen mit aufraeumen und dem kram? :D

irgendwie kommt man hier trotz tatendrang ned vorwärts.. naja mal sehen, nachher kurz in die city paar sachen einkaufen und dann schaun was man so machen koennte..