ich hatte mal eine...Ein normaler Mensch hat keine weißen Hosen.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte mal eine...Ein normaler Mensch hat keine weißen Hosen.![]()
Ein normaler Mensch hat keine weißen Hosen.![]()
Ein normaler Mensch hat keine weißen Hosen.![]()
ich hatte mal eine...![]()
grübel, ich habe 5 weisse (okay die brauche ich für die Arbeit) ergo bin ich nach deiner Meinung also unnormal![]()
![]()
![]()
grübel, ich habe 5 weisse (okay die brauche ich für die Arbeit) ergo bin ich nach deiner Meinung also unnormal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

die ist mir zu eng geworden, d amußte ich sie leider wegwerfen. ist nie wirklich dreckig geworden, selbst bei regen nicht, weil ich eine komische gangart habe die das dreckwasser nicht hochspritzen läßt.Was hast Du damit gemacht? Versaut?
ich hatte mal eine...![]()
ich find die eigentlich ganz schickAber ob man sonst als normaler Mensch welche braucht, nee eher nich..![]()

Die ersten dreißig Manuskriptseiten dürften grade beim dtv liegen, ich habe die einfach mal auf gut Glück hingeschickt, vielleicht besteht ja Interesse.@Qualle
Hey wie sieht es aus? Gab es schon irgendwelche Infos wegen der Wettbewerbe?
Ich habe vorgestern noch einen neuen reingestellt, da geht es um das weiterschreiben einer Vorgabe. Vielleicht interessiert Dich das ja.

"Sag ihm mal nen lieben Gruß von mir, dass er ein Idiot/ blöd/ein Arschloch/ blind ist." oder was da nicht schon alles gesagt wurde...^^
Die sagen, er ist unreif, wenn er wegen dem Alter nichts mit mir anfängt... und er ist einfach zu jung, wenn er sich seine Gefühle nicht eingestehen kann.
![]()
![]()