Der SLT-Thread II

Sonnenhexer!
Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir von Herzen.

Alles Gute zum Geburtstag Sonnenhexer ;)

alles gute *ständchenspiel:boohoo:*

Auch von mir alles gute junger Mann (bist ja noch im besten alter) 8)

(glaube bin mehr tod als lebendig *gähn, stöhn* )

Moin,
Glückwunsch zum Geburtstag Sonnenhexer :)

von mir auch alles gute

Allet jute zum burzeltach :)

Von mir auch Glückwunsch und alles Gute. ;)

Alles Gute wünsche ich dir, Sonnenhexer ;)

von mir auch noch ein paar gluekkwuensche an sonnenhexer :D

Vielen lieben Dank euch allen ;)

Von mir auch alles alles Liebe zum Geburtstag lieber Michael! :kiss:

Ich werde jetzt mal wieder Krankenpflege betreiben, mein Schatz hat eine schwere Bronchitis. :roll:

Noch isses nich vorbei, darum ALLES ALLES LIEBE zum Geburtstag =)

Ich "komme" gerade von unserem WG-Casting. Eine Mitbewohnerin zieht aus und wir haben heut ein paar Interessenten eingeladen... Man ich kann mich absolut nich entscheiden. Sind zwar ausschließlich Mädels bisher, aber ich könnt mich da trotzdem nich entscheiden. Dafür waren die 10min Kennenlern-Phase viel zu kurz. Wir haben uns von 15 Bewerbern jetz auf einen engeren Kreis mit 6 Leuten geeinigt. Aber bei jedem, gibt es einen von uns 4 andern Bewohnern, der da bei einem ein Veto einlegen würde... Schon komisch...Weiss nich, ob wir da auf nen grünen Zweig kommen :-?

Aber soll mir egal sein... Ich packs mal wieder..bin total müde und hab die letzten Tage viel zu wenig geschlafen.
Gute Nacht und so :yawn:

Moin, komme auch gerade von einer Geburtstagsfeier (92:!:) unglaublich wie fit der Opa noch ist, der macht so manschen 60gern noch was vor.
Morgen bzw. heute wird mein 1. Patenkind 15.... mein 2. Patenkind hab ich heut auch gesehen bzw. erkennt man so langsam am bauch meiner bald-schwägerin, dass es sich dort versteckt :biggrin:

mimo schrieb:
Wir haben uns von 15 Bewerbern jetz auf einen engeren Kreis mit 6 Leuten geeinigt.
wenn ihr das mit den vetos nicht auf einen nenner bringen könnt, ist die zahl auf die ihr euch geeinigt habt sehr gut zum auswürfeln geeignet 8)

soi gut nacht

moin@all

Buhuhuhuhuhu :cry:

mein rechner geht immer noch net... hab die einzelteile nu verbaut, aber weil andauernd irgendwer mit irgend ner scheisse kommt (helf doch mal deinem Bruder bei den Aufgaben....) steht die Kiste seit über einer Woche rum und kann net in Betrieb genommen werden. Kann nur von der arbeit aus schreiben.
Also schon mal schönes WE ich werd wenns so weiter geht Montag wieder da sein...

(oh gott, 2 volle Tage entzug... das halt ich net aus... :ugly: )

Moinsen Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Start in den Tag und damit den Beginn eines, für mich arbeitsreichen, Wochenendes ;)

Moin moin...die Sonne scheint es wird Frühling8O offensichtlich den Winter verpennt:mrgreen: weiterarbeiten:(
---> Bitte das Interne beachten

wenn ihr das mit den vetos nicht auf einen nenner bringen könnt, ist die zahl auf die ihr euch geeinigt habt sehr gut zum auswürfeln geeignet 8)

darauf wirds wohl hinauslaufen ^^

ich schau mir die jetz alle nochmal genauer an (gottseidank gibt es studivz. und dann kann ich auch schonmal mehr nach eindruck eintscheiden. wobei ich nach dieser einen nacht schon einen kandidaten hab. allerdings hat da meine zimmernachbarin ein veto eingelegt. die wäre ihr zu jung... mit 19 is man doch net jung :ugly: bloß weil das ne 24jährige sagt...tsss. :roll: :evil: )

Hi kinnas!

Heute hab ich alse meine Mathe test verhaun und war extrem depri. Hat sich aber schon wieder gelegt. Ich freu mich aufs UT und hoffe so viele von euch wie möglich zu treffen. Wie sieht denn der Stand der Dinge aus? Wer wird da sein?!

Ich ruf mal ein leises guten Morgen in die Runde :yawn:
Keine Angst, ich bleibe nicht wach.
Morgen ist hardcore lernen angesagt, auch wenn ich dazu keine Lust habe. Die Prüfung will trotzdem geschrieben werden :-?

Ich wünsche euch ein schönes und ruhiges Wochenende. ;)

Ich sag schonmal gute Nacht! Weiß nich wie lange ich heute hier rumgeistere!

Habe mir eben was wichtiges von der seele geschrieben und werd evt. schon früh und erleichtert in mein Bettchen fallen!

An dieser Stelle schonmal schönes Wochenende an alle ;)

@pepper:

naja..das hatte bis vor kurzem einige sicherheitslücken, die aber anscheinend geschlossen wurden.

alles in allem wird da eine totale hetzkampagne gegen studivz gestartet. die macher werden sich freuen, kostenlose propaganda, die den wert der seite in die höhe treibt.

mir persönlich is das egal. die infos, die ich auf meinem profil stehen hab, die hab ich reingepackt, weil ich das will und weil ich mir durchaus bewusst bin, dass das andere anschauen können *g*
aber ich steh zu mir und werd mich da nich verstecken. wenn da jemand meine daten weiterverkauft, soll er das machen. is mir egal.
in diesem scheiss-staat verkauft man sowieso schon seine seele, wenn man nur einen fuß in eine schule setzt und irgendwann nen arbeitsvertrag unterschreibt.

da is son bissl daten-missbrauch das allergeringste problem. :roll:

in Sachen neuer Mitbewohner hat sich noch nix geklärt. Wir machen nächsten Mittwoch wohl nochmal ein Casting. Es haben sich nochmal einige Leute gemeldet...

und die Liste der potentiellen Kandidaten wird immer länger. Ich schätze am Ende wirds wirklich auf ein Losen hinauslaufen :ugly:

@Tomita: ja, aber man kann sich ja trotzdem ne nette Mitbewohnerin wünschen :evil: ;)

Hallo Ihr Lieben *wink* Uns geht es gut, wenn auch wenig Zeit bleibt....:biggrin:
Knuddel Euch!

@Rüdiger
ich habe übrigens 59€ in mich und mein Diktiergerät investiert ;)

Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag Sonnenhexer! :)

Ich bin heute nacht wieder von Ruhpolding zurückgekommen. Biathlon live ist soooooo toll! (war jetzt schon das 3. Mal und es wird immer schöner *g)
Ich hab mal wieder ein paar neue Unterschriften gesammelt - mittlerweile müsstens um die 15 sein *freu* Nur von den 3, von denen ich unbedingt welche will, hab ich immer noch keine :heul:
Aber ich werde so langsam International --> Meine 4 Lieblingsbiathleten kommen aus Deutschland, aus Frankreich, aus Kanada und aus Kasachstan :mrgreen: