Der SLT-Thread II

Steuerbescheinigung ist ja cool. Wofür sind die eigentlich? Nur für den Mitgliedsbeitrag oder auch für die Losekauf-Spenden? :think:

Lilly, gibt es den Thread noch von der CJD Sammlung? ich finde den irgendwie nicht... 8O

und während ich gerade die SLT-Page aktualisieren wollte, ist mir aufgefallen dass uns noch ein Nachweis fehlt und zwar:
"Spende über 500€ an das Kinderhaus Oldenburg " von 2011/12

https://www.sinnlosteam.org/index.php/bisherige-projekte

Kinderhaus steht doch schon auf der HP, was uns fehlt ist der Nachweis von Kinderschutzbund Oldenburg vom letzten Jahr SLT- Spendenaktion Winter 2011/2012 - Kinderschutzbund Oldenburg.

Und das ist die vom CJD: Spendenaktion Oktober bis Weihnachten 2012

Hallo!

Ich hätte mal einen aktuellen Spendenvorschlag. Aufgrund der Tatsache mit dem Hochwasser (Jahrhundertflut) wäre es doch eine nette Idee, ein bisschen Spenden zu sammeln. Was haltet hr davon?

Ja, ich hatte auch schon überlegt, da was zu spenden, aber so dicke, dass ich überall spenden kann, wo ich es wollte, habe ich es leider nunmal auch nicht. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich fände es gut, wenn wir uns da engagieren würden. ;)

Hallo Ihr lieben, ich mußte ersteinmal meinen anderen PC in Gang bringen damit ich das Passwort für das Forum finde :-?
Also ich bin auch für Spenden wegen der Hochwasseropfer, aber die zu bespendenen Organisationen das ich überhaupt nicht weiß wie wir das regeln können.
Hat jemand von euch Kontakte wo es vielleicht ein betroffenens Kinderheim oder eine Einrichtung gibt die wir direkt bespenden können? Mit der Aktion können wir dann ja auch zügig starten.

Ich kann mich mal hier bei uns umhorchen. War ja mal wieder quasi live dabei.

Im Übrigen, für alle die es interessiert: Ich bin seit 1.6. Mama einer zuckersüßen Püppi, die hoffentlich in den nächsten Tagen mit nach Hause darf.