Der SLT-Thread II

Hallo Ihr Lieben,
nicht nur das endlich ein bisschen Licht am Ende des Tunnels ist, denn ich habe Mittwoch noch eine wichtige Präsentation, dann kommen endlich die Quittungen und die Jahresendabrechnung.

Heute hatte ich einen ganz netten Anruf von David-Guillot
er ist an unserem Verein interessiert und möchte gerne Mitglied werden.

Im übrigen MiMo, die Links auf unserer Homepage funktionieren nicht richtig, kannst du das bitte mal nachverfolgen?

Liebe Grüße und fühlt euch ganz doll gedrückt.

Neu im SLT Team

Hallo,

ich werde demnächst im Team von SLT sein!

Ich möchte mich kurz vorstellen!

Name: David
Hobbys: Radiomoderator bei einem Webradio,

Webprojekte: Klammlose Verkauf ( Noch in Arbeit)

Wenn ihr noch fragen zu mir habt dann schickt mir eine PN!

:D

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich freuen wenn ihr euch alle Vorstellen würdet und sagt was eure Aufgabe bei SLT ist?
Servus, ich bin Martin.. :)

Ich bin für alles und irgendwie auch für nichts da.. man hört mal ein paar Monate/Jahre nix von mir.. und wenns dann wieder mehr als nötig ist.. mach ich irgendwelche verrückten Aktionen mit Governator oder so.. :) Leider geht das natürlich nicht immer,.. sonst würde es ja langweilig werden..

Liebe Grüße,
Martin

Es gibt im SLT nur wenige Funktionen, die Möglichkeit des Internet macht es möglich das sich Arbeit auf viele verteilt und soomit nur "wenig" Arbeit anfällt.
Ich mache das meiste organisatorische wie Finanzamt, Spendenquittungen.....Aktionen starten.
Aktionen starten auch andere Mitglieder nach der Abstimmung die gemacht wird.
Aber jedes Mitglied ist auf seine Weise wichtig. Ich kann mich im Notfall darauf verlassen das es auch mal ein paar Monate ohne einen von uns läuft, das ist wichtig wie ich finde.

Hallo David,

ich bin Anja und selbst noch recht "frisch" hier. :D

Funktion habe ich keine, außer wie alle hier beim Helfen zu helfen, was dann eigentlich aber auch schon wieder so was wie eine Funktion ist. :mrgreen:

Da ich im Paid4 sehr aktiv bin und immer mal wieder Lose-Nachschub brauche, um Refs zu bezahlen, habe ich mich entschlossen, diese bei Bedarf hier zu kaufen. Dass sie hier teurer sind finde ich okay, ist ja für einen guten Zweck...:D

Hallo ihr lieben,
ich mache gerade die Bescheinigung für Heidi fertig, wer benötigt noch eine fürs Finanzamt?
Wenn jemand keine Steuern macht könnte ich mir die Arbeit ja sparen oder?

Ach MiMo ich schicke dir per EMail noch die Spendenquittung der christlichen Jugend, stellst du diesen dann bitte online?

Zuletzt bearbeitet:
Super Qualität, die Spendenlose hier, echt top. Muss man mal sagen. 8)
Hab gestern 1 Mrd. gekauft um zu zocken, gestern abend haben sie sich dann gleich mal "eben so" verdoppelt und jetzt sind's schon 7,9 Mrd...8O:LOL:

Wenn's am besten läuft, soll man bekanntlich aufhören. Nu nix wie ab in die Heia, muss morgen früh bei Zeiten raus. :yawn:

Wünsche allen eine schöne Wochenmitte. :D

Hallo ihr lieben,
ich mache gerade die Bescheinigung für Heidi fertig, wer benötigt noch eine fürs Finanzamt?
Wenn jemand keine Steuern macht könnte ich mir die Arbeit ja sparen oder?

Ach MiMo ich schicke dir per EMail noch die Spendenquittung der christlichen Jugend, stellst du diesen dann bitte online?

wird demnächst erledigt :) muss nach dem packenden Spiel jetzt erstmal ins Bett.

@hoffi: wie geht das denn? Glückwunsch :biggrin: