Aber bemerkt hast du ihn jaclimax3000 schrieb:habe es mal wieder geschaft so einen festen schlaf zu haben einen klingenden Wecker auszuschalten ohne etwas davon mitzubekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber bemerkt hast du ihn jaclimax3000 schrieb:habe es mal wieder geschaft so einen festen schlaf zu haben einen klingenden Wecker auszuschalten ohne etwas davon mitzubekommen
Mone schrieb:Aber bemerkt hast du ihn ja. Ich stelle meinen Wecker immer so weit weg (auf ein Regal oder so), dass ich aufstehen muss, um ihn zu erreichen. Die Hand vom Bett ausgestreckt und den Wecker ausgemacht geht schnell, das macht man im Halbschlaf, aber aufstehen ist nicht so einfach
.
Ich habe so nen Wecker mit acoustikschalter...knock knock und er meldet sich in in 8 minuten wieder, leider seeehr verführerischMone schrieb:Aber bemerkt hast du ihn ja. Ich stelle meinen Wecker immer so weit weg (auf ein Regal oder so), dass ich aufstehen muss, um ihn zu erreichen. Die Hand vom Bett ausgestreckt und den Wecker ausgemacht geht schnell, das macht man im Halbschlaf, aber aufstehen ist nicht so einfach
.
swissphoenix schrieb:das kenne ich von früher "hmm schon so spät wieso hat mich der wecker nicht gewekt?" dabei im halbschlaf den wecker ausgemacht und weitergepennt
vorschlag: kauf dir so einen lauten wecker das dich am schluss halt die nachbarn wecken kommen weil der wecker so laut ist
gähn so ich mach mal pause
Mone schrieb:Aber bemerkt hast du ihn ja. Ich stelle meinen Wecker immer so weit weg (auf ein Regal oder so), dass ich aufstehen muss, um ihn zu erreichen. Die Hand vom Bett ausgestreckt und den Wecker ausgemacht geht schnell, das macht man im Halbschlaf, aber aufstehen ist nicht so einfach
.
Das freut mich wirklich!Ziska-maus schrieb:Ja, es scheint wirklich so.
Mir geht es noch nicht gut. Hab auch noch Husten, Schnupfen und Schweißausbrüche. Aber es geht schon um einiges besser als gestern!

ich will auch spanisch lernen T_TXgame schrieb:Bin ja erst im 1. Lernjahr, aber ich würde eher sagen:
Mañana tengo que levantome pronto.
Estoy en casa de mi amiga por la tarde, hasta mañana
Xgame
mighty-mohab schrieb:moin moin.
das weckerproblem hab ich mittlerweile auch... und ich kann mich dann nie dran erinnern, das ding ausgeschaltet zu haben...
mittlerweile lass ich mich von musik wecken. da geht das viel besser. die dudelt im hintergrund und zieht die aufmerksamkeit auf sich, so dass man zwar noch weiter vor sich hindöst, aber nichmehr einschläft...
ach und noch was. wer hilft mir nen wittifanclub zu eröffnen?
Nightwalker schrieb:Es tut sich was in Sachen Arbeit![]()
wer mal schauen will -> https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=104504&postcount=3
Was meint ihr? Blöde Idee oder doch einen Versuch wert?
Grundsätzlich sehe ich in Deutschland dafür einen riesen Markt, imer mehr Alte die nicht mehr einkaufen können nicht zur Post kommen, wie Programmiere ich den Videorecorder etc. Hausmeistertätigkeiten, Strasse Kehren, Fenster putzen, Vorhänge aufhängen, die Liste ist endlos:Nightwalker schrieb:Es tut sich was in Sachen Arbeit![]()
wer mal schauen will -> https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=104504&postcount=3
Dulcamara schrieb:Grundsätzlich sehe ich in Deutschland dafür einen riesen Markt, imer mehr Alte die nicht mehr einkaufen können nicht zur Post kommen, wie Programmiere ich den Videorecorder etc. Hausmeistertätigkeiten, Strasse Kehren, Fenster putzen, Vorhänge aufhängen, die Liste ist endlos:
Junge dynamische Kerle für (fast) alles!
Müsste ihr nur gut verkaufen, klinken putzen halt
Das ist eine super Idee! Ich drücke euch die Daumen! Grade jetzt im Sommer gibt es viele Leute, die keine Zeit und keine Lust zum Rasenmähen haben - im Winter muß Schnee geschaufelt werden - alte Leute können keine schweren Kisten schleppen usw. usw. Also wenn das noch keiner in der direkten Umgebung macht, immer ran an die Arbeit!Nightwalker schrieb:Es tut sich was in Sachen Arbeit![]()
Ich habe jetzt ersnthaft mehrere Sekunden darüber nachdenken müssen, warum man vom arbeitslos sein AIDS bekommt.BloodyMary schrieb:Ich finde es übrigens super, daß ihr lieber arbeiten wollt als HIV zu kriegen. Für solche Arbeiten sind sich immer noch viele Arbeitslose zu fein.![]()
Ziska-maus schrieb:@piet:
Also ich finde die Idee sehr gut.
Ihr müsst es natürlich "professionell" aufziehen. Nur ein paar Zettel an ner Laterne, wie von Schülern, würde natürlich nichts bringen.
Aber wenn ihr richtig gute Flyer verteilt und Visitenkarten, vielleicht sogar ne www.adresse (für die jüngeren Angehörigen z.B., die sich erkundigen wollen), dann kann das echt klappen.
Und wenn du ohnehin schon viele kennst in deiner Umgebung durch den alten Job, dann ist das doch schon die halbe Miete!
Ich denke, das hat Zukunft!![]()
![]()