Der SLT-Thread II

hallo mal wieder leute - will einfach mal kurz was schreiben, damit man sieht, dass es mich auch noch gibt. ich hoff euch gehts gut...

bis dann dann...

lg, chris 8)

EDIT: hab gar nix von pepper gelesen... aber egal, die einladung steht ja immer noch. sie muss nur mal was sagen!

Schönen guten morgen zusammen :)
Wünsche euch allen einen schönen Tag, ich bin die meiste Zeit heute wohl wieder im Garten und werde alter Sträucher und Büsche rausreißen die abgestorben sind..

Aber jetzt gibts erstmal nen Kaffee, ne Kippe und ein paar ruhige Minuten im Forum ;)

Buenos días

@nightwalker
Naja momentan is doch das Wetter gut da kann mans doch gut aushalten im Garten.
Hoffe der Kaffee und die Kippe haben gemundet :D

Heute morgen bin ich in aller Herrgottsfrühe aufgestanden, dann fällt mir ein das ich ja heute selber an die Arbeit fahren muss weil heute mal wieder "eine größere Sache" ansteht die sich heute abend ein "kleinweniger länger" hinziehen könnte...
Naja lassen wirs auf uns zukommen...

hasta más tarde...

Habe das ganze Drama mal um nen weiteren Kaffee und ne ganze Packung Kippen verlängert, denn bei uns ist alles klatschnass draußen und es ist relativ kühl :(

Dann mal viel Spaß auf arbeit @climax

buenos tardes

^^um mal mit den worten von c3k zu sprechen. :mrgreen:
ich mache gerade mal wieder die telefonzentrale und nebenbei mittag :-? ist nur immer blöd, wenn ich den mund voll hab und ein anruf rein kommt :biggrin:

schönen tag euch noch...

chris

hasta luego ;)

Nightwalker schrieb:
Habe das ganze Drama mal um nen weiteren Kaffee und ne ganze Packung Kippen verlängert, denn bei uns ist alles klatschnass draußen und es ist relativ kühl :(

Hier ist auch kalt und Nass :-?
Aber hey ... wir hatten eine Woche Sommer .. das ist eine Woche mehr als letztes Jahr :LOL:

Mal sehen wann der erste Schnee kommt :ugly:

Nightwalker schrieb:
Bin solangsam genervt von den ganzen "Millionen Impressionen" Threads :yawn:
das kann ich mir nur geben wenn ich etwas "wacher" bin als jetzt..

*wink*

Ohne es boes zu meinen oder stress mit einer mich liebenden und von mir geliebten Person bekommen zu wollen: deswegen les ich sie gar nicht erst :wink:

Das Wetter hier ist furchtbar, soo eklig schwuel, du schwitzt und frierst gleichzeitig *baeh*
Ich geh erstmal duschen und dann hab ich Chor =)

Hab heute ne 1- in Reli zurueckbekommen - schon die zweite eins im Zeugnis um die ich kaempfen muss.. hmpf, bald geb ichs auf^^

schmied schrieb:
buenos tardes

^^um mal mit den worten von c3k zu sprechen. :mrgreen:
ich mache gerade mal wieder die telefonzentrale und nebenbei mittag :-? ist nur immer blöd, wenn ich den mund voll hab und ein anruf rein kommt :biggrin:

schönen tag euch noch...

chris

hasta luego ;)

Ahhh el caballero schmied...

schön dich auch mal wieder zu lesen.... Ich übe mich noch in Spanisch für Anfänger.. mal schauen ob das mal was gibt...
So ich will mal wieder los.. nächste Sitzung...

el patrón aguardar...

bis später...

Hola!

Im ersten Moment dachte ich schon, unser Spanier wäre wieder da. :mrgreen:

Hier ist super Wetter, warm, sonnig aber windig. Meine Kinder werde ich gleich in den Garten schicken, da können sie mit Oma buddeln. :mrgreen:

Hiermit möchte ich mich offiziell bewerben, wieder in das SLT aufgenommen zu werden (@Dulcamara: Bitte entsprechenden Thread einrichten).

Ziska-maus schrieb:
- Für dich ist Klamm nicht nur der Trocknungsgrad deiner Wäsche, sondern du kennst klamm.de und bist im besten Falle sogar User.
Meinen ersten Klamm-Account (ID 52059, später gelöscht weil ich Reflose kassieren wollte...) habe ich am 25.10.2002 eingerichtet, 4 Tage später hatte ich meinen Forenaccount mit dem ich es auch auf mehr als 5000 Postings gebracht habe (plus noch einmal ca. 2500 ungezählte)

Ziska-maus schrieb:
- Du weißt, was Klamm-Lose sind.
Siehe oben und unten ;)

Ziska-maus schrieb:
- Unsere Teampage ist dir nicht fremd und du hast dich über uns und unsere Projekte auf www.klamm.de erkundigt.
Jup, habe an der TP sogar aktiv mitgearbeitet und die Projekte kenne ich auch praktisch alle.

Ziska-maus schrieb:
- Der SLT-Thread beherbergt schon einige Postings von dir, damit wir uns ein Bild von dir machen können.
Im alten SLT-Thread hatte ich bis zum 16.11.2005 über 2000 Postings :D

Ziska-maus schrieb:
- Du bist bei Klamm.de noch nicht negativ aufgefallen.
3 0-Klammer-Bewertungen habe ich (alles Rachebewertungen), dafür aber 124 5-Klammerbewertungen und mein altes Renomee stand auf 3 grünen Balken ;)

Ziska-maus schrieb:
- In eine Diskussion kannst du dich einbringen ohne nur zu spammen.
Denke schon, im Gegenteil bin ich eher zurückhaltend.

Ziska-maus schrieb:
- Die Spendenladder auf der Homepage wirft deinen Namen aus.
Bei der alten Spendenladder stand mein Name sogar hinter dem ©-Zeichen und ich war auch zwischenzeitlich in den Top 3 (bevor Lose zur Massenware wurden...das waren noch Zeiten!). Im Moment bin ich nur noch auf Platz 42, aber ich tue was ich kann *g*

Ziska-maus schrieb:
- Du möchtest wirklich etwas Gutes tun und benutzt die Benutzergruppe nicht nur als „Aushängeschild“.
Auf jeden Fall!

Ziska-maus schrieb:
- Du bist Teamfähig.
Das zu beurteilen überlasse ich gerne anderen.

Ziska-maus schrieb:
- Und last but not least: Du hast ein wenig Zeit übrig, die du sinnvoll einsetzen möchtest.
Das ist der springende Punkt. Eigentlich habe ich aus diversen Gründen praktisch keine Zeit übrig, aber ich würde mich gerne wieder wenigstens als "Reservist" in den Reihen des SLT sehen. Auf den Punkt gebracht: Werde ich z.B. per PN angesprochen bin ich gerne bereit etwas zu tun, an ausladenden "OT"-Diskussionen hier im Thread werde ich mich jedoch eher nicht beteiligen können.

Da ich auf den letzten Seiten (fast) keine mir unbekannten Namen finde verzichte ich auf eine Beschreibung meiner Person, welche ich auf Nachfrage jedoch gerne nachhole.

Viele Grüße,
Moritz (alias Xgame)

Moin.

Ich hab heute ne gute Nachricht gekriegt *g*
Ich darf wieder Platten werfen :dance:

Und diesmal nicht in meinem Stammclub, sondern in einem anderen ... endlich :biggrin:

Das einzige Problem ... es ist eine Oldschool-Trance-Party ... und ich hab doch keine Weichspülerplatten mehr :-? :mrgreen:

Also muss ich nachher mal zu Freunden und mir n Set zusammen leihen :LOL:

Ich hab auch gleich mal mit dem Besitzer da geabbelt und kann mein 8-Spur-Gerät wieder anschließen. Also an alle, die mal was weiches von mir hören wollen .. es gibt bald wieder ein Mix :dance:

Will auch nicht weiter den Spanischkurs stören ... bis dann ..

EDIT:
Xgame schrieb:
Hiermit möchte ich mich offiziell bewerben, wieder in das SLT aufgenommen zu werden (@Dulcamara: Bitte entsprechenden Thread einrichten).
Dagegen *duck* :mrgreen:
Aber ich kann ja sowieso nicht mitstimmen :LOL:

TheKing schrieb:
Also an alle, die mal was weiches von mir hören wollen .. es gibt bald wieder ein Mix :dance:

Na, dann mal immer her damit - vielleicht ist das ja mehr meine Richtung. :mrgreen:

@XGame: Welcome! :kiss:

Edit: Sag mal King, ist dein Server down?

Hola King!
eso si que es interesante!

Oldschool Trance is doch was feines, wirst da schon was gutes Mixen! Bin dann mal gespannt.

Xgame schrieb:
Hu hu - aber wenn du im Sinnlosteam unter Membern nachschaust wirst du feststellen das du nach wie vor Member bist, deshalb sehe ich keinen Grund eine Abstimmung durchzuführen ,du musst nur der BG beitreten