Der SLT-Thread II

BloodyMary schrieb:
Und wo hast du dann dein und mein Ava versteckt? :ugly:

*lol* Bei mir werden die Ava´s aus dem Cache gezogen .. also ich seh die :mrgreen:
Ganz vergessen :shifty:

Hab grad mal geschaut ... der läuft ja wirklich nicht mehr :think:
Muss ich mal nachschauen ;)

Dulcamara schrieb:
King krieg ich noch ne Antwort...
Wesshalb ??

Wegen deiner Frau ??
Da bin ich doch mit ihr selber am Reden ...

Oder das ich nicht wieder ins SLT komme, auch wenns n neues Forum ist ??
Das bleibt auch so ;)

BloodyMary schrieb:
Juchhu, es funktioniert wieder *freu* Danke mein Schatz! :kiss:

Muss zugeben war nicht mein Verdienst *g*
Hab da angerufen:

King: Moin. Warum geht mein Server nicht mehr ??
Telefontussi: Kundennummer ??
King: 12345 ;)
Telefontussi: Ja .. ihr Server geht nicht mehr
King: Iss nich war. Und ich dacht schon der Server geht nicht mehr ..
Telefontussi: Moment ...
...
...
..
...
...
...
...
...
King: Sie wissen schon, dass ihre hotline kostet, wie ne Sexnummer ..
Telefontussi: hihihi .. ja ich muss ja erstmal schauen, worans liegt.
..
...
...
...
...
...
...
...
Telefontussi: Ich gebs mal an die Technik weiter. Die kümmert sich so schnell wie möglich drum.
King: Das ja wahnsinn. Ich warte dann mal.
Telefontussi: Kann ich ihnen sonst noch helfen ??
King: Für den Preis könnten sie ja mal kurz stönen ...
Telefontussi: Herr W.
King: Nagut, dann hab ich nichts mehr. Tschühüss

Und siehe da .. schon lief er wieder *g*
Bin mal gespannt, obs jetzt so bleibt :mrgreen:

@King
Du bist aber ganz schön böse.. die Frau macht doch auch nur ihren Job..
Und dann rufen da so böse Buben wie Du an..

So war grade beim Aerobic :mrgreen: meine güte... voll platt...
so.. gehe dann ma in de Heia.. Bubu machen...:yawn:

tengo que muy de mañana madrugar
Sinngemäß: ich muss morgen früh aufstehen.. (hoffe es is halbwegs richtig ;-) )

Buenas noches!

climax3000 schrieb:
@King
Du bist aber ganz schön böse.. die Frau macht doch auch nur ihren Job..
Und dann rufen da so böse Buben wie Du an..

da ruft er wenigstens an, bei pepper traut er sich nicht. die läßt er im regen stehen.................ja ja so isser der King;)

gute nacht zusammen

bijoto schrieb:
da ruft er wenigstens an, bei pepper traut er sich nicht. die läßt er im regen stehen.................ja ja so isser der King;)

gute nacht zusammen

Na sowas... naja bei Pepper kann er auch net solche Sprüche bringen wie bei der Frau am Telefon.. sonst kommt sie durch die Leitung! 8)

ich komme heute nich mehr ins Bett... Hab grade der Glorreichen Auftrag bekommen fürs WE ne Bowling Bahn zu reservieren.. nur gut das ich ja morgen auch wieder mal so viel daheim bin, bzw. überhaupt die Zeit hab da überall anzurufen und was klar zu machen...

BloodyMary schrieb:
Hallo Mausi! Wie geht es dir? Hat deine Zauberin dir geholfen? :kiss:
Ja, es scheint wirklich so. :)
Mir geht es noch nicht gut. Hab auch noch Husten, Schnupfen und Schweißausbrüche. Aber es geht schon um einiges besser als gestern!

Morgen hab ich nen Termin bei der Frauenärztin. Mal sehen, was die sagt. Bin aber froh, nicht zum Arzt gerannt zu sein und jetzt Antibiotikum nehmen zu müssen. ;)

@Andy: Ich kann mir das lebhaft vorstellen. :biggrin:
Hab ja selbst mal an so'ner Telefonstrippe gehangen und Kontaktanzeigen aufgenommen. Was man da so zu hören kriegt... muss man schon ein dickes Fell haben.
Und dir trau ich das zu - keine Frage. :mrgreen:

climax3000 schrieb:
tengo que muy de mañana madrugar
Sinngemäß: ich muss morgen früh aufstehen.. (hoffe es is halbwegs richtig ;-) )
Bin ja erst im 1. Lernjahr, aber ich würde eher sagen:
Mañana tengo que levantome pronto.

Estoy en casa de mi amiga por la tarde, hasta mañana
Xgame

Ziska-maus schrieb:
...
@Andy: Ich kann mir das lebhaft vorstellen. :biggrin:
Hab ja selbst mal an so'ner Telefonstrippe gehangen und Kontaktanzeigen aufgenommen. Was man da so zu hören kriegt... muss man schon ein dickes Fell haben.
Und dir trau ich das zu - keine Frage. :mrgreen:

was hört man denn da so? Die Vögel die da anrufen suchen doch nen Partner, die müssen sich ja erst mal nett verhalten... Es könnte ja sonst leicht passieren das der anrufen anstatt in der Kategorie Er sucht Sie bei Er sucht Ihn landet was sicherlich in jedermans interesse ist ;)

*zzz*
*ring-ring*
*patsch*
*zzz* :sleep:
"HEY DU MUSST AN DE ARBEIT!"
"hö? was arbeit? ich? heute? wieso?" :hö: :doh:
so ungefähr liefs heute morgen ab... habe es mal wieder geschaft so einen festen schlaf zu haben einen klingenden Wecker auszuschalten ohne etwas davon mitzubekommen...
Frage: kann mir jemand einen ultra lauten Wecker empfehlen? Oder einen wo man die Lautstärke einstellen kann??? Das ist nämlich jetzt schon ein paar mal passiert das ich noch in einer halbschlafphase war und hab den Wecker ausgeschaltet ohne es zu merken :-?

@X-game
Sorry, ich versuche mich grad mal ne Woche daran... Bitte noch keine Ansprüche stellen...;)
Aber Amiga is immer gut, hab ich früher auch gern gespielt... :-D

climax3000 schrieb:
was hört man denn da so? Die Vögel die da anrufen suchen doch nen Partner, die müssen sich ja erst mal nett verhalten... Es könnte ja sonst leicht passieren das der anrufen anstatt in der Kategorie Er sucht Sie bei Er sucht Ihn landet was sicherlich in jedermans interesse ist ;)

*zzz*
*ring-ring*
*patsch*
*zzz* :sleep:
"HEY DU MUSST AN DE ARBEIT!"
"hö? was arbeit? ich? heute? wieso?" :hö: :doh:
so ungefähr liefs heute morgen ab... habe es mal wieder geschaft so einen festen schlaf zu haben einen klingenden Wecker auszuschalten ohne etwas davon mitzubekommen...
Frage: kann mir jemand einen ultra lauten Wecker empfehlen? Oder einen wo man die Lautstärke einstellen kann??? Das ist nämlich jetzt schon ein paar mal passiert das ich noch in einer halbschlafphase war und hab den Wecker ausgeschaltet ohne es zu merken :-?

stell dir deinen wecker ausser reichweite dann mußt du aufstehen um den aus zu machen. das geht. ich hatte das auch ne zeit und dann so probiert. ein klingelnder wecker kann nerven:D
du könntest natürlich auch mal versuchen früher ins bett zu gehen...........
ich wünsche allen einen guten morgen

wecker hmm nee gleitende arbeitszeiten sind besser :) ich geh arbeiten wenn ich aufwache :mrgreen: (zumindest wenn ich keine termine habe)

morgen allerseits

swissphoenix schrieb:
wecker hmm nee gleitende arbeitszeiten sind besser :) ich geh arbeiten wenn ich aufwache :mrgreen: (zumindest wenn ich keine termine habe)

morgen allerseits

Ich hab auch gleitzeit, aber fahre eben in einer Fahrgemeinschaft weil jeden Tag 75km doch ins geld gehen...
Außderm würde es mir auch nicht viel bringen da ich möglichst um 8 anfangen sollte/muss um der ganzen Sache überhaupt noch Herr zu werden...

@bijoto
Früher ins Bett gehen fällt flach, komme erst um 17 Uhr heim, dann is dies und jenes, was essen, Sport, dann isses meist 22 Uhr rum und auch mal schnell 23 Uhr... Und um 5 Muss ich dann leider wieder raus... ich bemühe mich ja schon früher ins Bett zu kommen...

Hmm wecker weiter wegstellen ist ne Möglichkeit, aber dann müsste ich ja auch gleich raus ausm Bett.. bäh... Aber vieleicht nen Versuch wert...
Ooder ich bezahle jemanden mit Losen das er/sie mich jeden Morgen erst mal anruft und aufweckt ;)
Naja so langsam werd ich auch wieder wach...