Ziska-maus
Bärchen's Mausi
- 20 April 2006
- 621
- 29
und meins.....BloodyMary schrieb:Und wo hast du dann dein und mein Ava versteckt?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und meins.....BloodyMary schrieb:Und wo hast du dann dein und mein Ava versteckt?![]()
BloodyMary schrieb:Und wo hast du dann dein und mein Ava versteckt?![]()

Hallo Mausi! Wie geht es dir? Hat deine Zauberin dir geholfen?Ziska-maus schrieb:und meins.....![]()
welcome back - naja warst ja nie richtig wegXgame schrieb:![]()
So nicht
![]()
Wesshalb ??Dulcamara schrieb:King krieg ich noch ne Antwort...
Juchhu, es funktioniert wieder *freu* Danke mein Schatz!TheKing schrieb:Hab grad mal geschaut ... der läuft ja wirklich nicht mehr
Muss ich mal nachschauen![]()
BloodyMary schrieb:Juchhu, es funktioniert wieder *freu* Danke mein Schatz!![]()
climax3000 schrieb:@King
Du bist aber ganz schön böse.. die Frau macht doch auch nur ihren Job..
Und dann rufen da so böse Buben wie Du an..
bijoto schrieb:da ruft er wenigstens an, bei pepper traut er sich nicht. die läßt er im regen stehen.................ja ja so isser der King![]()
gute nacht zusammen
Na, die trauen sich ja gar nicht mehr, den Server down gehen zu lassen.TheKing schrieb:Und siehe da .. schon lief er wieder *g*
Bin mal gespannt, obs jetzt so bleibt![]()
Ja, es scheint wirklich so.BloodyMary schrieb:Hallo Mausi! Wie geht es dir? Hat deine Zauberin dir geholfen?![]()
Bin ja erst im 1. Lernjahr, aber ich würde eher sagen:climax3000 schrieb:tengo que muy de mañana madrugar
Sinngemäß: ich muss morgen früh aufstehen.. (hoffe es is halbwegs richtig ;-) )
Ziska-maus schrieb:...
@Andy: Ich kann mir das lebhaft vorstellen.
Hab ja selbst mal an so'ner Telefonstrippe gehangen und Kontaktanzeigen aufgenommen. Was man da so zu hören kriegt... muss man schon ein dickes Fell haben.
Und dir trau ich das zu - keine Frage.![]()
climax3000 schrieb:was hört man denn da so? Die Vögel die da anrufen suchen doch nen Partner, die müssen sich ja erst mal nett verhalten... Es könnte ja sonst leicht passieren das der anrufen anstatt in der Kategorie Er sucht Sie bei Er sucht Ihn landet was sicherlich in jedermans interesse ist![]()
*zzz*
*ring-ring*
*patsch*
*zzz*
"HEY DU MUSST AN DE ARBEIT!"
"hö? was arbeit? ich? heute? wieso?"![]()
![]()
so ungefähr liefs heute morgen ab... habe es mal wieder geschaft so einen festen schlaf zu haben einen klingenden Wecker auszuschalten ohne etwas davon mitzubekommen...
Frage: kann mir jemand einen ultra lauten Wecker empfehlen? Oder einen wo man die Lautstärke einstellen kann??? Das ist nämlich jetzt schon ein paar mal passiert das ich noch in einer halbschlafphase war und hab den Wecker ausgeschaltet ohne es zu merken![]()
swissphoenix schrieb:wecker hmm nee gleitende arbeitszeiten sind besserich geh arbeiten wenn ich aufwache
(zumindest wenn ich keine termine habe)
morgen allerseits