Ach was Mitleid hilft ihm nicht.... die Memme soll sich mal nicht so hängen lassenaber ein bisschen Mitleid tut ihm bestimmt gut.![]()
Ich wünsch ihm natürlich ne gute Besserung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach was Mitleid hilft ihm nicht.... die Memme soll sich mal nicht so hängen lassenaber ein bisschen Mitleid tut ihm bestimmt gut.![]()
Ich geh mal davon aus dass du deine Festplatte in mehrere Logische Laufwerke aufteilen möchtest. Das sollte, auch mit XP bordmitteln, über Systemsteuerung-->Verwaltung-->Datenspeicher-->Datenträgervervaltung möglich sein (rechtsklick "Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern")Also häng ich jetzt erstmal an dem Partionieren. Mal sehen was ich damit nu mach. Ich hatte früher mal Partions Magic, dass fand ich ganz gut, aber mein Geld lässt eigentlich keine weiteren Einkäufe zu *g*

Ich geh mal davon aus dass du deine Festplatte in mehrere Logische Laufwerke aufteilen möchtest. Das sollte, auch mit XP bordmitteln, über Systemsteuerung-->Verwaltung-->Datenspeicher-->Datenträgervervaltung möglich sein (rechtsklick "Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern")
@Qualle-Caro: Du willst ins Ausland?? Wie? Wohin? Was? Wann? Ezähl!
Mit welcher Orga? AFS? (ok, dumme Frage, wer bietet sonst Honduras an^^)
Glückwunsch!!

Bei mir sinds nur so um die 20^^Ja, AFS.
Eigentlich wollte ich ja nach Argentinien oder Costa Rica... ich hatte 8 Länder angekreuzt, nach Honduras hätte ich auch gewollt, aber vom Alter her gehts halt noch nicht.
Jetzt muss ich "nur" noch etwa 57 Seiten Formulare ausfüllen...![]()
Ja, AFS.
Eigentlich wollte ich ja nach Argentinien oder Costa Rica... ich hatte 8 Länder angekreuzt, nach Honduras hätte ich auch gewollt, aber vom Alter her gehts halt noch nicht.
Jetzt muss ich "nur" noch etwa 57 Seiten Formulare ausfüllen...![]()
Ganz ruhig.Öh qualle, liebes, hab ich was verpasst??? Was machst du denn auf den Honuras? wie kommst Du denn dazu?? hab jetzt kapiert das Du mit so ner Orga dahin kannst, aber in welchen Rahmen??? Urlaub?? Schule?? Welche Schule unterrichtet Honurasisch oder was da gesprochen wird?
Jaaaaaaaaa, ich hab den festplatz!!!!
Irgendwann zwischen dem 20. und dem 27.8.2007 fliege ich nach Honduras, komme dann in eine Gastfamilie und komme dann zwischen dem 30.6. und etwa 6.7.2008 wieder zurück.
D.h. ein ganzes Jahr Honduras!!!!!!! =)
Danach rücke ich ganz normal in die K12 vor... hachmein Traum wird wahr!!! =)