Der SLT-Thread II

Tolle Aktion T-Offline :clap:

Ich werd jetzt mal ins Bettchen hüpfen.. bin grad etwas.. naja egal

:love: *fg*

Wünsche jedem der das hier vor dem schlafengehen noch liest eine gute nacht!

Schöne Grüße von Chris.. Der is bei seiner Mum und lässt sich Gesund pflegen.. Hat da aber kein inet.. Wollt ich gestern schon schreiben.. bin ich aber nich mehr zu gekommen nacher Arbeit ;o)

Guten morgen zusammen!

Moin,
Schöne Grüße von Chris.. Der is bei seiner Mum und lässt sich Gesund pflegen.. Hat da aber kein inet.. Wollt ich gestern schon schreiben.. bin ich aber nich mehr zu gekommen nacher Arbeit ;o)
Der arme, dann hat er gar nicht feiern können aber das holt er bestimmt noch nach :mrgreen:

In Kolumbien ist das ähnlich und ich würde auch jederzeit wieder dort hin fliegen aber mich nie ohne eine vertraute einheimische Begleitung im unbekannte Gebiete begeben.
Also pass bitte gut auf dich auf wenn du dort bist.
Nein, ich weiß noch nicht, in welche Stadt es geht und das erfahre ich erst, wenn eine Gastfamilie für mich gefunden ist.

Aber keine Sorge, mir passiert da schon nichts, schließlich vergeht Unkraut nicht. ;)

T-Offline: tolle Aktion, dankee! :)

Nein, ich weiß noch nicht, in welche Stadt es geht und das erfahre ich erst, wenn eine Gastfamilie für mich gefunden ist.

Aber keine Sorge, mir passiert da schon nichts, schließlich vergeht Unkraut nicht. ;)

T-Offline: tolle Aktion, dankee! :)

Hmm ne, man sollte das schon ernsthaft betrachten, ich denke schon das bei einem Schüleraustausch Du in ein gescheite Gegend kommst.
Nur sollte man nicht ganz unvorsichtig sein in so einem Land.
Is aber trotzdem sehr schön, das es die möglichkeit gibt mal ein anderes Land kennen zu lernen, außerdem is es was anderes als nach England oder Amerika.

Hmm ne, man sollte das schon ernsthaft betrachten, ich denke schon das bei einem Schüleraustausch Du in ein gescheite Gegend kommst.
Nur sollte man nicht ganz unvorsichtig sein in so einem Land.
Is aber trotzdem sehr schön, das es die möglichkeit gibt mal ein anderes Land kennen zu lernen, außerdem is es was anderes als nach England oder Amerika.

Darauf wird extra geachtet. :) Und selbst wenn etwa 80% unter der Armutsgrenze leben - keiner, der darunter fällt, würde einen Gastschüler aufnehmen, d.h. ich werde schon nicht verhungern und in gescheite Familienverhältnisse kommen.
Freunde werde ich auch schnell finden, schließlich bin ich die neue Deutsche mit der weißen Haut und den blonden Haaren. ;)
Bei uns war mal jemand aus Finnland, der hat auch sofort Anschluss gefunden, aber gut, er war auhc ein wahnsinnig lieber. :)

Boah, mein Kopf dröhnt. :-? Gestern war ich nochmal 25 min auf nem Crosstrainer, vorgestern 23min, heute werde ich auch nochmal 25min drauf gehen, aber jetzt geh ich erst einmal schwimmen. :)
Letzten Sommer war ich nur zweimal schwimmen und ich bin mit meiner Figur durchaus unzufrieden, da muss Sport jetzt sein. :-?
Und Abends geh ich dann noch wie gewohnt die 2,5h tanzen. :)
Hoffentlich sind nach dem Schwimmen meine Kopfschmerzen weg... *seufz*

Achso, und vorm Tanzen lasse ich mich noch Impfen, 6 oder 7 Impfungen müssen aufgefrischt werden, 2 oder 3 müssen wegen Honduras noch dazu kommen. :ugly:
Außerdem hab ich Kreislauftabletten (mein Blutdruck ist zu niedrig, dadurch hab ich Kreislaufprobleme) und Eisentabletten, 6 mal Massage, 6 mal Krankengymnastik und 6 mal irgendwas anderes wegen meiner Halswirbelsäule verschrieben bekommen. Blut wurde mir auch noch abgenommen, da bin ich mal gespannt, was dabei raus kam.
Mein Vater zieht mich schon auf. :ugly:

Aber es ist frustrierend, wenn ich meine Schultern kreisen lasse und alles so laut knackt, dass man das nen Meter entfernt noch hört und bei meinem Vater, der dreimal älter ist als ich, kein Mucks zu hören ist.

Oh weh, altwerden... :ugly:

Hmm .. also der PC ist jetzt partioniert .. Naja zumindest hoff ich das *g*
Ich trau mir damit garnicht.

Aber der erste Blick sieht gut aus. Nu werd ich ma sehen das ich langsam wechsel.

Is schon cool son Jungfräulicher PC. Aber das da meine sachen nicht drauf sind nervt *lol*

@ qualle
ich mach mir da net so sorgen um die leute wo du hinkommst, vielmehr um dir drum herum. Naja wird schon passen.

Boah bin voll fertig... Hab über 2 Stunden Außdauertraining hinter mir... Absolut fertig...

climax´ Filmtipp für heute Abend:
Pro 7 - Gangs of new Yor

außerdem is es was anderes als nach England oder Amerika.

Das, finde ich, ist das tolle an AFS. DFie Wahrscheinlichkeit, in die USA oder so zukommen ist ziemlich gering. Aber egal, dafür kannst du nach Uruguay, China, Lettland, Bolivien, Island.....also quasi in fast jedes Land der Welt!
Nachdem ich von AGS erfahren hab, dachte ich auch "Wie langweilig ist eigentlich Kanada!"^^

Ich war heute in Frankfurt, hab mich mit 2 anderen ATS getroffen. Das war soooo toll :biggrin:

Das, finde ich, ist das tolle an AFS. DFie Wahrscheinlichkeit, in die USA oder so zukommen ist ziemlich gering. Aber egal, dafür kannst du nach Uruguay, China, Lettland, Bolivien, Island.....also quasi in fast jedes Land der Welt!
Nachdem ich von AGS erfahren hab, dachte ich auch "Wie langweilig ist eigentlich Kanada!"^^

Yo nach Amerika kommt man evtl. ma in Urlaub oder so, aber Costa Rica, oder Urugay oder Nicaragua (is derzeit nen Kumpel) kommste net so schnell, finde es gut das sowas angeboten wird.

So wechsel ist geglückt :)
Ab sofort sitz ich hinter einem neuen PC 8)

Aber trauen tu ich dem neumodischen Kram immernoch nicht :biggrin:

Jetzt werd ich mich aber nochmal ins Bett legen. Hab nur wenig geschlafen und bin noch ein bisschen Müde *gähn*

:ugly: da wundert man sich doch, wo der eingang für die hamster ist und wie die entwickler so schnelle und langlebige hamster entwickeln konnten :mrgreen:

Ich musste erstmal die Öffnung zum Kohle reinschaufeln suchen. Bei meinem alten PC war die ganz einfach vorne. Und was krieg ich zu hören ?? Die neuen dinger brauchen garkeine Kohle mehr 8O

Wie sich die Technik weiter entwickelt hat .. nicht zu fassen :ugly:

Ich musste erstmal die Öffnung zum Kohle reinschaufeln suchen. Bei meinem alten PC war die ganz einfach vorne. Und was krieg ich zu hören ?? Die neuen dinger brauchen garkeine Kohle mehr 8O

Wie sich die Technik weiter entwickelt hat .. nicht zu fassen :ugly:

Und jetzt sag bloß noch, bei dir ist auch kein Blasebald mehr am Computer für die Kühlung? 8O

Ich glaube, ich brauch auch mal was Neues. :biggrin:

Interessante Unterhaltung. Mein Lappi röhrt nach 4-5 Stunden in etwa so laut wie n Minifön auf kleinster Stufe. Und von der Temperatur mal ganz abgesehen *lol*