Der SLT-Thread II

Ach herje, mein Lieblings "SLT-zugehöriger-langhaariger-Bombenleger" hat Geburtstag...
warum sagt mir mein ICQ das net???

@Mimo
ich wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag!!!

alles gute mi-mo :ugly:
biersofalz6.jpg

:D

Chris mein Schnuckelchen.. ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag ;o)

hau anständig rein heute.. und bau dir son Sofa.. Danke Boern, jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn... Sowas will ich auch haben ;o)

Na, und von mir natürlich auch, mein lieber Mighty.
Bin grade nur für dich online gegangen (na ja... fast) *g*

Ich wünsche dir alles alles Liebe und dass sich deine Wünsche erfüllen! :kiss:

Alles Gute mi-mo!

Hach, ich hab grad noch eine richtig schöne PN bekommen...ich poste sie mal ins Interne!

Ich reih mich auch mal artig bei den Gratulanten ein :) *handschüttel und goldene Uhr überreich*
Und danke für die SMS zu Weihnachten, die kam bei mir dank verschlamptem Handy (Katastrophe!) erst wesentlich später an :mrgreen:

Auch schön wieder etwas von dir zu lesen, Rika! :)

cmdr schrieb:
Auch schön wieder etwas von dir zu lesen, Rika! :)

:)
Ich freu mich auch, dass ich grade mal wieder öfter hier sein kann. ^^
In letzer Zeit hat ja die Zeit meistens noch nicht mal für die Startseite gereicht.... =(
Aber momentan sind ja Ferien!
Wobei die auch schon ziemlich verplant sind...morgen bin ich in FFM! *freu* :biggrin:

ALso ich bin ja dieses Jahr in der 10. Klasse, d.h. nächstes Jahr wäre ich in der 11. Klasse, aber ich gehe mit der Organisation für 1 Jahr nach Honduras, wo ich dann in einer Gastfamilie leben wohne.
Find ich cool, weißt du auch schon welche Stadt? So ein Jahr Karibikküste würd ich mir auch gefallen lassen ;)
Dort werde ich dann auch ganz normal zur Schule gehen, als wäre ich ein ganz normales Mädchen
aha :mrgreen: 8) :mrgreen:

aber mal spass beiseite, hatte da was im hinterkopf, was ich dann doch nachlesen musste

wikipedia schrieb:
Sicherheit

Honduras ist, zumindest was die Städte betrifft, eines der unsichersten Länder Lateinamerikas. Die Zeitungen sind tagtäglich voll von Meldungen über Morde, Überfälle, Vergewaltigungen, Einbrüche, Entführungen usw.. Ein Teil dieser Taten, wenn auch wahrscheinlich nicht in dem von den Medien dargestellten Ausmaß, geht auf das Konto der schon erwähnten Jugendbanden (maras). Allerdings sind innerhalb der Städte vor allem die Armenviertel von der Gewalt betroffen. Die "besseren" Viertel und die Stadtzentren sind natürlich auch nicht völlig frei von Kriminalität, aber die enorme (und ihrerseits manchmal wieder besorgniserregende) Anzahl und Bewaffnung staatlicher und privater Sicherheitskräfte sorgen doch dafür, dass man sich dort einigermaßen frei bewegen kann.
In Kolumbien ist das ähnlich und ich würde auch jederzeit wieder dort hin fliegen aber mich nie ohne eine vertraute einheimische Begleitung im unbekannte Gebiete begeben.
Also pass bitte gut auf dich auf wenn du dort bist.

Zuletzt bearbeitet:
Lateinamerika is allg. recht gefährlich..
naja bin gespannt wie es unserer Caro dann da ergeht..
Ich muss dieses Jahr höchst wahrscheinlich Berufllich einige Zeit nach Brasilien, nach Sao Paulo da wurde auch schon gewarnt das auch Brasilien nicht ganz ohne sein soll..

Hab eben gesehen hab Internes Rechnungswesen bestanden *juhu*

Offline: War das die NicoleWendt Aktienaktion? Hehe yeah!

Brasilien? Meine Erdkundelehrerin fuhr mittem Bus durch die Straße als eiskalt durchgeschossen wurde :-?
Denke aber, dass gerade Austauschschüler in ganz anderen Gebieten leben als Touristen.

Hab grad noch ne Idee für einen Spendenvorschlag, bin aber zu müde den jetzt noch zu formulieren, kann aber schonmal anschneiden um was es geht: GudW Forum, Thread: Bewohnbar?
Sorry das ich das nicht in den Vorschlagsthread poste, aber da will ich n vernünftigen Text reinsetzen.

Ja der Erlös aus meinem Anteil an Nicole (Sozusagen ihr kleiner Finger) + eine kleine Zugabe was ich gerade auf klamm hatte gingen raus ;) ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet da noch 1 Los herauszuholen daher habe ich mal ganz in der überschwänglichen Freude sofort alles gespendet.

Wie gesagt ich hatte damit schon ageschlossen und sowas bringt mich dann immer durcheinander so kann ich wenigstens gut schlafen heute... was ich mal langsam machen sollte wenn ich mir das hier so durchlese.

Gute Nacht :)