Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Tja, un jetz hat wieder n Gelegenheitszocker (? - zumindest n Neuer) den Jacky geschnappt dank dem NL. Leute, gewöhnt euch das endlich mal ab, dass ihr in Newslettern auf die großen Jackys verweist, die die Stammzocker schön gefüttert haben. :evil:

Mir is es egal. Bin nich mit Verlust rausgegangen. Aber für Leute wie snake is es dann noch ärgerlicher.

PS: Trotzdem GW

naja dog, ein neuer zocker vielleicht, aber wenn ich mir den stand im Bonus anschaue, hat BlackAngel zumindest nicht mit ein paar wenigen Drehs den Pott geholt.
Bin immerhin auch ohne Verlust raus gekommen.

Dir GW BlackAngel

naja dog, ein neuer zocker vielleicht, aber wenn ich mir den stand im Bonus anschaue, hat BlackAngel zumindest nicht mit ein paar wenigen Drehs den Pott geholt.
Bin immerhin auch ohne Verlust raus gekommen.

Dir GW BlackAngel

Joa, mag sein. Gibt aber sicher mehr Zocker, die einiges mehr reingeschlagen ham, die schon ewig angemeldet sind und öfters zocken, und nicht nur wenn JP-Alarm ist ;)

Hab das halt in letzter Zeit bei vielen Seiten beobachtet, dass sobald n JP gar wird, nen NL rausgeht. Das is für die ständig aktiven Zocker einfach ärgerlich.
Meine Meinung :p

Joa, mag sein. Gibt aber sicher mehr Zocker, die einiges mehr reingeschlagen ham, die schon ewig angemeldet sind und öfters zocken, und nicht nur wenn JP-Alarm ist ;)

Hab das halt in letzter Zeit bei vielen Seiten beobachtet, dass sobald n JP gar wird, nen NL rausgeht. Das is für die ständig aktiven Zocker einfach ärgerlich.

damit hast du recht, stört mich genauso, habe aber hier nicht den eindruck, das blackAngel nur aufgrund des NL am zocken war :D

War wohl kurzes Strohfeuer hier:(

keine neue Rally :(

wann kommen die Losex-slots ??

Nee kein Strohfeuer, wir mussten nur mal Luft holen... Nächste Woche wird wieder eine größere Rally starten! Bis dahin läuft der kleine Bonus.

Die LoseX-Slots sind im Einbau. RUzifer ist dran, daß die ersten 3 davon in Kürze starten. Wird ja auch langsam Zeit 8O

habe über 30 mio´s dagelassen und habe gerade mal 2.146.100 Ap´s und kann das sein das der Rollercoaster keine highwin´s spuckt mein höchster gewinn war wenn überhaupt 1 mio bei 20k einsatz.

Was soll ich da sagen? Es ist letztendlich der Zufall und eben Glück. Blackangel hatte davon reichlich... Die hohen Gewinne fallen ebenfalls halt selten. Dazu muss der Gewinnpott dann aber auch mit ein paar Millionen gefüllt sein und dann wird aber gemeckert, daß viele Runden ohne Gewinn enden :roll:

Tja, un jetz hat wieder n Gelegenheitszocker (? - zumindest n Neuer) den Jacky geschnappt dank dem NL. Leute, gewöhnt euch das endlich mal ab, dass ihr in Newslettern auf die großen Jackys verweist, die die Stammzocker schön gefüttert haben. :evil:

Sorry, aber das versteh ich jetzt gar nich! Soll ich dann etwa auch neue Rallys niemanden mitteilen, damit die "Stammzocker" die unter sich ausmachen? Es sollen Leute auf die Seite kommen - dazu muss sie interessant gemacht werden und hohe JPs machen eben genau das! Hättest du den gewonnen, hätt sich er auch keiner gesagt "die armen Gelegenheitszocker haben ihre Lose da reingesteckt und haben nun das Nachsehen...".

Wir haben bisher alle eingenommenen Lose wieder raushauen bei Rallys - mehr kann man nun fast gar nich mehr machen...

Naja, aber andererseits heißt es doch immer, dass solche Seiten von Dauerzockern lebt, richtig? Zumindest kommt das Argument immer, wenn es um Refralleys, Refebenen geht ;) Warum soll ich es dann nich mal in solch einem Zusammenhang bringen? :p

EDIT: Richtig, JPs machen die Seite interessant, und wer füllt diese? Genau, eben nicht die Ab-und-zu-Zocker ;) und den Vergleich mit den Ralleys versteh ich nich so... Is für mich nich das Gleiche :think:

Richtig, JPs machen die Seite interessant, und wer füllt diese? Genau, eben nicht die Ab-und-zu-Zocker ;) und den Vergleich mit den Ralleys versteh ich nich so... Is für mich nich das Gleiche :think:

Sicher machen "Dauerzocker" den meisten Umsatz. Das beschert ihnen auch regelmäßig die höchsten Rallygewinne. Nur sollten ja wohl auch andere User mal gewinnen dürfen ;)

Es hätt genau so jemand sein können, der sich grad angemeldet hat und sein erstes Spiel macht...

Nur sollten ja wohl auch andere User mal gewinnen dürfen ;)

Es hätt genau so jemand sein können, der sich grad angemeldet hat und sein erstes Spiel macht...

Joa schon... Naja, sin wohl die verschiedenen Sichtweisen von User/Webbi ;)

btw.: Die Ralley hat noch die alten Daten drin... 02.10 - 03.10 ;)

Da ich heute am Freitag, dem 13. so ein Glück hatte bekommen die nächsten 10 User die hier einen netten Post hinterlassen von mir 200k Lose aufs Klammkonto.

Gruss Sarah

Herzlichen Glückwunsch und das an nen Glüückstag wie den freitag den 13. ;-)

is aber ganz teuer der laden wenn mich nicht alles täuscht habe über 30 mio´s dagelassen und habe gerade mal 2.146.100 Ap´s und kann das sein das der Rollercoaster keine highwin´s spuckt mein höchster gewinn war wenn überhaupt 1 mio bei 20k einsatz.

also eigentlich sollte es mir ja egal sein aber es gibt nur mehr 4 höhere gewinne als 1mio bei 20k einsatz von insgesamt 31 wo liegt das prob???

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen, Onkel Stressman meldet sich auch mal zu Wort, hatte ich eigentlich die letzten Wochen schon vor aber ich hab auf eBay leder keine Auktion mit "Verkaufe Zeit" gefunden ;)
War wohl kurzes Strohfeuer hier:(

keine neue Rally :(

wann kommen die Losex-slots ??
Da beschwerste dich zu früh, Behlow lässt doch grad andauernd neue Rallys raus ;)
Was die Losex Slots angeht: ich sitz dran aber das dauert a bisserl weil ich am Originalscript vom Auslieferungszustand des letzten Jahres doch nicht gerade wenige Änderungen vorgenommen habe und das latürnich mit in die Scripte rein muss ohne lustige Bugs einzubauen; dummerweise bin ich arbeitstechnisch (real geldverdiening, irgendwoher muss der Losekauf ja finanziert werden ;) ) zur Zeit zu Überstunden verpflichtet, Urlaubssperre inclusive :(

is aber ganz teuer der laden wenn mich nicht alles täuscht habe über 30 mio´s dagelassen und habe gerade mal 2.146.100 Ap´s und kann das sein das der Rollercoaster keine highwin´s spuckt mein höchster gewinn war wenn überhaupt 1 mio bei 20k einsatz.
Dem "teuer" kann ich nicht beipflichten, unsere Gebühr geht bis maximal 2%, im Gegensatz zu anderen Seiten unabhängig davon ob gerade eine Rally läuft oder nicht. Damit sind die Gewinn- und Verlustchancen in- und ausserhalb von Rallys immer gleichbleibend.
Zum Thema Highwins: siehe weiter unten

Das mit dem JP-Alarm is so ne Sache, ganz vermeiden lässt dich das ja nicht, dass er als "fällig" eingestuft wird :-?
Ich hab schon vor Slotpark-Zeiten etliche Wochen in Tüfteleien und Simulationen einiger Millionen Games gesteckt und die derzeitige Funktion hat bei meinen Test am besten abgeschnitten, deswegen ist sie auch drin ;)
Wir können ja selbst nicht sagen wann ein Pot fällt oder fällig ist und das war auch Sinn der Sache mit den ganzen Tests.
Vielleicht fällt mir ja ne noch bessere Lösung ein (mir schwebt da schon was vor), bei der dann aber die maximale Fallgrenze aufgeweicht werden müsste und gelegentlich auch drüber raus gehen könnte *grübel*

...Die LoseX-Slots sind im Einbau. RUzifer ist dran, daß die ersten 3 davon in Kürze starten. Wird ja auch langsam Zeit 8O
Ein paar davon wären ja prinzipiell schon spielbereit nur noch nich per Admin einrichtbar aber der Einbau schreitet voran ;)
...Dazu muss der Gewinnpott dann aber auch mit ein paar Millionen gefüllt sein und dann wird aber gemeckert, daß viele Runden ohne Gewinn enden :roll:
Das stimmt leider, um die Maximalgewinne gewährleisten zu können müsste es recht häufige Nullrunden oder Gewinne kleiner Einsatz geben und beides sind Sachen, die mir nicht gefallen :(
Aber auch da hab ich ne Idee, die ich nach dem Einbau der Slots umzusetzen versuche :D
...Wir haben bisher alle eingenommenen Lose wieder raushauen bei Rallys - mehr kann man nun fast gar nich mehr machen...
Das kann ich bestätigen, bei unserem "Gewinn" kommt kaum die Servermiete zusammen und teilweise nichtmal die 8O Also Kinnas: wir machen das nicht um uns die nächsten Jahre auf Hawaii nen schönen Lenz zu machen sondern die ganzen Viecher möglichst spassbringend wieder auszustreuen ;)

Naja, aber andererseits heißt es doch immer, dass solche Seiten von Dauerzockern lebt, richtig? Zumindest kommt das Argument immer, wenn es um Refralleys, Refebenen geht ;) Warum soll ich es dann nich mal in solch einem Zusammenhang bringen? :p
'türlich brauchts Stammkundschaft aber selbst die hat auf ner Seite mal neu angefangen und war nicht vor dem Start da ;)
EDIT: Richtig, JPs machen die Seite interessant, und wer füllt diese? Genau, eben nicht die Ab-und-zu-Zocker ;) ...
Soll ich alle Leutz aus der Gewinnchance rausnehmen, die in den letzten x Tagen nicht y Runden/APs gemacht haben? Technisch wäre es zwar umsetzbar aber ich glaub nicht, dass du das so meinst ;) Im Prinzip könnt jeder neu angemeldete User mit seiner ersten Runde nen JP holen, so is das halt numal mit Onkel Zufall ;)

...also eigentlich sollte es mir ja egal sein aber es gibt nur mehr 4 höhere gewinne als 1mio bei 20k einsatz von insgesamt 31 wo liegt das prob???
Thx für den Kommentar :kiss:
Momentan liegt es uns eher am Herzen für regelmässige Ausschüttungen zu sorgen und wenn ich das richtig sehe scheint im Verhältnis zu den erspielten APs auch kaum jemand beim Zocken auszubluten, von Ausnahmen mal abgesehen aber siehe oben: da müsst ich Zufall abschalten und jeden Gewinn von Hand abhaken ob der nu auch wirklich "verdient" is oder nich, nach ein paar Millionen Games würd ich mir aber glaub den weissen Kittel mit den laaaangen Ärmeln selbst stricken umd mich mit nem Eimer voller bunter Drops drin verkriechen :mrgreen:

Falls es weitere Fragen gibt: immer raus damit, momemtan bin ich für jede Ablenkung dankbar auch wenn mich Behlow dann dafür mit ner LKW-Ladung rosa parfümierter Wattebäuschles steinigt :mrgreen:

babaaa
RU

P.S.: Eigentlich liebe ich ja die "Sammelkommentar" Funktion aber so krieg ich meinen Postingcounter ja _nie_ hoch ... abgesehen davon, dass nu wohl kaum jemand so ein langes Posting durchliest :ugly:

P.S.: Eigentlich liebe ich ja die "Sammelkommentar" Funktion aber so krieg ich meinen Postingcounter ja _nie_ hoch ... abgesehen davon, dass nu wohl kaum jemand so ein langes Posting durchliest

melde gelesen und akzeptiert....

ist oki so wie es ist... sollte nur ein wenig vorangehen die Konkurrenz schläft ja nicht im Loseland;)

Scheiß auf die Arbeit... mach Babba Theresa und die Zockies glücklich

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich versuch doch immer alle zu beglücken nur reicht meine Kondition dazu nich aus, schieb mir doch mal ein paar von deinen kleinen blauen,trapezförmigen Pillen rüber, dann gehts vielleicht ... und ich hab nen "Finger" mehr zum Tippen über ... allerdings auch nen Liter weniger Blut im Hirn :mrgreen:
... die Konkurrenz schläft ja nicht im Loseland;)

Scheiß auf die Arbeit... mach Babba Theresa und die Zockies glücklich

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
WTF is Konkurrenz 8O Konkurrenzdenken gibts hier nich, nur uns und irgendwelche anderen ;) :p

Onkel Doggi is auch noch da :mrgreen:

So wie sich das für uns Nachtschwärmer gehört :mrgreen:

Gut, dass de gepostet hast, glei ma im Park bissl frische Luft schnappen :LOL:

Habe übrigens den langen Post tatsächlich durchgelesen :p

EDIT: schaut euch ma euren Aktivralleyflyer genau an :biggrin:

Moinsen Kinners :)

Grad hangele ich mich ein wenig aus der Sloteinbaugrube hoch und liege schier darnieder aber eine gute handvoll Slots wären nun auf dem Test- und Bastelspace komplett drin und bis auf ein paar Feineinstellungen fertig :D

Dabei kam allerdings noch was anderes auf, das bei den meisten der Slots wohl noch nach einer Änderung verlangt:

Ich hätt da mal ne kleine Frage an euch: was haltet ihr denn so im allgemeinen für einen vertretbaren Mindesteinsatz?
Wenn man vom aktuellen Kurs ausgeht entspräche 1c grob über den Daumen verpeilt ~15k :arrow: die 100 und 500 Lose Einsatz, die es teilweise bei den vorhandenen und noch kommenden Slots gibt sind da wohl nimmer ganz up2date.

A bisserl was sollten wir bei den Einsätzen anpassen aber das soll nicht über euere Köpfe hinweg entschieden werden ;)

Im selben Zug wäre auch eine Anhebung für den Global von 20k auf 50k Einsatz nötig :oops:

Ich weiss, dass mich die User mit geringerem Etat, die mich hin und wieder anschreiben, nun mit knallharten Losen steinigen werden aber im vergangenen Jahr hat sich ja beim Losekurs einiges getan und irgendwie müssen wir dem wenigstens ein klein wenig folgen :-?

Also bitte nich gleich loskloppen, für ein paar(zig) ernstgemeinte Meinungen, die sowohl uns als auch euch entgegenkommen wär ich echt dankbar und heilfroh ;)

babaaa
RU

Vorschlaghammer für Babba-Nachtschwärmer-Ruzi

;) Global runter auf 10k (für die armen Schlucker, auch die wollen mal chance)
;) Slots verschiedene Einsätze

- ein paar Minis 1k/5k/20k
- Midis 20/50/10
- Megas 500k/1000000k/2500000k (wird Zeit für neue Klammrekorde)