Habe nichts gelesen das es verboten ist oder habe ich was übersehen?![]()
Weil früher damit oft geschoben wurde ist das nur noch im Loseverschneken erlaubt.
Und danke der mir anonym das Reno gegeben hat! Es stimmt nun mal! Feige seinen Namen zu nennen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe nichts gelesen das es verboten ist oder habe ich was übersehen?![]()
Tja, un jetz hat wieder n Gelegenheitszocker (? - zumindest n Neuer) den Jacky geschnappt dank dem NL. Leute, gewöhnt euch das endlich mal ab, dass ihr in Newslettern auf die großen Jackys verweist, die die Stammzocker schön gefüttert haben.
Mir is es egal. Bin nich mit Verlust rausgegangen. Aber für Leute wie snake is es dann noch ärgerlicher.
PS: Trotzdem GW
naja dog, ein neuer zocker vielleicht, aber wenn ich mir den stand im Bonus anschaue, hat BlackAngel zumindest nicht mit ein paar wenigen Drehs den Pott geholt.
Bin immerhin auch ohne Verlust raus gekommen.
Dir GW BlackAngel
Joa, mag sein. Gibt aber sicher mehr Zocker, die einiges mehr reingeschlagen ham, die schon ewig angemeldet sind und öfters zocken, und nicht nur wenn JP-Alarm ist
Hab das halt in letzter Zeit bei vielen Seiten beobachtet, dass sobald n JP gar wird, nen NL rausgeht. Das is für die ständig aktiven Zocker einfach ärgerlich.
Meine Meinung![]()
War wohl kurzes Strohfeuer hier![]()
keine neue Rally![]()
wann kommen die Losex-slots ??
habe über 30 mio´s dagelassen und habe gerade mal 2.146.100 Ap´s und kann das sein das der Rollercoaster keine highwin´s spuckt mein höchster gewinn war wenn überhaupt 1 mio bei 20k einsatz.
Tja, un jetz hat wieder n Gelegenheitszocker (? - zumindest n Neuer) den Jacky geschnappt dank dem NL. Leute, gewöhnt euch das endlich mal ab, dass ihr in Newslettern auf die großen Jackys verweist, die die Stammzocker schön gefüttert haben.![]()

Richtig, JPs machen die Seite interessant, und wer füllt diese? Genau, eben nicht die Ab-und-zu-Zockerund den Vergleich mit den Ralleys versteh ich nich so... Is für mich nich das Gleiche
![]()
Nur sollten ja wohl auch andere User mal gewinnen dürfen![]()
Es hätt genau so jemand sein können, der sich grad angemeldet hat und sein erstes Spiel macht...
btw.: Die Ralley hat noch die alten Daten drin... 02.10 - 03.10![]()
Da musst wohl mal deinen Browsercache ausschütten...Hab die Bilder heut morgen ausgetauscht...
Da ich heute am Freitag, dem 13. so ein Glück hatte bekommen die nächsten 10 User die hier einen netten Post hinterlassen von mir 200k Lose aufs Klammkonto.
Gruss Sarah
is aber ganz teuer der laden wenn mich nicht alles täuscht habe über 30 mio´s dagelassen und habe gerade mal 2.146.100 Ap´s und kann das sein das der Rollercoaster keine highwin´s spuckt mein höchster gewinn war wenn überhaupt 1 mio bei 20k einsatz.
Da beschwerste dich zu früh, Behlow lässt doch grad andauernd neue Rallys rausWar wohl kurzes Strohfeuer hier![]()
keine neue Rally![]()
wann kommen die Losex-slots ??
Dem "teuer" kann ich nicht beipflichten, unsere Gebühr geht bis maximal 2%, im Gegensatz zu anderen Seiten unabhängig davon ob gerade eine Rally läuft oder nicht. Damit sind die Gewinn- und Verlustchancen in- und ausserhalb von Rallys immer gleichbleibend.is aber ganz teuer der laden wenn mich nicht alles täuscht habe über 30 mio´s dagelassen und habe gerade mal 2.146.100 Ap´s und kann das sein das der Rollercoaster keine highwin´s spuckt mein höchster gewinn war wenn überhaupt 1 mio bei 20k einsatz.
Das mit dem JP-Alarm is so ne Sache, ganz vermeiden lässt dich das ja nicht, dass er als "fällig" eingestuft wirdJoa, mag sein. Gibt aber sicher mehr Zocker, die einiges mehr reingeschlagen ham, die schon ewig angemeldet sind und öfters zocken, und nicht nur wenn JP-Alarm ist
Hab das halt in letzter Zeit bei vielen Seiten beobachtet, dass sobald n JP gar wird, nen NL rausgeht. Das is für die ständig aktiven Zocker einfach ärgerlich.
Meine Meinung![]()
Ein paar davon wären ja prinzipiell schon spielbereit nur noch nich per Admin einrichtbar aber der Einbau schreitet voran...Die LoseX-Slots sind im Einbau. RUzifer ist dran, daß die ersten 3 davon in Kürze starten. Wird ja auch langsam Zeit![]()
Das stimmt leider, um die Maximalgewinne gewährleisten zu können müsste es recht häufige Nullrunden oder Gewinne kleiner Einsatz geben und beides sind Sachen, die mir nicht gefallen...Dazu muss der Gewinnpott dann aber auch mit ein paar Millionen gefüllt sein und dann wird aber gemeckert, daß viele Runden ohne Gewinn enden![]()
Das kann ich bestätigen, bei unserem "Gewinn" kommt kaum die Servermiete zusammen und teilweise nichtmal die...Wir haben bisher alle eingenommenen Lose wieder raushauen bei Rallys - mehr kann man nun fast gar nich mehr machen...
'türlich brauchts Stammkundschaft aber selbst die hat auf ner Seite mal neu angefangen und war nicht vor dem Start daNaja, aber andererseits heißt es doch immer, dass solche Seiten von Dauerzockern lebt, richtig? Zumindest kommt das Argument immer, wenn es um Refralleys, Refebenen gehtWarum soll ich es dann nich mal in solch einem Zusammenhang bringen?
![]()
Soll ich alle Leutz aus der Gewinnchance rausnehmen, die in den letzten x Tagen nicht y Runden/APs gemacht haben? Technisch wäre es zwar umsetzbar aber ich glaub nicht, dass du das so meinstEDIT: Richtig, JPs machen die Seite interessant, und wer füllt diese? Genau, eben nicht die Ab-und-zu-Zocker...
Thx für den Kommentar...also eigentlich sollte es mir ja egal sein aber es gibt nur mehr 4 höhere gewinne als 1mio bei 20k einsatz von insgesamt 31 wo liegt das prob???

P.S.: Eigentlich liebe ich ja die "Sammelkommentar" Funktion aber so krieg ich meinen Postingcounter ja _nie_ hoch ... abgesehen davon, dass nu wohl kaum jemand so ein langes Posting durchliest
WTF is Konkurrenz... die Konkurrenz schläft ja nicht im Loseland![]()
Scheiß auf die Arbeit... mach Babba Theresa und die Zockies glücklich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
melde gelesen und akzeptiert....
Allet prave PurchisHabe übrigens den langen Post tatsächlich durchgelesen![]()
Jo habbisch scho gsehn aber dat kann nur Behlow ändern, ick hab bei Grafiken 11 Daumen und alles sind linkeEDIT: schaut euch ma euren Aktivralleyflyer genau an![]()
EDIT: schaut euch ma euren Aktivralleyflyer genau an![]()