Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

es gibt nicht nur relativ wenige Zocker die Millionen und Milliarden verspielen können, sondern auch relativ viele für die paar Millionen schon richtig viel sind und die mit kleineren Einsätzen spielen müssen. Auch die wollen paar nette Slots zum Spielen haben, wozu ja der Roller-Coaster gehört...

Natürlich wird daran gedacht...

Allerdings werden die "kleinen" Einsätze bei uns auch so gut wie garnich gespielt und auch bei meinem Vorschlag gehts bei 50k los. Zudem sind bei den bisherigen Änderungen bereits immer ein niedriger Einstieg (Moralli 10k) berücksichtigt worden.

Es soll halt auch für die "großen" hier interessant werden. Und höhere Gewinne locken ja auch die User an...

Hallo schönen Wochenanfang,
also ich muss auch sagen, dass langsam für die Niedrigzocker nicht mehr viel
übrig bleibt, wenn der RollerCoaster gleich so drastisch raufgesetzt wird.
Ich bin der Meinung, dass bei diesem Slot die 10K und 25K Einsätze bleiben
sollten. Ich selber spiele meistens für nur 20K oder 25K, kann mir auch keine
Millioneneinsätze leisten.
Liebe Grüße, sonst alles toll hier. :D

Auch diesen Donnerstag gibts beim GlobalDay wieder viele Pötte zu holen - macht mit und holt euch zusätzlich euren Anteil am 100 Mio Bonus!

globalpottrally.jpg

hallo

ich meld mich auchmal wieder

also ich stimme da gotti551 zu

10k den kleinsten wäre ich auch für.

Endlich Wochenende! Wer Lust hat ein paar Runden auf www.slotpark.de zu drehen, kann sich gleich einen guten Platz bei der Wochenend-Rally sichern oder vielleicht auch nen Jackpott abgreifen.

Schaut einfach mal wieder rein - wir wünschen viel Spaß und ein gutes Wochenende!

Eure Slotpark-Admins
Ruzifer und Behlow

P.S. Die Anpassung vom Rollercoaster werde nun ich in Angriff nehmen. Als Einstieg wird es den 10k Einsatz geben und höchster wird dann 250k sein. Ich hoffe, damit allen gerecht zu werden.

So, noch etwas über 1 Stunde für die Wochenend-Rally... Haut noch mal rein!

Für nächste Woche sollte ich mir eine größere Osteraktion ausdenken oder? Macht doch mal Vorschläge! Mir schwebt da mal eine dynamische AP-Rally vor...

Hallo Slotpark-User,

es ist die Osterwoche und erstmals läuft auf www.slotpark.de eine dynamische AP-Rally! Ihr selbst bestimmt bis zum Ostermontag die Höhe der Gewinnsumme.

Weiterhin gibts eine neue Refaktion bis zum Monatsende. Für neue Refs (ab 100.000 AP) gibts 1 Mio für den Werber und pro gemachten AP des Refs ein Bonuslos extra.

Für Donnerstag ist wieder der GlobalDay eingeplant, an dem ihr auf Pottjagd beim Global gehen könnt, der mit 50facher Geschwindigkeit steigen wird.

Viele Gründe also, wieder mal im Slotpark vorbeizuschauen!

Viel Erfolg wünschen
RUzifer und Behlow

dynabonus.jpg

refrally.jpg

Hallo Slotpark-User,

zum Wochenende startet eine neue AktivRally auf www.slotpark.de - 500 Mio Lose warten auf die 20 aktivsten der nächsten Tage!

Noch bis Montag läuft unsere Refaktion, bei der man an neu geworbenen Refs ordenlich mitverdient. Holt euch auch da die Bonuslose!

Ansonsten wünschen wir euch ein schönes Wochenende,
RUzifer und Behlow

Bonus-Rot.jpg

Ich hab das Empfinden, dass irgendwie seit drei Wochen aus dem Globalday die Luft raus ist, oder?
Hat doch sonst immer soviel Spass gemacht, sich um die Globalen zu
rangeln.
Was ist passiert?????
Traurige Grüße gotti551:roll:

Ich hab das Empfinden, dass irgendwie seit drei Wochen aus dem Globalday die Luft raus ist, oder?
rangeln.
Was ist passiert?????

Ganz einfache Sache die Leute die den Globaljp Füllen haben die Lust verloren sich immer von denen die bei entsprechendem jp Stand eingestiegen sind die Pötte klauen zu lassen , deshalb isses ruhiger geworden :)
Ist ja auch nid ganz Fair das man immer wartet und ab 15 mio einsteigt und derjenige der dauerhaft Füllt leer ausgeht.

lg Stefan

Ganz einfache Sache die Leute die den Globaljp Füllen haben die Lust verloren sich immer von denen die bei entsprechendem jp Stand eingestiegen sind die Pötte klauen zu lassen , deshalb isses ruhiger geworden :)
Ist ja auch nid ganz Fair das man immer wartet und ab 15 mio einsteigt und derjenige der dauerhaft Füllt leer ausgeht.

lg Stefan

Das stimmt leider, darüber hab ich mich auch schon oft geärgert. Spiele
ja hier fast jeden Tag. Na denn, warten wir auf bessere Zeiten, lach.
Grüße zurück gotti

rangeln.
Was ist passiert?????

Ich bin schuld! Zumindest was den heutigen GlobalDay angeht... Der findet nämlich wegen fehlender Einstellung gar nicht statt :-( Is mir einfach durchgerutscht... Letzte Woche liefe nebenher keine Rally, da halten sich die Leute dann eh etwas bedeckt.

Vorschlag: Ab 20 Uhr läuft der Globalday bis mogen 22 Uhr mit einer Extra-Rally. Einen Newsletter schreib ich auch gleich noch...

doch, aber das ist öfters so, dass die admins diese ein wenig später beenden :LOL:
Das liegt daran, dass diese und sowas wie Global-/JP-Days die jüngsten Kinder und nicht automatisiert sind sondern manuell gestartet, beendet, ausgewertet und gebucht werden ;)
Vllt. is mal ein wenig Zeit über, die Teile auch noch geschickt in die anderen Scripte zu integrieren ohne sie unnötig aufzublähen aber bis dahin:
Mach dir keine Sorgen sondern sei froh, dass deine Refs weiterhin bei der Refaktion zählen :mrgreen:
Jenau dat ;)

babaaa :)

dat Ruzi

Noch zweieinhalb Stunden Zeit für die Global-Jackpott-Jagd! Eure APs zählen zudem für die heutige Tagesrally und die 500 Mio Aktivrally...

Na, wenn das kein Grund is, ein paar Runden im Slotpark zu drehen!!!

Noch zweieinhalb Stunden Zeit für die Global-Jackpott-Jagd! Eure APs zählen zudem für die heutige Tagesrally und die 500 Mio Aktivrally...

Na, wenn das kein Grund is, ein paar Runden im Slotpark zu drehen!!!

das habe ich getan:

Hellhomer Autoscooter * 123.906.026 04.04.08

Vielen vielen Dank ! Der hat sich aber auch Zeit gelassen, mannmann :mrgreen: