Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Der nächste Global fällt übrigens schon ab 11 Mio... ;) Weil doch der GlobalDay um 22 Uhr zu Ende is!

Mal ne Frage, ich hab am Dosenwerfen knapp 2,5 Mio APs gemacht, der Jackpot hat sich aber nur um 1 Mio erhöht ?? Bei 2% Jackpotgebühr müsste er sich aber um 5 Mio erhöht haben, oder seh ich das falsch?

Mal ne Frage, ich hab am Dosenwerfen knapp 2,5 Mio APs gemacht, der Jackpot hat sich aber nur um 1 Mio erhöht ?? Bei 2% Jackpotgebühr müsste er sich aber um 5 Mio erhöht haben, oder seh ich das falsch?

Das Dosenwerfen ist in mehrere Hinsicht ein Sonderfall. Andere Refgebühr, keine Teilnahme am Global und eben auch geringere JP-Gebühr. Damit gewinnt der einzlene letztlich auch mehr im Spielbetrieb. Wer da mit hohem Einsatz spielt, würde den Pott ja in Minuten zur Fallgrenze bringen sonst..

Das Dosenwerfen ist in mehrere Hinsicht ein Sonderfall. Andere Refgebühr, keine Teilnahme am Global und eben auch geringere JP-Gebühr. Damit gewinnt der einzlene letztlich auch mehr im Spielbetrieb. Wer da mit hohem Einsatz spielt, würde den Pott ja in Minuten zur Fallgrenze bringen sonst..

aso, verstehe ... was neues für die FAQs ?! ;)

Huhu Behlow,
wunderschönen guten morgen, mal schnell nen Pott Kaffee rüberreich und fragen: Globalday heute? Steh schon in den Startlöchern, lach.
Liebe Grüße gotti

Huhu Behlow,
wunderschönen guten morgen, mal schnell nen Pott Kaffee rüberreich und fragen: Globalday heute? Steh schon in den Startlöchern, lach.
Liebe Grüße gotti

Moin, Arztbesuch hinter mich gebracht, puuh...

Ich stell um und gleichzeitig startet auch ne Globalday-Rally mit 100 Mio. Ende um Mitternacht. Ok so :) ?

Uiiiii, hoffentlich alles OK mit der Gesundheit.
Klar alles wie immer super.
Vielen Dank und schönen Tag.
Gruß gotti:roll:

Hallo,
was denn los hier? Alle noch im Winterschlaf?
Gibt es ne neue Rally? Der Globale ist ja och letzten
Donnerstag ausgefallen. Ich hoffe Ihr zwei seid
gesund.
Liebe Grüße gotti

Hallo,
was denn los hier? Alle noch im Winterschlaf?

Uuaahhhh - aufgewacht... :)

Klar, is heut wieder Global Day und auch mit 100 Mio Rally - viel Spaß!!!

globalpottrally.jpg

Hallo Slotpark-User,

ein langes Wochenende steht an und sogar 2 Feiertage in einem am Donnerstag. Auf www.slotpark.de könnt ihr euch ab sofort wieder an einer Aktivrally beteiligen. 1 Mrd Lose gibt es zu gewinnen!!!

Schönen Tag wünschen wir und schaut mal wieder rein!

Eure Webmaster
RUzifer und Behlow

1mrd-rally.jpg

Gleich gehts wieder los mit dem GlobalDay - der globale Pott steigt 50mal schneller und ausserdem gibts wieder ne 100 Mio Sonderrally....

Viel Spaß!!!

Die Rally ist natürlich längst ausgezahlt..

Allerdings ist was SCHRECKLICHES passiert! Der GlobalPott ist gar nich 50mal schneller gestiegen, weil ein Einstellungsfehler vorlag - MEINE Schuld!

Also machen wir das Ganze nochmal - ab 15 Uhr startet wieder ein GlobalDay bis morgen 22 Uhr - natürlich wieder mit Sonderrally. Und die Punkte zählen auch wieder für die Aktivrally mit...

Viel Spaß, schönes Wochenende und nochmal Sorry für die vermurkste Einstellung,
Behlow

globalpottrally.jpg

Heut is wieder GlobalDay mit 50mal schnelleren Global-Pott... Dieamal ohne Rally, aber dafür machen wir am Wochenende was!

Muss nur grad weg bis morgen früh :(

Viel Erfolg allen bei der Pottjagd!