PLUSTERBACKE
Well-known member
- 23 Mai 2007
- 4.558
- 122
Kleine Slots wären super...denn ich freu mich auch mal über einen JP von 5 Mio. wo ich aber nicht erst 50 Mio investieren muss...
LG Daina
LG Daina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht gut ausIch würde deshalb nen neuen Vorschlag für den Moralli machen:
10k - 20k - 50k - 100k - 250k
hier *meld* gewünschtÜbrigens können durchaus auch "kleine" Slots mit Einsätzen bis 10k und JP bei 2 Mio kommen, wenns gewünscht wird. Darf halt nur nich das ganze Konzept durcheinanderbringen bei Aktionen wie der Pottrally, wo es um die Anzahl gewonnener JP geht.
Ich würde deshalb nen neuen Vorschlag für den Moralli machen:
Mal kurz rechnen ... stell dir vor die JP-Gebühr betrüge 2% und du spielst alleine *ratterratter*Kleine Slots wären super...denn ich freu mich auch mal über einen JP von 5 Mio. wo ich aber nicht erst 50 Mio investieren muss...
Kann aber mal vorkommen, ganz abstellen lassen sich solche Serien nicht<snip>
ein Spiel, bei dem man 5ox hintereinander verliert, das macht eben keinen Spaß.
Sollte eigentlich nicht so sein aber ich weiss was du meinst ... wäre aber vermutlich bei den Minipötten wenig andersUnd wie hoch der JP nunist, das ist ziemlich wurscht, da man den ja sowieso wahrscheinlich nie gewinnt. Den räumen doch die "Reichen " ab.
Nen Hinweis im Slot selber brauchts nich extra, dass der Global erst ab 20k gewonnen werden kann steht in den FAQ drin und an den Flashteilen selber können wir zwecks Einblendung nix selber ändernEvtl. macht ihr einen Hinweis im Slot selbst, dass der GJ derzeit nicht gewonnen werden kann, weil der Einsart < 20k liegt. Der Hinweis verschwindet dann, sobald der User 20k oder mehr als Einsatz wählt.
Krampfhaft die Einsätze bei allen Slots hochzuheben finde ich übertrieben, überlasst den Usern die Wahl.
Ein klitzeklein wenig muss man halt auch mit der Zeit gehen, Slots mit 500 oder 1000 Losen Einsatz sind derweil wirklich ein Anachronismus. Stell dir mal vor du müsstest einen Server aus Gebühren finanzieren, die um die 10 Lose pro Runde einbringen und rechne dann mal hoch wieviele Runden dazu gespielt werden und wie dick der Server dazu sein müsstemoin,
geht nicht den Weg anderer Seiten daß die Minimaleinsätze immer weiter steigen
und die Userzahlen immer weiter sinken,
Ein Pöttli sollte ja eigentlich auch nix für "Profis" sein sondern ein zufälliger Bonus aber das funzt glaub nimmer.Der Mindesteinsatz beim Moralli sollte allerhöchstens bei 10.000 liegen, besser noch 5.000 - Auf irgendeinen Jackpot spielt man als Nichtprofi sowieso nicht hin.

Super Idee.
Eine Art "Poor Man Slot", mit 1k, 2,5k, 5k und 10k, Jackpot so ab 2 Mio oder weniger, das wäre doch mal was cooles.
Ich würde deshalb nen neuen Vorschlag für den Moralli machen:
Übrigens können durchaus auch "kleine" Slots mit Einsätzen bis 10k und JP bei 2 Mio kommen, wenns gewünscht wird. Darf halt nur nich das ganze Konzept durcheinanderbringen bei Aktionen wie der Pottrally, wo es um die Anzahl gewonnener JP geht.
Hallo zusammen,
wie ihr sicher bemerkt habt, ist der Circus Moralli Slot mit den hier im Forum gewünschten Einstellungen online (ab 10k Einsatz bis 250k - Fallgrenze weiter um 20 Mio)...
Die aktuelle Rally neigt sich dem Ende. Wer noch Plätze gutmachen will, muss sich sputenUnd da will ich gleich mal ne neue Diskussion anschubsen zum Thema Rally und würde mich über viele Meinungen freuen!
Mir schwebt da ein etwas längerer dynamischer Bonusverteiler vor, der auch Sachpreise enthält, über deren Wert man durch die erzielten AP aber selbst bestimmt...
Als Beispiel:
Die Rally läuft bis 31.03. als Bonusverteiler. Die Gewinnsumme steigt mit den erzielten Gesamt-AP. Jetzt hat wer am 10.3. 10 Mio AP zusammen und kann die oder einen Teil davon in einen Sachpreis umtauschen, zB. eine DVD, die er schon immer mal wollte. Die besorge ich und schicke sie ihm zu. Die AP werden dann aus der Rally entfernt. Damit sinkt die Gewinnsumme zwar wieder, aber die übrigen User haben ja nun höhere Anteile daran. Für die ändert sich also nix.
So wäre es möglich, daß sich einzelne User bis zu Wunschpreisen hocharbeiten, was dann ipods, Computerzubehör oder gar Notebooks sein können... Kleinere AP-Zahlen brächten halt kleinere Preise wie DVDs, Bücher oder so. Oder eben nen Gewinn in Losen.
Was meint ihr zu so einer Rally?
......Wer hat sonst noch ne Meinung?.......