Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Guten Morgen,

es gab kurz nach Mitternacht ein kleines Problem mit dem Server, was aber nach einigen Minuten wieder behoben war...

Der Globalday läuft und es gab in der Nacht schon einige Gewinner - wer macht noch mit? Übrigens kann der Global jetzt auch mit allen Einsätzen des Kidsworld gewonnen werden. Dort ist die veränderte Version nun online.

Als nächste werde ich mir den FoodTempel vornehmen. Auch da wird es eine Befragung zu den gewünschten Einsätzen geben...

Ach Du bist southy ... stimmt, da sind noch mehr mit ordentlich APs, die leer ausgingen :( aber die Rally lief ja auch ne Weile, dabei sammelt sich bei allen gut was an und irgendwo, irgendwann in Raum und Zeit und auch der Liste is der letzte vergütete Platz erreicht ;)

P.S.: sachma, wie schaffste das immer und überall ohne Neuroimplantat oder ner kopierten MoneBot Version mitzulesen und zu posten? 8O

PPS: hab mal deinen Nick aktualisiert. Damals als ich sämtliche Klammnicks abgefragt hab (für jeden User ne EF-Abfrage nur damits etwas persönlicher wird *g*) warste wohl noch unter nem anderen Namen unterwegs ;)

Zuletzt bearbeitet:
ooh, southy war doch so schön :biggrin:
Achdu, momentan kann ich dir (bzw. jedem) per Hand jeden gewünschten Namen in die DB eintragen aber wenn das nächstemal die EF-Verschleuder zur Überprüfung ob die IDs überhaupt noch auf Klamm existieren läuft werden auch wieder sämtliche Nicks auf den Klammnick aktualisiert ;)

KarlsruheBot version ist besser :mrgreen:
"k.A.-Bot" meinste? *duck*
:mrgreen:

Hallo Slotpark-User,

am gestrigen Sonntag ging der 2-Mrd-AktivBonus zu Ende. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! In der neuen Woche gibt es wieder neue Aktionen für Euch!

Diesmal startet eine Rally mit Gewinnen von 1 Mrd Lose, dazu eine Pottrally und am Donnerstag findet wieder der GlobalDay statt.

Wir wünschen euch eine erfolgreiche Woche und viel Spaß im Slotpark,

RUzifer und Behlow

1mrd-rally.jpg

pottrally.jpg

8O mit machgeschwindigkeit die Lose da nach Ralleyende

dickes Lob und dankeschön dafür :D

Kidsworld find ich so nu auch topp, Pötthöhe bleibt und Chance auf den Global dass ist doch schonmal fein :mrgreen:

und nu mal n bissel die neue Ralley unsicher machen und Pötte jagen :biggrin:

Hallo Slotpark-User,

es ist Mittwoch und gerade mal 1 Jackpott ist bisher in dieser Woche auf www.slotpark.de gefallen! Dabei läuft doch wieder die Pottrally, wo es zusätzlich zur 1-Mrd-Aktivrally nochmals 200 Mio abzustauben gilt!

Am morgigen Donnerstag ist zudem wieder GlobalDay. Der Global-Jackpott steigt 50mal schneller als sonst und sollte wie immer zahlreiche Gewinner hervorbringen. Die APs von morgen zählen ausserdem auch noch für die seperate GlobalDay-Rally, wo wir noch einmal 100 Mio Lose unters Slotpark-Volk bringen.

Schaut also unbedingt wieder rein!

Viel Erfolg wünschen
RUzifer und Behlow

globalpottrally.jpg

So, der nächste Slot soll eine Auffrischung erfahren - diesmal geht es um den FoodTempel. Der hat die Einsätze wie unten zu sehen und der Jackpott geht momentan bis ca. 20 Mio.

Ich wäre hier für eine Anhebung der Einsätze, so daß zum einen immer der Global Jackpot gewonnen werden kann (ab 20k) und zum einen für eine gute Bandbreite für jedes Konto:

20k - 50k - 125k - 250k - 500k und Fallgrenze auf wenigstens 50 Mio

Nun seid ihr dran! Diskutiert mit!!! Für jede Meinung gibts ausserdem 200k Bonuslose...

foodtempel.jpg

na die einsätze sind okay

20k anfang find ich nicht schlecht

und das man auch den Global so näherkommen
könnte ist prima

Hi behlow also 20k - 50k - 125k - 250k - 500k wäre ok und die fg kann schon auch bis 100 Melonen gehen.
Hast ja 2 kleinere Max fg an anderen slots.

lg stefan

Der Foodtempel wurde mit den vorgeschlagenen Einsätzen angepasst. Die Fallgrenze wird in Kürze noch etwas angehoben von derzeit 20 auf 50 Mio...

Die Jackpottrally wurde ausgezahlt.

Ab heute Abend - so meine Idee - startet eine Jackpottwoche, wo die Pötte deutlich schneller steigen. Näheres dazu kommt in einem Newsletter..

Eine schöne Woche wünschen euch
RUzifer und Behlow