Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Hallo Slotpark-User,

neue Woche, neues Glück! Auf www.slotpark.de laufen wieder neue Rallys! 2 Mrd Lose werden an die 20 aktivsten User ausgeschüttet und ausserdem ist die Pottjagd wieder eröffnet, wo weitere 200 Mio zu holen sind... Am Donnerstag haben wir erneut unseren GlobalDay eingeplant, wo der GlobalJackpott mit 50facher Geschwindigkeit steigt und sehr oft fallen wird.

Schaut also mal wieder rein!

Eine schöne Woche wünschen euch
RUzifer und Behlow

bonusrally.jpg

Ich hab jetzt mal die Refktion ausgezahlt - war ja schon eine Woche drüber und hat immer noch die Bonuslose mitgezählt.... :roll:

Und gleich gibts auch ne neue Refaktion!!! Werbt also fleissig um aktive User - ihr werdet reichlich belohnt...

refrally.jpg

Nabend,

ich habe gerade den Pott am Rollercoaster gewonnen,der hat leider nicht resettet 8O

wollte nachfragen ob das nun mein Pott ist,da ich ihn als erstes gewonnen habe,er fällt sicher nochmal.LG dia

ups dankeschön, dann weiss ich nu auch was das Sternchen bedeutet :LOL:

dann aber schnell slot wieder anschmeissen :mrgreen:

Hallo Slotpark-User,

am heutigen Donnerstag ist wieder einmal GlobalDay auf www.slotpark.de - das heißt, der Global Jackpott steigt 50mal schneller als gewöhnlich und kann so sehr oft gewonnen werden heute... Einige Gewinner gab es schon seit 0 Uhr und sie haben so auch einen Anteil an der PottRally sicher, die über die ganze Woche läuft.

Wer auf AP aus ist, kann dies zur Zeit gleich doppelt nutzen: die heute erzielten Punkte zählen für die Tagesrally und auch die große 2-Mrd-Aktivrally. Es lohnt sich also gleich mehrfach, mal wieder reinzuschauen.

Viel Erfolg wünschen
RUzifer und Behlow

Gewonnen hab ich leider keinen der Pötte aber spaß gemacht hats trotzdem vielleicht gewinne ich ja noch was wenn ich im Ranking bleibe :)

Schön, daß es gefällt... Wir würden uns freuen, wenn ihr Vorschläge für neue Aktionen macht oder Verbesserungsvorschläge einreicht. Schließlich sollt Ihr euch ja wohl fühlen im Slotpark!

@Anjaw30 - also es ist natürlich schade, daß du keinen Pott gewonnen hast,
aber wenn du mal in die Liste schaust: 13 verschiedene Gewinner bei den Pötten diese Woche. Daß sehr aktive Leute auch mehrfach gewinnen, dürfte wohl in Ordnung gehen...

Soooo... die PottRally ist ausgezahlt! Das musste ich wieder manuell machen :)

Diese Woche gib es zwar keine Pootjagd, aber auf jeden Fall ist Donnerstag wieder GlobalDay mit ner Extra-Rally!

ich hätte mal einen Vorschlag dass sich die Gewinne etwas besser verteilen würden

es wäre schön wenn es wenigstens ein oder zwei Slots gäbe,wo es verschiedene Jackpötte für die Einsätze gibt,so hätten auch die, die nicht etliche Mios verzocken können, ne größere Chance, auchmal einen Pott zu bekommen,
vielleicht ist da ja was zu machen ;)

vielen Dank für die Ralleylose :)

Moinsen dia :)

Rein theoretisch wäre das zwar umsetzbar und war auch schonmal auf der "mal drüber nachdenken"-Liste aber da sprach dann doch eine Kleinigkeit dagegen:
Bei den meisten Slots werden überwiegend nur 1-2 der Einsätze auch wirklich genutzt, die anderen liegen eher brach und würden selbst als Fake-Button kaum jemandem auffallen ;)
Folge: Bei den kaum gespielten Einsätzen würden sich die Pöttlis kaum mal bewegen wenn jeder Einsatz einen einzelnen Pot hätte und zudem gäbe es statt einem JP dann bis zu fünf separate zu füllen :(
Deswegen hatten wir uns eigentlich dafür entschieden die Pöttlis nicht zu trennen und stattdessen die Fallwahrscheinlichkeit einsatzabhängig zu gestalten :arrow: eine Runde mit 50k Einsatz hat dieselbe Chance auf einen JP wie fünf Runden mit 10k.

Wenn getrennte Pöttlis aber gewünscht sein sollten kann ich mir dazu ja vielleicht noch für einen der nächsten, die auf der Einbauliste stehen, was einfallen lassen ;)

babaaa
dat Ruzi

Hallo Slotpark-User,

auch diese Woche gibt es auf www.slotpark.de donnerstags wieder den GlobalDay. Der Global-Jackpot steigt dabei mit 50facher Geschwindigkeit und wird so sehr oft fallen. Zur Unterstützung gibt es eine 24h-GlobalDay-Rally um 100 Mio Lose!

Etwa die Hälfte der nötigesn APs für den 2 Mrd-Aktivbonus sind gemacht. Auch da könnt ihr also noch ordentlich absahnen. Am morgigen Donnerstag zählt euer Umsatz somit für 2 Rallys - schaut mal wieder rein!!!

Wir wünschen euch viel Erfolg,
Ruzifer und Behlow