Bei Amazon gibts Zelda für 53€ und bei Ebay sollte es noch günstiger geben. Aber da hat man dann wenigstens was vernünftiges.

Zelda hab ich bei uns aber auch schon für 49,99 € gesehen.
Ist manchmal erstaunlich, wie lange sich manche Spiele im Preis halten (Was bei dem Game aber wohl am Zelda-Hack liegt). :mrgreen:

Zelda hab ich bei uns aber auch schon für 49,99 € gesehen.
Ist manchmal erstaunlich, wie lange sich manche Spiele im Preis halten (Was bei dem Game aber wohl am Zelda-Hack liegt). :mrgreen:
nö - zelda hält sich immer lang lang lang!!!

habe mit btw, letztens eine Wii Black gekauft...

hammer :)

aber ich merke, das es kaum spiele gibt, die ich für gut befinde... deswegen bin ich am grübeln, sie vielleicht wieder zu verkaufen....

hmh

aber ich merke, das es kaum spiele gibt, die ich für gut befinde... deswegen bin ich am grübeln, sie vielleicht wieder zu verkaufen....
Neben den Wii-Klassikern wie Sports, Mario Kart, Fit und Mario Bros gibts auch nix was ein normaler Gamer als "gut" empfinden könnte. Das sah ja fast aufm C64 schon besser aus. Die Wii ist gemacht für Wii-spezifische Sachen und nicht für Ports von x-beliebigen Konsolengames.

Neben den Wii-Klassikern wie Sports, Mario Kart, Fit und Mario Bros gibts auch nix was ein normaler Gamer als "gut" empfinden könnte. Das sah ja fast aufm C64 schon besser aus. Die Wii ist gemacht für Wii-spezifische Sachen und nicht für Ports von x-beliebigen Konsolengames.
naja sie ist sehr homebrewfreundlich (wenn auch nicht absichtlich :biggrin:)...

ansonsten hol ich mir halt aus dem wii-points-shop ein paar klassiker... macht sie, wenn ich sie wieder verkaufe, sogar noch wertvoller.

mfg

Meine Wii wandert mittlerweile durch sämtliche Freundeskreise und fast jeder gibt sie nach 2 Wochen weiter *g

Fehlt einfach an Spielen, immer nur sinnlose Ansammlungen von noch sinnloseren Games :(

Die Anfangseuphorie ist bei allen enorm aber danach kommt bei fast allen die Megaflaute :(

Schade eigentlich..

MY

Wii Sport/Resort
Mario Kart
Smash Bros. Brawl
New Super Mario Bros.
Mario Galaxy
Zelda

Das sind im Prinzip die großen Spiele. Wenn man Mario grundsätzlich nicht mag siehts schlecht aus. Wenn man ein richtiger Zocker ist, sicherlich auch, aber wenn man gelegentlich mal zocken will ist die Auswahl ganz gut. Da ich sie vorallem für Multiplayerspiele nutze (Smartypants,TV King,Big Brain Academy) ist sie perfekt für mich.

Gibt auch nen paar Geheimtipps, z.B. Swords and Soldiers (WiiWare).

Das sind aber auch schon wieder so Spiele, wofür Du eigentlich keine Wii brauchst. Ein SNES täte es auch. Außer man will den Controller unbedingt schütteln, anstatt nen Knopf zu drücken.

Das Spielgefühl auf einer wii ist gegenüber einem SNES aber deutlich anders. Ich hab beide Konsolen hier stehen und das Spielverhalten auf der Wii z.b. bei Zelda wirkt heutzutage nicht mehr auf einem SNES, von der "Grafik" mal abgesehen.

Sword and Soldiers (WiiWare) find ich auch cool! Wenigstens mal ein wenig anspruchsvoll.

... demnächst kommt Mario Galaxy 2 und Red Steel 2 raus. ;)

Das sind aber auch schon wieder so Spiele, wofür Du eigentlich keine Wii brauchst. Ein SNES täte es auch. Außer man will den Controller unbedingt schütteln, anstatt nen Knopf zu drücken.
Ps3,xbox360 und pc brauchen wir eigentlich auch nicht. grafik wird halt verbessert und die wiisteuerung wird in manchen spielen sehr gut genutzt.

ein super mario world mit 4 spielermodus wäre sicherlich genauso spaßig. aber die neuen spiele gibt es halt nur für die neuen konsolen.

Ne ich mein jetzt: Zum Bowlen oder Tennis - mit den entsprechenden Bewegungen - DAS ist innovativ. Dazu brauchst Du eine Wii. Aber damit der Mario von links nach rechts läuft, genügt auch ein normaler Controller und eine normale Konsole ohne den ganzen Hampelquatsch.

Verhält sich aber ähnlich, wie wenn jemand Starcraft auf der Xbox zockt (gibts nicht aber jetzt als Beispiel). Das Echtzeit-Strategie-Genre gehört klar dem PC und der Maus/Tastatur. Sich für ne Konsole dann ein Keypad zu holen - das sprengt alles. :ugly:

Ne ich mein jetzt: Zum Bowlen oder Tennis - mit den entsprechenden Bewegungen - DAS ist innovativ. Dazu brauchst Du eine Wii. Aber damit der Mario von links nach rechts läuft, genügt auch ein normaler Controller und eine normale Konsole ohne den ganzen Hampelquatsch.

Verhält sich aber ähnlich, wie wenn jemand Starcraft auf der Xbox zockt (gibts nicht aber jetzt als Beispiel). Das Echtzeit-Strategie-Genre gehört klar dem PC und der Maus/Tastatur. Sich für ne Konsole dann ein Keypad zu holen - das sprengt alles. :ugly:
welche hast du denn zuhause?

PC, Xbox, Wii, DSi. :ugly:

PC - Arbeiten, Adventures, Echtzeit Strategie, MMORPG
Xbox - zum Zocken (wegen Anlage/TV/Feeling ... Assasins Creed usw).
Wii - Fun mit Freunden (Mario Kart, Olypmia etc.)
DSi - Rätseln wenn ich irgendwo Wartezeit habe

Jede Konsole hat ihre Berechtigung.
Aber keine kann die andere vollwertig ersetzen.

Hab da doch glatt ma ne Frage an euch Wii-Spezialisten, die Music mögen... ;)
Es gibt doch DJ Hero für die Wii, hat das jemand von euch:?: Oder hat zumindest jemand von euch das schonma probiert:?: Weil wollt das eventuell zu Weihnachten verschenken... 8)