Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö - zelda hält sich immer lang lang lang!!!Zelda hab ich bei uns aber auch schon für 49,99 € gesehen.
Ist manchmal erstaunlich, wie lange sich manche Spiele im Preis halten (Was bei dem Game aber wohl am Zelda-Hack liegt).![]()
Neben den Wii-Klassikern wie Sports, Mario Kart, Fit und Mario Bros gibts auch nix was ein normaler Gamer als "gut" empfinden könnte. Das sah ja fast aufm C64 schon besser aus. Die Wii ist gemacht für Wii-spezifische Sachen und nicht für Ports von x-beliebigen Konsolengames.aber ich merke, das es kaum spiele gibt, die ich für gut befinde... deswegen bin ich am grübeln, sie vielleicht wieder zu verkaufen....
naja sie ist sehr homebrewfreundlich (wenn auch nicht absichtlichNeben den Wii-Klassikern wie Sports, Mario Kart, Fit und Mario Bros gibts auch nix was ein normaler Gamer als "gut" empfinden könnte. Das sah ja fast aufm C64 schon besser aus. Die Wii ist gemacht für Wii-spezifische Sachen und nicht für Ports von x-beliebigen Konsolengames.
das zweite natürlich.....
Das Erste is ja auch nurn Emulator auf LINUX.
Klar, dass das doof aussieht.![]()

Wii Sport/ResortNeben den Wii-Klassikern wie Sports, Mario Kart, Fit und Mario Bros gibts auch nix was ein normaler Gamer als "gut" empfinden könnte. Das sah ja fast aufm C64 schon besser aus. Die Wii ist gemacht für Wii-spezifische Sachen und nicht für Ports von x-beliebigen Konsolengames.
Das sind aber auch schon wieder so Spiele, wofür Du eigentlich keine Wii brauchst. Ein SNES täte es auch. Außer man will den Controller unbedingt schütteln, anstatt nen Knopf zu drücken.New Super Mario Bros.
Mario Galaxy
Zelda
Smartypants
TV King
Big Brain Academy
Das sind aber auch schon wieder so Spiele, wofür Du eigentlich keine Wii brauchst. Ein SNES täte es auch. Außer man will den Controller unbedingt schütteln, anstatt nen Knopf zu drücken.
Ps3,xbox360 und pc brauchen wir eigentlich auch nicht. grafik wird halt verbessert und die wiisteuerung wird in manchen spielen sehr gut genutzt.Das sind aber auch schon wieder so Spiele, wofür Du eigentlich keine Wii brauchst. Ein SNES täte es auch. Außer man will den Controller unbedingt schütteln, anstatt nen Knopf zu drücken.

welche hast du denn zuhause?Ne ich mein jetzt: Zum Bowlen oder Tennis - mit den entsprechenden Bewegungen - DAS ist innovativ. Dazu brauchst Du eine Wii. Aber damit der Mario von links nach rechts läuft, genügt auch ein normaler Controller und eine normale Konsole ohne den ganzen Hampelquatsch.
Verhält sich aber ähnlich, wie wenn jemand Starcraft auf der Xbox zockt (gibts nicht aber jetzt als Beispiel). Das Echtzeit-Strategie-Genre gehört klar dem PC und der Maus/Tastatur. Sich für ne Konsole dann ein Keypad zu holen - das sprengt alles.![]()