Naja Brothers in Arms ist nicht wirklich ernst zu nehmen. Guck dir mal nen Gameplaytrailer davon an. :ugly:
Und CoD 5 werd ich mir auf der 360 holen, da ich keine Lust auf megaabgespeckte Versionen habe und nen vernünftigen Onlinemodus will. ^^

War auch lange Zeit unglücklich mit meiner Wii (Seit SMG kam außer MKWii und SSBB nicht wirklich ein Toptitel), weshalb ich mir ne 360 geholt habe, die vor Toptiteln geradezu platzt.
(Als Gamer und Nintendofan seit dem N64 kann ich Partyspiele wie Mario&Sonic etc. leider nicht wirklich ernst nehmen, da vermisse ich Langzeitmotivation, Story etc.)

Schöpfe allerdings gerade wieder Hoffnung:
De Blob, Disaster, Trauma Center 2, Wario, Tenchu 4, Fragile, Monster Hunter 3, Cursed Mountain, Fatal Frame 4, Mad World, House of the Dead: Overkill, Kizuna, Endless Ocean 2, Sin & Punishment 2, Another Code und das neulich erst angekündigte No More Heroes 2 sind Titel die Beachtung verdienen!

Ich bleibe auf jeden Fall bei der Wii. Schon allein wegen der Steuerung. Bei den anderen Konsolen bekomme ich nach ½ Std. spielen durch die Controller einen Krampf in den Fingern.

Brother in Arms werde ich mir am WE mal ausleihen und testen. Dann werde ich entscheiden, ob ich es in die Sammlung aufnehme oder nicht.
Da gab es schonmal so ein komisches Shooter-Game, ich glaube das war irgendwas vom History Channel. Das war überhaupt nicht vernünftig spielbar. Totales Frust-Game schon im ersten Level. Zum Glück hatte ich mir das nur ausgeliehen. :roll:

Das neue Wario Shake find ich übrigens klasse. Mal wieder ein echtes Jump&Run wie zu alten Mario-Zeiten und die Spezial-Moves machen mit der Remote erst richtig fun. :D
De Blob ist so eine Sache für sich. Während der ersten Level mag das Game ja noch neu und interessant sein, aber nach dem 5. Level wirds irgendwie uninteressant. Man macht da ja auch nicht wirklich was anderes außer gegen Häuser zu springen um die zu färben. Zwischendurch Aufträge annehmen, die sich - was könnte man anderes erwarten - ums Häuser färben drehen, meist dann nach Zeit. Die Steuerung finde ich teilweise durch die eigenartige Kameraführung etwas fribbelig. :-?

Ich bleibe auf jeden Fall bei der Wii. Schon allein wegen der Steuerung. Bei den anderen Konsolen bekomme ich nach ½ Std. spielen durch die Controller einen Krampf in den Fingern.

Jo, der Controller ist schon mit einem gewissen Luxus verbunden. Die RE4-Steuerung hat wirklich alles weggerockt.
Andererseits ist es schade, dass viele Programmierer die Bewegungssteuerung total verhunzen und auf (absolut) freischwenkbare Kameras verzichten.
Ich hasse übrigens den Playstation-Controller. Miniteil, vollbeladen mit Knöpfen und man weiß nie, wo man drücken soll, wenn man ne Zeit lang nicht guckt, wo sich die eigenen Finger befinden. :ugly:

Hm, kann ich von meinen nicht behaupten. https://www.amazon.de/Artwizz-Aufla...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1224530158&sr=8-1

Die hab ich, hab nich Uhr laufen lassen wie lange die halten, aber entladen tun die sich nicht. Bin mit denen super zufrieden.
Coool da wird ja ein neuer Verschluss mitgeliefert ... für mich sehr sinnvoll da bei mir die Handschlaufe gerissen war und mir die Wii FB beim Bowlen entglitten ist ^^
Nunja jetzt sind die Haken von dem Verschluss weg, aber die FB funzt zum Glück noch :)
Stört mich aber nicht zu sehr, da ich seit dem Vorfall die kostenlosen FB Silicon Hüllen aufgezogen hab :biggrin:

Will auch ma was zu Star Wars: Force Unleashed sagen:
Grafik ist zwar nicht der Brüller, aber mit der Steuerung genial.
Ich würd es aber lieber, wie ich es gemacht habe, ausleihen anstatt zu kaufen.
Das Spiel ist ziemlich schnell durchgespielt, hat habs an einem Tag geschafft, in 7 Stunden :D
Das liegt daran, dass wenn man stirbt nicht komplett von neu anfangen muss.
Man wird an die zuletzt abgespeicherte Position zurückgesetzt, die Mobs, die man vor dem Tod besiegt hat, bleiben jedoch tot :D

Ich freu mich aufjedenfall schon auf Call of Duty 5 :)
Der Kauf des Wii Zapper Bundles wird wohl mit dem Titel für mich Pflicht sein :D

Und zum Schluss:

Hab auf Giga irgend ein Spiel gesehn, ich glaub Rock Band ...
Mit Zubehör (Gitarre, Schlagzeug, Mikrofon) 170 Dollar ... wers braucht o_O
Ich hab ein Schlagzeug und ne Gitarre zu Hause, da brauch ich nicht solche Spielereien :p

Ich habe mir jetzt das neue Rayman Raving Rabbids - TV Party geholt und werde es am WE mal testen. Hoffentlich ist es genauso schräg oder noch schräger als der vorige Teil. Die Videos die man im Netz dazu findet sind ja schonmal klasse.
bunny_scream2_120l.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wollte meiner Freundin zu Nikolaus ein Balance Board schenken und war am Samstag in ungefähr 347 Geschäften, aber überall ausverkauft und selbst bei amazon 5 - 7 Wochen Lieferzeit.

Ich habe jetzt in den sauren Apfel gebissen und bei ebay eins für € 120,00 gekauft - ich hoffe, es lohnt sich ?

Hat jemand Erfahrungen ? Ich wollte jetzt nicht den gesamten Thread durchforsten...

Grüsse
nephro

Hat schon jemand mal das neue Partygame für das Balance board ausprobiert? Habe eine Anzeige auf der Rückseite meiner Fernsehzeitung gesehen...

Ich weiß zwar nicht, welches genau du meinst, aber das Party-Game Rayman Raving Rabbits -TV-Party spielt sich mit dem Balance-Board hervorragend. :mrgreen:

So, ich war einkaufen:

James Bond - Quantum of Solace und
FIFA 09.

Bond ist ein witziger Egoshooter, der durchaus Spaß macht, gerade der WFC Modus online macht schon Bock, erinnert ein wenig an Counterstrike ;) - allerdings auf Dauer ist das Game recht eintönig.

FIFA mit der Point and Click Steuerung ist witzig, hat aber Mängel wenn man mit Remote + Nunchuck spielt (Schüsse außerhalb des Sichtfensters, hocher Pass(?) ). Die Kommentatoren sind /&$/&%/&%(/ wie immer (da geht nur AUSSCHALTEN-SOFORT!) - und die KI lässt sich imemr wieder mit Standardtrick 0815 austricksen. Zeitweilig witzig, aber auf Dauer recht lahm - allerhöchstens auf Dauer online gegen andere cool.

Aber man braucht nur ein Board, oder? Kann man überhaupt ein zweites anschließen?:-?

Bei Wii Fit kannst du doch auch mit 4 Boards (je Spieler eins) die Übungen absolvieren. Müsste dann bei RRR3 auch gehen. Du kannst aber alle Mini-Spiele bei RRR3 auch mit Remote+Nunchuck spielen. Ich glaube sogar, dass beim spielen mit einem Board die Spieler dann nacheinander antreten und nicht zur gleichen Zeit auf getrennten Bildschirmabschnitten. Kann das aber nicht genau sagen, da ich bisher nur Solo-Modus gespielt habe.

... übrigens hatten wir gestern Werbung von Toys"R"us im Briefkasten. Dort gibt es das RRR3-Game 50% günstiger für 24,99 €. Bei amazon kostet es noch 48,xx €!
Das Prospekt von Toys"R"us kann auch im Internet angeschaut werden: https://scs.toysrus.twt.de/portalbuilder/katalog.php?mode=catalog&campainID=156
(Auf der letzten Seite sind die Wii-Games.)

... übrigens hatten wir gestern Werbung von Toys"R"us im Briefkasten. Dort gibt es das RRR3-Game 50% günstiger für 24,99 €. Bei amazon kostet es noch 48,xx €!
Das Prospekt von Toys"R"us kann auch im Internet angeschaut werden: https://scs.toysrus.twt.de/portalbuilder/katalog.php?mode=catalog&campainID=156

Das sollen meine Eltern mir zu Weihnachten schenken, aber leider gibt es bei uns keinen toysrus... die sind 100km entfernt in Hamburg oder Hannover! :-?

[...] Dort gibt es das RRR3-Game 50% günstiger für 24,99 €. Bei amazon kostet es noch 48,xx €!

Leider steht da noch:

50% Rabatt
auf eines der 4 hier abgebildeten Wii Spiele beim Kauf einer Wii

Sonst wäre ich auch mal zu Toys"R"Us gefahren ;)

Wat!? Ist ja eigenartig. Dass muss ich in unserem Werbeprospekt überlesen haben. Hatte doch extra richtig hingeschaut, weil mir der Preis so niedrig vor kam. 8O Da muss ich doch zu Hause nochmal gucken.

... zur Not kauft man es halt 4Lose, dann ist es gratis (Wenn man die Lose nicht kaufen muss.). :mrgreen:

---edit:
Durch Zufall hab ich grad bei Otto gesehen, dass es das Game da für 49,99 € gibt. Nun gibt es da aber auch einen tollen 10 €-Gutschein + Versandkostenbefreiung und zusätzlich noch Gratis-Artikel. So kommt man an das Game dann für 39,99 € ran. Außerdem gibt es ja auch sogenannte Cash-Back-Seiten, worüber man bestellen könnte. Dann reduziert sich durch den nachträglichen Cash-Back nochmal der Betrag. Kann man natürlich auch auf andere Games/Sachen anwenden. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: