[...]
Mein Schwager hat erzählt, es gäbe jetzt neu auch einen Nunchuk ohne Kabel, hat den schon jemand getestet?

Davon gibt es sogar 2 Versionen. Einmal eine Art Sender, wo man den Original-Nunchuck einrastet und anstöpselt und dann noch einen kompletten neuen Nunchuk ohne Kabel.
Für mich würde nur die 1. Variante in Frage kommen, da ich schon 3 Originale mit Kabel besitze. Ich werde mir das aber nicht kaufen, da das Kabel lediglich beim Boxen stört und solche Spiele spiele ich sehr sehr selten.

Ich werde mir das aber nicht kaufen, da das Kabel lediglich beim Boxen stört und solche Spiele spiele ich sehr sehr selten.

Naja, mein Schwager wollte das für Summergames oder so haben, weil da das Kabel schon manchmal extrem nervig ist. Und mir wäre auch wohler, wenn ich nicht immer Angst haben müsste, daß meine Kids im Eifer des Gefechts irgendwann das Kabel abreissen. :biggrin:

Hatte mir am Donnerstag PES 08 bei Amazon für 9,95€ bestellt, is heute angekommen und ich bin total begeistert. Habe es ja schon am PC ordentlich gezockt, aber auf der Wii ist es nochmal was ganz anderes. Mir kommts bis jetzt zu einfach vor auf dem 3. Schwierigkeitsgrad, werd wohl bei den nächsten Partien mal bischen hochschrauben. Der Champions Road Modus scheint auch ganz cool zu sein, hab die ersten Spiele gemacht und finde ihn super... Kanns nur jedem empfehlen.

Hatte mir am Donnerstag PES 08 bei Amazon für 9,95€ bestellt, is heute angekommen und ich bin total begeistert. Habe es ja schon am PC ordentlich gezockt, aber auf der Wii ist es nochmal was ganz anderes. Mir kommts bis jetzt zu einfach vor auf dem 3. Schwierigkeitsgrad, werd wohl bei den nächsten Partien mal bischen hochschrauben. Der Champions Road Modus scheint auch ganz cool zu sein, hab die ersten Spiele gemacht und finde ihn super... Kanns nur jedem empfehlen.
gameplay-mäßig wirklich super, aber leider bei dem umfang gespart :(, aber das wird hoffentlich beim 09er anders sein :)

das beste fussballgame, das ich je gespielt habe! :yes:

@ cdd-r: was´n für´n umfang?

Bald kommt wieder Spielenachschub. :)
Freu mich schon auf De Blob, Disaster, Raving Rabbits 3, Tomb Raider: Underworld, Wario Land Shake Dimension und Soul Calibur Legends (das letzte is zwar schon draußen, aber kaufen muss ich's noch ^^).

Was sind denn zurzeit so eure Most-Wanted-Titel?

Suche Leute die Interesse an ner Mario Kart Wii - Liga mit Preisen haben...

Der Spaß steht natürlich im Vordergrund, trotzdem wird der Gewinner 2 Spiele seiner Wahl aussuchen können...Geht los sobald wir 50 Leute zusammenhaben, Interessenten PN an mich oder 207019941 im ICQ ;)

So, meine Freundin will sich auch einen holen:

Kurze Frage: Kann ich den per Scart anschließen?

Welches Spiel ist am Anfang empfehlenswert?

So, meine Freundin will sich auch einen holen:

Kurze Frage: Kann ich den per Scart anschließen?

Welches Spiel ist am Anfang empfehlenswert?

Jo kann man ganz normal per Scart anschließen. Würde aber ein Komponenten Kabel empfehlen (falls der Anschluss dafür da is), hat damit einfach bessere Qualität.

Mit Wii Sports is schon ein optimales Spiel dabei (zum gewöhnen an die Steuerung).

Componenten-Kabel, sind das die bunten Cinch-Stecker?

Davon hat der Fernsehr hier nur 2, einmal für Video und einmal für Audio.

Naja und wir wollten schon ein 2. Spiel haben, allein schon weil hier die Wege bis zum nächten Elektronikriesen lang sind und wir heute nicht 2 Tage warten wollen bis Amazon liefert :D

Componenten-Kabel, sind das die bunten Cinch-Stecker?

Davon hat der Fernsehr hier nur 2, einmal für Video und einmal für Audio.

Naja und wir wollten schon ein 2. Spiel haben, allein schon weil hier die Wege bis zum nächten Elektronikriesen lang sind und wir heute nicht 2 Tage warten wollen bis Amazon liefert :D

Hm mein Komponenten Kabel hat aber 5 Stecker, dann wird es das wohl nich sein ^^ Naja, wenns kein LCD Fernseher is, isses auch nich umbedingt nötig.

Ja gut ein zweites Spiel.. wollt ihr beide Spielen oder nur deine Freundin? An Party Spiele kann man natürlich Mario Party, Mario Kart oder Super Smash Bros. ohne Bedenken empfehlen. Was Single Player angeht ist Zelda Twilight Princess für mich immernoch die Nummer eins. Auch gut wären Super Mario Galaxy und Super Paper Mario (bei Mario Spielen kann man sich eigentlich immer drauf verlassen, das das Spiel gut ist ;))

Rayman Raving Rabbids 2 kann ich da auch empfehlen. Irre lustiges Spiel und mit mehreren macht das noch mehr Spaß. ;)

Falls ihr eine 2. Remote kaufen müsst (Falls ihr kein Wii-Bundle mit 2 Remotes kauft.) schaut mal, wie groß die Differenz zwischen einer normalen Wii Remote und dem Wii Play-Paket ist. Wenn die Differenz nicht allzu groß ist, lohnt es sich nämlich das Play-Paket zu nehmen, da man dann mit der Wii Remote auch ein Spiel (mehrere Mini-Spiele) mit bei hat.

Folgendes haben wir jetzt gekauft:

Wii ;)

Zusätzlich ein WiiMote mit WiiPlay (+10 Euro) und ein Nonchuck.

Dann noch SuperPaperMario, da meine Freundin meistens alleine spielen wird und gern Jump&Runs spielt. ;D

*löl* ... ich hab der Freundin eines Arbeitskollegen des Spiel "Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde" oder irgendwie so gekauft. Gestern hat sie dat erste mal gespielt, und ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht.
Das Spiel ist sehr sehr umfangreich, man muss sich um die Pferde, den Hof und auch die Besucher kümmern. Finanzen im Auge behalten, renovieren und dazubauen. Dazu die Pferde striegeln, pfelgen, füttern, reiten etc etc
Bis zu den Besuchern kams leider net, aber auch der Ausritt sah halt Wiigrafisch nicht schlecht aus.

Naja ich werds mir kaum kaufn aba sicher ein geheimtip für Pferdefans oder kleine Mädels ab 8 Jahren