Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand ob die Wii-Version von Guitar Hero III immernoch unter dem Monobug leidet oder wurde der mittlerweile behoben?
Will mir das Spiel nämlich demnächst anschaffen, aber wenn der Bug nicht behoben wurde kauf ich mir wohl erstmal irgendwo ein Aerosmith-Bundle.
Naja genau so sinnvoll ... die ganzen Körperfett-Messgeräte sind meistens für die Katz, vorallem die ganzen Personenwaagen welche es gibt kannst alle rauchen und nur wennu Glück hast stimmt der Wert inetwa. Da spielen soviele Faktoren eine Rolle (trockene/feuchte Füsse, wässrige/schweissige füsse, sogar die Hornhaut hat nen Einfluss ...), dass die gleich gar nix Wert sind da kannst ruhig mit dem blanken BMI rechnen kommt inetwa aufs gleich hinaus ^^Is mir auch ein Rätsel, wieso die keine Fett-Analyse mit in die Wii gepackt haben ... dann wär das Ganze BMI Krams bissl sinnvoller.
Weiß jemand ob die Wii-Version von Guitar Hero III immernoch unter dem Monobug leidet oder wurde der mittlerweile behoben?
Will mir das Spiel nämlich demnächst anschaffen, aber wenn der Bug nicht behoben wurde kauf ich mir wohl erstmal irgendwo ein Aerosmith-Bundle.
Soll ich mir ProEvo kaufen oder nicht??
Hat einer von euch Boom Bloxx? Mein Kleiner will das unbedingt haben, aber wenn das nach zwei Stunden langweilig ist gebe ich keine 40 Euro aus.![]()
leih es dir doch in der videothek erstmal aus
dann kann dein kleiner es testen und wenns gut is, kaufste es halt![]()