alles klar.

wer würde mir das spiel für lose kaufen gehen? :biggrin:

wollte gerade fragen, wie ihr das spiel findet, aber die frage hat sich erübrigt =) wollte mir es auch holen.

Bei Biehl gibts massig Wii-Spiele und Zubehör. ;)
Lieferzeit 1 bis 2 Wochen nach meinen Erfahrungen.

Andere möglichkeit: Amazon-Gutschein4Lose und dann dort bestellen. Wird im Endeffekt aber sicher teurer und dauert länger.

Mario Kart

Wer gegen mich bei "Mario Kart Wii" fahren will:
0345-0638-1501

peace, ErMi

Oops... Falscher Thread.

Frage: Ist dieses Smash Bros. Brawl nicht öde, wenn es die Wii-Steuerung gar nicht ausnutzt?

Wer Lust auf ein Super Smash Bros. Brawl Turnier hat ...

Das Prügeln in Form von Super Smash Bros. Brawl (SSBB) ist endlich für die Wii erschienen und hält Einzug auf Wii Tournaments.

Am 11.07.2008 startet das 1. Wii Tournaments SSBB Turnier um 20.00 Uhr.

Zum Start des ersten SSBB Turniers erhält der Sieger des Turniers eine 2000 Wii Points Card.

Mal kurze Frage:
Wie findet ihr PES 2008 für die Wii?

absolut fantastisch umgesetzt. die steuerung wurde perfekt integriert und macht gerade durch die präzisen pässe sehr viel spaß. auch wenn es ein wenig übung erfordert. habe noch kein realistischeres fußballspiel gespielt. nur die schiris sind mir ein wenig zu streng. fast jede grätsche wird geandet. meist mit gelb, oft auch mit roter karte. dadurch verletzen sich die spieler auch nicht, sodass man fast immer mit der gleichen aufstellung spielen kann. aber dafür reagiert die gegnerische mannschaft auch auf rückstände. zb. wenn beim stand von 1:0 für dich der gegner nochmal richtig druck macht, wenn noch ein dritter stürmer kommt. da geht nochmal richtig die post ab. sehr zu empfehlen. :mrgreen:

das problem ist, dass nicht jedes spiel/genre von der wii steuerung profitiert und bei ssbb ist das der fall! lieber so, als ne ganz schlechte "fuchtelsteuerung".

Die Wii hat doch extra die Anschlüsse für die Gamecube /Class Controller. Damit kann ich das Spiel auch am besten zocken. Smash Brothers ist einfach nur klasse, gerade der Onlinekrams bringt die Wii nach vorn - im Gegensatz zum Gamecube. Niemand wird heute mehr einen GC kaufen, denn die Wii kann eben beides und dann nimmt man sie ;). Ich hab mir damals auch GC Spiele geholt, die ich immer noch spiele *g*

Ich hab mir jetzt letztens ziemlich günstig (15,- €) "Blazing Angels - Squadrons of WWII" gekauft. Das ist ja mal ein geiles Spiel. Wer Flugzeugsimuationen und bischen Kriegsgeschichte mag, dem ist das zu empfehlen.
Gesteuert wird da größtenteils mit Nunchuk, wobei dabei die Lage des Controllers auf das Flugzeug übertragen wird (rechts, links, auf, ab).
Die Wiimote ist für Spezialfunktionen da (reparieren, Befehle für Kampfverband).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt letztens ziemlich günstig (15,- €) "Blazing Angels - Squadrons of WWII" gekauft. Das ist ja mal ein geiles Spiel. Wer Flugzeugsimuationen und bischen Kriegsgeschichte mag, dem ist das zu empfehlen.
Gesteuert wird da größtenteils mit Nunchuk, wobei dabei die Lage des Controllers auf das Flugzeug übertragen wird (rechts, links, auf ab).
Die Wiimote ist für Speziealfunktionen da (reparieren, Befehle für Kampfverband).

das hatte ich auch mal - hat mir ebenfalls sehr gut gefallen :)

Bin jetzt seit 3 Tagen "glücklicher" Besitzer von PES 2008 und muss sagen: WOW

Es ist echt super umgesetzt und macht irre Spaß, auch im Online Modus :)

Nur kapiere ich irgendwie nicht, wie man sprinten kann dort. Ist das überhaupt möglich?

Ja, jetzt hab ichs glaube ich. Nunchuk Stick nach oben drücken, und dann mit dem A-Knopf auf dem Bildschirm den Spieler steuern, dann läuft er glaube ich schnell...

*heul*
Eben im Halbfinale rausgeflogen, obwohl ich 2:0 geführt habe. Aber egal, find es klasse, dass der Gegner dann noch einmal richtig in die Offensive geht. Ist ja im richtigen Fussball genauso ;)

Die Wii hat doch extra die Anschlüsse für die Gamecube /Class Controller. Damit kann ich das Spiel auch am besten zocken. Smash Brothers ist einfach nur klasse, gerade der Onlinekrams bringt die Wii nach vorn - im Gegensatz zum Gamecube. Niemand wird heute mehr einen GC kaufen, denn die Wii kann eben beides und dann nimmt man sie ;). Ich hab mir damals auch GC Spiele geholt, die ich immer noch spiele *g*
da haste mich falsch verstanden.
eben, die wii hat viele möglichkeiten, wie man das spiel spielen kann und es nutzt ALLE aus, da sollten sich viele entwickler mal ne scheibe von abschneiden!