Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts ne Seite wo man Wiigames4Lose bekommt?alles klar.
wer würde mir das spiel für lose kaufen gehen?![]()
Gibts ne Seite wo man Wiigames4Lose bekommt?
Gibts ne Seite wo man Wiigames4Lose bekommt?
Bei Biehl gibts massig Wii-Spiele und Zubehör.
Lieferzeit 1 bis 2 Wochen nach meinen Erfahrungen.
[...]
Mal kurze Frage:
Wie findet ihr PES 2008 für die Wii?
das problem ist, dass nicht jedes spiel/genre von der wii steuerung profitiert und bei ssbb ist das der fall! lieber so, als ne ganz schlechte "fuchtelsteuerung".Oops... Falscher Thread.
Frage: Ist dieses Smash Bros. Brawl nicht öde, wenn es die Wii-Steuerung gar nicht ausnutzt?
das problem ist, dass nicht jedes spiel/genre von der wii steuerung profitiert und bei ssbb ist das der fall! lieber so, als ne ganz schlechte "fuchtelsteuerung".
Ich hab mir jetzt letztens ziemlich günstig (15,- €) "Blazing Angels - Squadrons of WWII" gekauft. Das ist ja mal ein geiles Spiel. Wer Flugzeugsimuationen und bischen Kriegsgeschichte mag, dem ist das zu empfehlen.
Gesteuert wird da größtenteils mit Nunchuk, wobei dabei die Lage des Controllers auf das Flugzeug übertragen wird (rechts, links, auf ab).
Die Wiimote ist für Speziealfunktionen da (reparieren, Befehle für Kampfverband).
Nur kapiere ich irgendwie nicht, wie man sprinten kann dort. Ist das überhaupt möglich?
da haste mich falsch verstanden.Die Wii hat doch extra die Anschlüsse für die Gamecube /Class Controller. Damit kann ich das Spiel auch am besten zocken. Smash Brothers ist einfach nur klasse, gerade der Onlinekrams bringt die Wii nach vorn - im Gegensatz zum Gamecube. Niemand wird heute mehr einen GC kaufen, denn die Wii kann eben beides und dann nimmt man sie. Ich hab mir damals auch GC Spiele geholt, die ich immer noch spiele *g*