Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Wii ist per WLAN an der Fritz!Box. Hat bei mir immer ne Verbindung. Aber die Internetfunktion braucht doch niemand. Ich will mir nichts kaufen und auch niemandem Nachrichten schicken. News und Wetter schau ich mir am PC an.
Dann sag mir mal ein Wii Spiel, welches man online spielen kann.spätestens beim online gaming ist internet ein muss!
Dann sag mir mal ein Wii Spiel, welches man online spielen kann.
das nächste mari kart wirds auch haben und ich wette nen guter shooter wird nächstes jahr auchn onlinemodus haben...ab da lohnt sichs dann , für alle die die derzeitigen features nichts bringenPokemon geht schon jetzt online! Das Mario Fußball kommt in Kürze da geht es auch!
ich glaub die ist noch nicht raus, aber alle dien abbo haben müsstens schon haben...die NZone gibbet noch?
Wo bekommt man die?
Pokemon geht schon jetzt online! Das Mario Fußball kommt in Kürze da geht es auch!
Nicht grad Titel welche ich mir holen werd ^^
Mich würd mal wundernehmen ob Cybo die Briefchen und Miilis erhalten hat ^^
@Threadersteller ... meine Wii-Nummer kannst auch noch vorne aufnehmen ... steht hier irgendwo im Thread, ich hab ja auch damit angefangen
Meine Wii scheint doch online zu sein ... nur das tolle blaue Blinken is nimme da obwohls eingeschaltet is ... oder ich sehs nur nimme ^^
ich liebe meine Wii !!!!!!!
bin jetzt am überlegen noch ne ps3 anzuschaffen. Ist halt was ganz anderes wie ne wii. Aber vom Spielspass kann ich mir nix besseres als die wii vorstellen
Hmm zu beginn hats immer toll blau geblinkt und da hat ich keine Nachrichten, deshalb vermiss ich des ^^...Das blinkt auch nur blau wenn Du Post hast! Sonst nicht, nur die Promokonsolen leuchten durchgehend!...
Joa ... schön wens Ingame wäre und net nur nVideo...wenn Du Dir mal das HD Demo von GT anguckst gehen die die Augen über, es sieht aus als ob Du Eurosport guckst!...
Hmm zu beginn hats immer toll blau geblinkt und da hat ich keine Nachrichten, deshalb vermiss ich des ^^
Joa ... schön wens Ingame wäre und net nur nVideo![]()
Dann kennst du ein anderes HD Demo von GT als ich ... das einzige wo ich kenne ist weder aus einer Spielerperspektive noch aus einer anderen Perspektive welche Ingame gespielt werden könnte ... sondern sieht eher wie eine normale Rallyaufzeichnung auf Eurosport aus... und ich kenne kein einziges dieser Pseudoangeblichingamedemos welche schlussendlich das hielten was sie versprachen ^^ Wen joa ... dann wärs toll, wenn nicht wärs normal ^^Es ist ingame!!!