Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zunächst war von Opera und Nintendo geplant worden den Opera-Browser für Nintendo Wii in der finalen Version in diesen Tagen zu veröffentlichen. Daraus wird nichts, da die Arbeite noch andauern und man keinen unfertigen Browser veröffentlichen möchte.
Die Verspätung bis in den April sollte allerdings kein Problem darstellen, denn die Beta-Version bietet bereits einen guten Eindruck ins Internet mit der Konsole aus dem Hause Nintendo. Für einige Wochen soll der Opera-Browser übrigens kostenlos downloadbar sein.
total öde und sinnfrei, online zocken wäre viel cooler.
[...] ich mein warum hat se n inetanschluss wenn man nich online spielen kann?
Das frage ich mich seit Monaten- warum haben die Bowling und Co nicht online fähig gemacht? Keine Zeit, keine Lust, kein Geld?
Bisher ist der online krams nur für die kostenpflichtigen Spieledownloads zu gebrauchen, der Browser ist für mich sinnlos ...
ja das is ein wenig traurig, die ps3 soll ja rundum online faehig sein mit eigenem portal usw.. naja mal schauen vllt packts nintendo auch noch.. weil hab grad vorhin die anzeige im mediamarkt prospekt gesehn am we sollse rauskommen fuer nur 899chf sprich ca 550 euro.. find ich bisschen uebertrieben eigentlich.. un playstation war ich leider auch noch nie freund von..
bis jetzt hat xbox360 den besten onlinemmodus, aber dann auch kostenpflichtig.
mal schaun was sony macht, aber bei dem preis der wii dürft ihr dann auch nicht meckern, dass hier und da gespart wurde!![]()
jub, und die online spiele kommen ja auch!Naja, die Kohle holt Nintendo doch über die Games ... Internetfähig ist das Dingen, jetzt braucht man nur noch onlinegames. Dürfte ein riesen Renner werden ...

Mit dem Wii Classic Controller lassen sich glaube ich keine Gamecube Spiele spielen, sondern nur Spiele aus der Virtual Console.Ausserdem kannste auch Gamecube-Spiele auf der Wii spielen, mit dem Wii Classic Controller oder dem Camecube Controller, weißte bestimmt.