Na jeden das seine

Der 28.2 wird kommen und somit die Hoffnung Importe zuzocken.

Wenn ich sehe wie lange ich nach Importdealer gesucht habe, und nun doch aus Fernost und Usa liefern lasse, würde ich behaupten es ist eine Marktlücke.

ich hab momentan genug von partyspielen... die sollen mal n paar andere richtige games an den start bringen, denn sonst verkommt die wii kurzfristig echt noch zur partykonsole.

ich hab momentan genug von partyspielen... die sollen mal n paar andere richtige games an den start bringen, denn sonst verkommt die wii kurzfristig echt noch zur partykonsole.

ja würd ich auch sagen, partyspiele sind schon genug vorhanden.
jetzt kommt es darauf an, dass mal ein paar vernünftige spiele rauskommen, denn reine unterhaltungsspiele werd ich keine mehr kaufen.

jperl

welche partyspiele meint ihr?

-rayman kann man leider meist nur abwechselnt spielen
-das selbe gilt für wario, wo man sogar die remote abgeben muss
-wii sports kann nur beim tennis überzeugen
-play wii geht nur zu 2.

und nun?

:(

das perfekte partyspiel (mario party) fehlt halt noch! klar brauchen wir auch richtige spiele, aber genau dieses spiel fehlt (mir ) noch.

welche partyspiele meint ihr?

-rayman kann man leider meist nur abwechselnt spielen
-das selbe gilt für wario, wo man sogar die remote abgeben muss
-wii sports kann nur beim tennis überzeugen
-play wii geht nur zu 2.

und nun?

:(

das perfekte partyspiel (mario party) fehlt halt noch! klar brauchen wir auch richtige spiele, aber genau dieses spiel fehlt (mir ) noch.

wenn dus so siehst hast du allerdings recht.
jedoch bin ich auch von golf und bowling überzeugt.

aber ich muss sagen, dass rayman auch schon ziemlich gut und anspruchsvoll ist.

lassen wir uns mal überraschen.

jperl

Ich finde die Sports Spiele leider etwas zu kurz geraten :( Baseball und Boxen sind zwar geil, aber nur sehr kurz. Bowling hat nun mal nur 10 Runden, aber auch beim Golf kann man keine 18 Löcher spielen :(. Man merkt wirklich, dass das nur Spiele sind um die Bedienung kennen zu lernen.

Ich finde die Sports Spiele leider etwas zu kurz geraten :( Baseball und Boxen sind zwar geil, aber nur sehr kurz. Bowling hat nun mal nur 10 Runden, aber auch beim Golf kann man keine 18 Löcher spielen :(. Man merkt wirklich, dass das nur Spiele sind um die Bedienung kennen zu lernen.

dafür wirds warscheinlich dann extra spiele geben für jede sportart :mrgreen:
ich hab tennis schon immer "gemocht" (auch im rl) und ich glaub ,wenn ein gutes tennisspiel kommt wirds gekauft! (nur muss man sich da bewegen können ;) )

holt ihr euch eigentlich super smash browser brawl? wird ja nen online modus haben :D

dafür wirds warscheinlich dann extra spiele geben für jede sportart :mrgreen:
ich hab tennis schon immer "gemocht" (auch im rl) und ich glaub ,wenn ein gutes tennisspiel kommt wirds gekauft! (nur muss man sich da bewegen können ;) )

holt ihr euch eigentlich super smash browser brawl? wird ja nen online modus haben :D

Für Golf passt das auf jeden Fall, es ist schon ein Tiger Woods Game angekündigt, habe ich gestern beim surfen irgendwo gelesen. Aber so toll finde ich Golf nun auch nicht um wieder 50 Euro dafür auszugeben.

Ich hoffe der Onlinemodus wird auch rückwartskampatibel, eine Runde Bownling über WLAN wäre extrem cremig :)
Ansonsten ssbb erstmal probezocken und dann wird entschieden ;).

Für Golf passt das auf jeden Fall, es ist schon ein Tiger Woods Game angekündigt, habe ich gestern beim surfen irgendwo gelesen. Aber so toll finde ich Golf nun auch nicht um wieder 50 Euro dafür auszugeben.

Ich hoffe der Onlinemodus wird auch rückwartskampatibel, eine Runde Bownling über WLAN wäre extrem cremig :)
Ansonsten ssbb erstmal probezocken und dann wird entschieden ;).

zu 1. kann ich dir 100% zustimmen
zu 2. meinste jetzt, dass die wii sport nachträglich einen online modus verpassen? das werden die sicherlich nicht tun :roll::p

also fight night werd ich mir bestimmt auch holen.
wie ist das eigentlich, gibts wiispiele auch zum ausleihen oder pennt die örtliche videothek da mal wieder?

Also unsere pennen alle

Hier hatt keine Videothek Wii Games. Sogar empire laut Onlinekatalog nicht.
Ich denke das wird wieder so ein ewiges kaufen und verkaufen von Spielen.

Früher hatten wir mal so ne hammergeile kleine Videothek hier, die für alle Systeme eine grosse Auswahl führte. Das fing an beim Gameboy, übers NES bis hin zu Sega Konsolen. Und es gab da auch Importe, man denke an die ersten Final Fanatasy Teile die es nur in Japan gab, Secret of Mana 2 usw. . Komischerweise hatt sich die Videothek verabschiedet nachdem die ersten Konsolen mit Cd/Dvd Laufwerken, Brenner zu erschwinglichen Preisen und DSL in Mode kam.
Wieso kann man sich wohl denken.

ne, das Problem ist eher, dass viele Firmen den Verleih ihrer Spiele nachträglich untersagt hatten

und wenn man heute SPiele für den Verleih kauft, zahl man echt scheiß Preise dafür, weil die Verleihlizenz echt derb ist

EA führt das ganze an .. das sind derzeit die teuersten Verleihtitel

Leider hast du recht

Es wird wohl wieder so werden das man ein Spiel gebraucht kauft, es spielt und wieder verkauft. Obwohl der Wii ja noch recht frisch ist, Spiele im Angebot neu kauft,
und versucht mit wenig Verlust wieder zu verkaufen.

Oder man schliesst sich mit nen paar leidgeplagten zusammen und tauscht die Spiele immer durch, denn hatt man auch recht geringe kosten.

Und es wird sicherlich auch wieder die bösen Leute existieren, die sich durch den kleinen Geldbeutel und keinerlei Leihmöglichkeiten gezwungen fühlen, die nicht ganz legalen Duplikate zuspielen.

45 euro sind auch immer noch genug.

aber wenns gut sein sollte, werd ichs mir auch holen.

jperl

...
Oder man schliesst sich mit nen paar leidgeplagten zusammen und tauscht die Spiele immer durch, denn hatt man auch recht geringe kosten.
...

Das wird wohl das Beste sein.

Es gibt auch Hitflip, ein Tauschportal. Ein Bekannter von mir nutzt das schon ne ganze Weile und ist sehr zufrieden. Das System ist sehr interessant.
Die haben auch Wii-Spiele im Tauschangebot. Eigentlich ideal für so ein Tauschgeschäft.
Ist ja wirklich so, wie lange spielt man denn ein Spiel wirklich ? Bei mir eandern die Dinger nach dem ich fertig bin, oder keine Lust mehr habe nach 4-5 Wochen ins Regal und dort verstauben die.