Ich versteh aber eins nicht, warum sind sie M*dch*ps so ungern gesehen?
lass das lieber.
genauso haben wir vorher auch diskutiert und das mochte wittis-web.de nicht so gerne.
jperl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versteh aber eins nicht, warum sind sie M*dch*ps so ungern gesehen?
ich hab momentan genug von partyspielen... die sollen mal n paar andere richtige games an den start bringen, denn sonst verkommt die wii kurzfristig echt noch zur partykonsole.
welche partyspiele meint ihr?
-rayman kann man leider meist nur abwechselnt spielen
-das selbe gilt für wario, wo man sogar die remote abgeben muss
-wii sports kann nur beim tennis überzeugen
-play wii geht nur zu 2.
und nun?
das perfekte partyspiel (mario party) fehlt halt noch! klar brauchen wir auch richtige spiele, aber genau dieses spiel fehlt (mir ) noch.
Ich finde die Sports Spiele leider etwas zu kurz geratenBaseball und Boxen sind zwar geil, aber nur sehr kurz. Bowling hat nun mal nur 10 Runden, aber auch beim Golf kann man keine 18 Löcher spielen
. Man merkt wirklich, dass das nur Spiele sind um die Bedienung kennen zu lernen.
dafür wirds warscheinlich dann extra spiele geben für jede sportart
ich hab tennis schon immer "gemocht" (auch im rl) und ich glaub ,wenn ein gutes tennisspiel kommt wirds gekauft! (nur muss man sich da bewegen können)
holt ihr euch eigentlich super smash browser brawl? wird ja nen online modus haben![]()
Für Golf passt das auf jeden Fall, es ist schon ein Tiger Woods Game angekündigt, habe ich gestern beim surfen irgendwo gelesen. Aber so toll finde ich Golf nun auch nicht um wieder 50 Euro dafür auszugeben.
Ich hoffe der Onlinemodus wird auch rückwartskampatibel, eine Runde Bownling über WLAN wäre extrem cremig
Ansonsten ssbb erstmal probezocken und dann wird entschieden.
Ein paar neue Screens zu Mario Party 8:
https://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=5649279&postcount=1
Freu mich drauf![]()
ich hab hier schon geschrieben, dass man es sich schon bei amazon vorbestellen kann für 45 euroSieht sehr lecker aus, gibt es auch schon einen Preis? Ich befürchte es geht wieder auf die fantastischen 55 WiiEuro :/
...
Oder man schliesst sich mit nen paar leidgeplagten zusammen und tauscht die Spiele immer durch, denn hatt man auch recht geringe kosten.
...