ich brauch hilfe da ich keine deutsche komplettlösung für paper mario finde.
ich hab jetzt also das 2te kapitel vollendet und muss nun das reine herz in der flipstadt zu seinem platz bringen.ich habe nun das was die wahrsaherin sagt befolgt und hab mich vor merlons haus in die 3d perspektive versetzt und bin hinten in die röhre gegangen wo ich mit meinem pixi die steine weggesprengt habe.nun bin ich weitergegangen und komme bei der braunen mauer nicht weiter.ich sehe da in der normalen perspektive nen fahrstuhl aber komme nicht hinter den stein,beziehungsweise kann ich nicht weg bewegen.

kann mir jemand helfen?

soweit bin ich leider noch nicht.
Einen englischen Walkthrough habe ich bereits gefunden, aber auch noch nichts deutsches

sehr schön!

Ich bin nun 1-3 kurz vor dem Stern, aber ich stehe auf dieser blauen Plattform und weiß nicht so genau was ich machen muss.
Mal sehen.

Ich hänge jetzt in Flipstadt fest.
Habe Mimi besiegt undin Flipstadt die Röhre gefunden. Doch weißich nicht wie ich diese erreichen kann. (sie ist hinter einem Zaun und ich komme nicht drüber): :-?

Ich hänge jetzt in Flipstadt fest.
Habe Mimi besiegt undin Flipstadt die Röhre gefunden. Doch weißich nicht wie ich diese erreichen kann. (sie ist hinter einem Zaun und ich komme nicht drüber): :-?

wie wärs mal mit nem drücker auf A :D
ab in die 3D perspektive.
das solltest du immer tun wenn du mal nicht weiter weisst.

A drücken ist klar, aber mein Problem lag ganz wo anders. Ich habe die falsche Herzsäule gefunden. Und zu dieser kam ich noch nicht. Jetzt habe ich die richtige und bin beim Unterwasser Level.

A drücken ist klar, aber mein Problem lag ganz wo anders. Ich habe die falsche Herzsäule gefunden. Und zu dieser kam ich noch nicht. Jetzt habe ich die richtige und bin beim Unterwasser Level.

genau das problem hatte ich auch.
ich kam zu so ner säule wo son roter mauserstein vorstand.
dann hab ich rausgefunden das es die falsche säule war:D

Mario & Sonic bei den olympischen Spielen wird keinen Multiplayer-Online Modus haben! Man kann nur seine Highscores und Bestzeiten hochladen & vergleichen...

*den Thread mal hochhol*

Habe seit einigen Tagen jetzt auch Super Paper Mario. Gefällt mir eigentlich sehr gut, bin jetzt in Kapitel 3 oder 4, weiss nich genau :D Aufjedenfall wo man Bowser findet und danach ins Unterwasser Level kommt...
Die Rätsel finde ich aber meistens zu leicht, hatte bisher kaum Probleme, trotzdem, ein tolles Spiel.