Heute habe ich zwei wunderschöne Bilder meines Sohnes bekommen, aber leider nicht digital, daher kann ich euch immer noch nicht teilhaben lassen.
Wenigstens die Daten meines Sohnes Timo reiche ich mal nach:
Geboren am 27. April mit 4650 g, 55 cm und 36,5 cm Kopfumfang. Schneller als bei meiner Erstgeborenen ging es nicht, aber gut Ding will Weile haben.
Das ist ja auch schon ein ganz schöner Brocken...
Ich steuer aber auch schon auf einen ähnlichen Kopfumfang zu... (oh Freude).
Hab heute Abend meinen nächsten Ultraschall + CTG. Bin mal gespann, ob sich das Köpfchen schon eingestellt hat. Die letzten 1,5 Wochen ist mein Bauch richtig abgerutsch.
Hab seit gestern 2 Schwangerschaftsstreifen :-( (wobei ich gestehen muss auch nie diszipliniert geölt zu haben). Hab es einfach immer wieder vergessen... Hoffentlich bleibt es bei den beiden, sie sind noch verhältnismäßig klein...
Ansonsten, schlafe mal wieder grauenhaft... Hab nachts ständig Rückenschmerzen (trotz Stillkissen), war heute mal wieder um 3:10Uhr wach und konnte nicht mehr liegen... Und so langsam komme ich dahin, dass ich denke sie könnte mal kommen... Andererseits hab ich meine Kliniktasche immernoch nicht gepackt... Ich brauch die Klamotten ja alle derzeit noch.
Und wie siehts bei euch so aus?