Heute habe ich zwei wunderschöne Bilder meines Sohnes bekommen, aber leider nicht digital, daher kann ich euch immer noch nicht teilhaben lassen.

Wenigstens die Daten meines Sohnes Timo reiche ich mal nach:
Geboren am 27. April mit 4650 g, 55 cm und 36,5 cm Kopfumfang. Schneller als bei meiner Erstgeborenen ging es nicht, aber gut Ding will Weile haben.

Das ist ja auch schon ein ganz schöner Brocken...
Ich steuer aber auch schon auf einen ähnlichen Kopfumfang zu... (oh Freude).

Hab heute Abend meinen nächsten Ultraschall + CTG. Bin mal gespann, ob sich das Köpfchen schon eingestellt hat. Die letzten 1,5 Wochen ist mein Bauch richtig abgerutsch.
Hab seit gestern 2 Schwangerschaftsstreifen :-( (wobei ich gestehen muss auch nie diszipliniert geölt zu haben). Hab es einfach immer wieder vergessen... Hoffentlich bleibt es bei den beiden, sie sind noch verhältnismäßig klein...
Ansonsten, schlafe mal wieder grauenhaft... Hab nachts ständig Rückenschmerzen (trotz Stillkissen), war heute mal wieder um 3:10Uhr wach und konnte nicht mehr liegen... Und so langsam komme ich dahin, dass ich denke sie könnte mal kommen... Andererseits hab ich meine Kliniktasche immernoch nicht gepackt... Ich brauch die Klamotten ja alle derzeit noch.
Und wie siehts bei euch so aus?

Heute habe ich zwei wunderschöne Bilder meines Sohnes bekommen, aber leider nicht digital, daher kann ich euch immer noch nicht teilhaben lassen.

Wenigstens die Daten meines Sohnes Timo reiche ich mal nach:
Geboren am 27. April mit 4650 g, 55 cm und 36,5 cm Kopfumfang. Schneller als bei meiner Erstgeborenen ging es nicht, aber gut Ding will Weile haben.
Dann warten wir eben noch gespannt auf die Bilder... :)

Holla die Waldfee. Das ist ja ein kleiner richtiger Wonneproppen. Respekt, dass Du ihn auf normalen Wege bekommen hast. Bei den meisten wird ja dann doch lieber ein Kaiserschnitt gemacht, wenn sie so schwer sind.
Hab seit gestern 2 Schwangerschaftsstreifen :-( (wobei ich gestehen muss auch nie diszipliniert geölt zu haben). Hab es einfach immer wieder vergessen... Hoffentlich bleibt es bei den beiden, sie sind noch verhältnismäßig klein...
Lass Dir gesagt sein: das mit dem Ölen funktioniert sowieso nicht. Entweder hast Du ein gutes Bindegewebe oder nicht. Das bringt das ganze cremen und ölen nüscht! Ich sprech da leider aus Erfahrung...
Ich vergess es immer wieder: wann ist Dein Termin? Rückt doch auch verdächtig näher, oder :)? Ist für Melina schon alles vorbereitet?

Alexis kann jetzt schon richtig dolle lächeln und glucksen. Das ist sooooo niedlich. Da geht einem wirklich das Herz auf. Ansonsten will er immernoch alle 3 Stunden futtern. Muttermilch hält wohl nicht ganz so lange an wie andere Nahrung. Mittlerweile wiegt er schon ca. 5,3 kg und entwickelt sich prächtig. Wir waren ja auch schon bei der Fotografin (die auch meine Schwangerschaft-Fotos gemacht hat) und haben jetzt die Bilder bekommen. Einfach nur super niedlich!!!!

Wir hatten heute U5.

8670 Gramm
71 cm groß
46 cm Kopfumfang

Er ist altersgerecht entwickelt und die Ärztin war sehr zufrieden.
Leider gabs Tränchen - wir mussten Blut abnehmen lassen und das tat dolle weh. Ich hab fast mitgeheult, aber ich wollte ihm ja zum Ablenken ein Liedchen vorsingen - teilweise musste ich mich aber echt zusammenreißen, weil er mich so flehend angeguckt hat. :(

Er ist Dienstag ein halbes Jahr alt geworden und ich verlieb mich jeden Tag mehr in den Kleinen. Wie süß der sich freut, wenn er mich sieht! Er strahlt übers ganze Gesicht und zappelt wie wild - da geht einem echt das Herz auf!

Und wir ziehen dieses Jahr noch um! *freu*
Raus aufs Land in eine schöne Maisonettewohnung! :)

Wir hatten heute U5.

8670 Gramm
71 cm groß
46 cm Kopfumfang

Er ist altersgerecht entwickelt und die Ärztin war sehr zufrieden.
Leider gabs Tränchen - wir mussten Blut abnehmen lassen und das tat dolle weh. Ich hab fast mitgeheult, aber ich wollte ihm ja zum Ablenken ein Liedchen vorsingen - teilweise musste ich mich aber echt zusammenreißen, weil er mich so flehend angeguckt hat. :(

Er ist Dienstag ein halbes Jahr alt geworden und ich verlieb mich jeden Tag mehr in den Kleinen. Wie süß der sich freut, wenn er mich sieht! Er strahlt übers ganze Gesicht und zappelt wie wild - da geht einem echt das Herz auf!

Und wir ziehen dieses Jahr noch um! *freu*
Raus aufs Land in eine schöne Maisonettewohnung! :)
Kann ich überall mithalten :biggrin::
1. Wir hatten letzte Woche U3
2. Als er bei der U2 beim Arzt war und so geschrien hat, sind mir auch die Tränen gekommen und ich musste mich total zusammenreißen.
3. Gesungen hab ich nicht :mrgreen:
4. Unser Mäuschen wir Sonntag 7 Wochen. Boh, wie die Zeit verrennt. Aber leider freut er sich noch nicht so, wenn ich komme. Zumindest kann er es noch nicht zeigen. Aber bei mir wird er am schnellsten ruhig :).
5. Wir ziehen auch um. Gucken uns heute die geschätzt 16.Wohnung (?) an. Vielleicht ist es ja diesmal eine passende. Maissonette hatten wir auch schon die eine oder andere. Aber irgendwie hat's nie gepasst.

Und so sieht unser Prachtexemplar aus:

Och, watt knuffig... :)

Hier unser Süßer:
Wir haben übrigens auch eeeewig nach einer Wohnung gesucht. Es sollte halt wirklich passen und immer waren da so nervige Kleinigkeiten, die nicht stimmten.
Man ist der groß geworden (bin wie so 'ne Omi *g*). .. und so helle Haare.

Stimmt. Wir wollen auch nicht nur irgendeine Wohnung. Soll schon alles passen.

Ich vergess es immer wieder: wann ist Dein Termin? Rückt doch auch verdächtig näher, oder :)? Ist für Melina schon alles vorbereitet?

Keine Ursache.
Termin ist 10.06. Aber nachdem sie ja zwischenzeitlich nen Hänger beim Wachstum hatte, legt sie jetzt richtig zu...
Neue Zahlen kann ich aber erst heute Abend liefern. Komme grade aber vom 1. Mal Akupunktur. Hoffe ja, dass es hilft. Himbeerblättertee trinke ich schon fleissig (und ich hasse Kräutertees ;-) )
Theoretisch ist schon alles vorbereitet. Praktisch fehlt noch der Stubenwagen. Es wird der alte Kinderwagen von meinem Großvater werden, wo er halt drin lag. Den restauriert mein Vater derzeit. Ich glaub aber nicht, dass der rechtzeitig fertig wird. Zur Not haben wir aber auch ein Reisebett oder den Kinderwagenaufsatz, die zur Überbrückung herhalten müssten. Offiziell sind ja noch knapp 4 Wochen, ich glaub halt nur nicht richtig dran, dass sie es bis dahin schafft. Allein so tief wie der Bauch schon sitzt, muss es da drin eng werden.

Eure Fotos sind ja wirklich beide supersüß. Das von Anni könnte ja fast aus irgendnem Buch stammen. Wow.
Bin mal gespannt, wie das wird, wenn sie Melina untersuchen. Kann das theoretisch ja noch alles selbst. Auch das Blutabnehmen... Aber als Mutter fühlt man sich da ja doch ganz anders.
Wann zieht ihr denn um? Müsst ihr im Hochsommer renovieren? (Hab ich einmal getan, schrecklich, bin froh, dass wir nur den Dachboden ausbauen mussten.)

Wenn ich Annis Foto sehe, sollte ich vielleicht doch noch nen Fotografentermin machen... So schön wird der Bauch nie wieder...

Kleines Update:
Melina ist ca. 2942g (+/- 430g) schwer.
Kopfumfand ist 33,41cm. Bauch und Beine sind normal.

Mein Kopfumfang war bei Geburt 34cm, der von meinem Mann 37cm...
Ich bete, dass dieses Kind bald auf die Welt kommt. 37cm müssen echt nicht sein und mehr schon gar nicht.

Aber Muttermund ist weiterhin zu und auf dem CTG tut sich auch noch nichts... :-(

Komme grade aber vom 1. Mal Akupunktur. Hoffe ja, dass es hilft. Himbeerblättertee trinke ich schon fleissig (und ich hasse Kräutertees ;-) )
Ich war ja auch bei der Akupunktur. Und ich kann Dir nur sagen, dass ich etwa 1 Stunde im Kreißsaal gebraucht habe :). Und den blöden Tee hab ich auch getrunken. Aber ob der geholfen hat, sei mal dahin gestellt. Jetzt süffel ich regelmäßig Milchbildungstee.

@Schnecke Wollt ich schon die ganze Zeit fragen: stillst Du immernoch?
Offiziell sind ja noch knapp 4 Wochen, ich glaub halt nur nicht richtig dran, dass sie es bis dahin schafft. Allein so tief wie der Bauch schon sitzt, muss es da drin eng werden.
Ich habe auch gedacht es geht früher los. Bauch hing tief und Muttermund war 2 Wochen vorher sogar schon geöffnet. Und letztendlich hat er sich dann doch 3 Tage mehr Zeit gelassen.
Wann zieht ihr denn um? Müsst ihr im Hochsommer renovieren?
Ich antworte einfach auch mal darauf :). Bei uns steht es noch nicht fest, weil wir ja immernoch keine Wohnung gefunden haben. Die gestern war mal wieder schei**. Aber heute kommen wieder 2, morgen 2, Montag 2. Da muss ja dann endlich mal was bei sein. Dumm wäre nur, wenn wir dann den Zuschlag nicht kriegen würden :roll:. Naja und von da an dann 3 Monate. Würde also Sommer oder Herbst werden. Mal schaun.
Wenn ich Annis Foto sehe, sollte ich vielleicht doch noch nen Fotografentermin machen... So schön wird der Bauch nie wieder...
Genau deswegen hab ich es auch gemacht. Ist ja doch irgendwie was ganz besonderes. Hier mal ein Bild aus der Schwangerschaft:

So mal wieder ein Update von mir...

Hab am Montag meine Doktorarbeit an meine beiden Betreuer zum Korrekturlesen geschickt. D.h. Melina darf jetzt wirklich kommen. Und mein Mann hat mich auch endlich dazu gebracht die Tasche für die Klinik zu packen. (D.h. ich saß auf dem Bett und hab ihm gesagt, was er einpacken soll, sonst hätte ich es wahrscheinlich immernoch nicht getan ;-) )
Aber sie steht jetzt gepackt in der Ecke.
Ansonsten ist es nach wie vor ruhig (37+ 4 heute).
Sie hängt nur schon wieder mit dem Wachstum des Brustkorbes und des Bauches zurück. Dafür bleibt der ostwestfälische Dickschädel. Soll jetzt 2x die Woche zum CTG. (Hab das Gefühl, ich bin nur noch beim Arzt und häng ständig an dem Gerät). CTG war aber bis jetzt immer gut.
Ist ja schön, dass man aufpasst, aber so langsam denke ich halt immer öfter, wenn sie jetzt käme, wäre es irgendwie unkomplizierter...
Andererseits hab ich noch 3x GVK und finde es ja (wider Erwarten) ganz nett da und würde daher den Rest noch mitmachen...
Aber ich seh das schon, sie kommt wahrscheinlich so bei 41 + 6 und ich mach mir jetzt schon viel zu viele Gedanken.
Schönes Wochenende noch. Genießt das Wetter
Ckocks

So mal wieder ein Update von mir...

Hab am Montag meine Doktorarbeit an meine beiden Betreuer zum Korrekturlesen geschickt. D.h. Melina darf jetzt wirklich kommen. Und mein Mann hat mich auch endlich dazu gebracht die Tasche für die Klinik zu packen. (D.h. ich saß auf dem Bett und hab ihm gesagt, was er einpacken soll, sonst hätte ich es wahrscheinlich immernoch nicht getan ;-) )
Aber sie steht jetzt gepackt in der Ecke.
Ansonsten ist es nach wie vor ruhig (37+ 4 heute).
Sie hängt nur schon wieder mit dem Wachstum des Brustkorbes und des Bauches zurück. Dafür bleibt der ostwestfälische Dickschädel. Soll jetzt 2x die Woche zum CTG. (Hab das Gefühl, ich bin nur noch beim Arzt und häng ständig an dem Gerät). CTG war aber bis jetzt immer gut.
Ist ja schön, dass man aufpasst, aber so langsam denke ich halt immer öfter, wenn sie jetzt käme, wäre es irgendwie unkomplizierter...
Andererseits hab ich noch 3x GVK und finde es ja (wider Erwarten) ganz nett da und würde daher den Rest noch mitmachen...
Aber ich seh das schon, sie kommt wahrscheinlich so bei 41 + 6 und ich mach mir jetzt schon viel zu viele Gedanken.
Schönes Wochenende noch. Genießt das Wetter
Ckocks
Also wenn ich das im Kalender jetzt richtig gesehen habe, dann kann es ja ab heute losgehen, oder? Oh, ich bin ja schon gespannt, was Du so zu berichten hast. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Deine Schwangerschaft ruck zuck ging. War doch gerade erst, als Du davon berichtet hast und da warst Du gerade ganz am Anfang. Und nun dauert es nicht mehr lange und dann ist Deine kleine Maus auch endlich da.
Ach quatsch, ich glaub nicht, dass sie bis zum letzten Tag wartet. Richtig blöd wird's erst, wenn sie den 10.06. überschreitet. Und nachts (auch jetzt schon) ist es besonders dumm. Schon beim Einschlafen denkst Du dass diese Nacht evtl. alles verändert. Komisches Gefühl, oder?
Hat sich bei Deinem Muttermund schon was getan?

Schnecke, wie gehts denn bei Euch so? Alles fit?

Also wenn ich das im Kalender jetzt richtig gesehen habe, dann kann es ja ab heute losgehen, oder? Oh, ich bin ja schon gespannt, was Du so zu berichten hast. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Deine Schwangerschaft ruck zuck ging. War doch gerade erst, als Du davon berichtet hast und da warst Du gerade ganz am Anfang. Und nun dauert es nicht mehr lange und dann ist Deine kleine Maus auch endlich da.
Ach quatsch, ich glaub nicht, dass sie bis zum letzten Tag wartet. Richtig blöd wird's erst, wenn sie den 10.06. überschreitet. Und nachts (auch jetzt schon) ist es besonders dumm. Schon beim Einschlafen denkst Du dass diese Nacht evtl. alles verändert. Komisches Gefühl, oder?
Hat sich bei Deinem Muttermund schon was getan?

Schnecke, wie gehts denn bei Euch so? Alles fit?

Ja, heute ist 38+0 und übrigens auch unser 2. Hochzeitstag. Gestern Abend mal wieder richtige Senkwehen gehabt. (*freu*, nachdem es fast 2 Wochen wieder ruhig war). Ok, heute morgen ist auch wieder ruhig.
Aber mein Muttermund ist nach wie vor unverändert. (d.h. soweit ich weiß, k.A. ob heute nacht was passiert ist. Donnerstag guckt sie wieder nach).
Wobei ich kann mir irgendwie immernoch wie vorstellen, wie es ist, wenns losgeht bzw. dass es bald losgeht. Ok, sie wird jetzt irgendwann kommen, aber so nach dem Motto, es könnte ja schon heute sein, so fühle ich mich noch nicht.
Schlafen tu ich eher schlecht, weil ich immer aufwache, wenn ich mich umdrehe um bewusst den Bauch mitzunehmen, ich Rückenschmerzen, Sodbrennen oder Luftnot habe oder mir einfach zu warm ist...
Na mal schaun, wenn alles ruhig bleibt wollen wir am Wochenende nochmal nach Leipzip. Sind zwar 4,5 h von hier. Aber meine Eltern haben da ne Wohnung. Und mein Mann ist begeisterter Posaunenfan und da ist am Wochenende Posaunenfestival. Allerdings bei 4,5 h denke ich dann doch manchmal was mache ich, wenn es losgeht... Aber andererseits, wenn es mit Wehen losgehen sollte, sollte ich auch die Zeit haben, dass wir noch nach Hause können. Und bei nem Blasensprung müsste ich dann evt. in Leipzig in KKH. Die werden das ja wohl auch hinbekommen...

Irgendwie ist es hier im Thread ganz schön ruhig geworden. Gibt es keine Nachfolgerinnen? Hab so das Gefühl, wenn Melina da ist können wir ihn in junge-Mami-Thread umbenennen...

Hehe Ckocks, wir hatten gestern den zweiten Hochzeitstag! ;-)
Hats bei Euch auch so geschüttet an der Trauung? Wir mussten wegen sintflutartigem Regen damals unsere Trauung unter freiem Himmel umdisponieren. *hmpf*

Ich hab ja eigentlich gedacht, dass ich mich hier als nächste Jungmami gleich wieder hinten anstellen kann, denn ich hab positiv getestet gehabt und dank Kotzerei und Müdigkeit dachte ich echt, das ich nun wieder schwanger bin.

Leider ist es ein so genanntes "Windei" und wenn sich Morgen immer noch nichts in der Fruchtblase befindet, muss ich Donnerstag ausgeschabt werden. :-(

*meld*

Huhu Ihr Lieben,

da bin ich wieder! Mannmann, bei mir gehts echt drunter und drüber grad -.-
(Krankenhaus, Umzug, Todesfall, Ärzterally, Hund totkrank (wieder gut) etcetc
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. :-?

@anni Gratuliere!!!!!!!!!!! *schmelz :love: So süss...

Kurzinfo von mir: War inzwischen 6x im Krankenhaus, läuft alles nicht so optimal bei mir leider. :( Dem Kleinen (hatte ich schon gesagt dass es ein Junge wird?) geht es aber gut! Der offizielle Termin ist immer noch der 12.07., da mein Muttermund aber schön minimal geöffnet ist (und noch diverse andere Dinge) kann es aber eigentlich jeden Augenblick soweit sein. Ich darf nur noch liegen und sonst eigentlich gar nichts mehr machen, um noch möglichst lange auszuhalten. Zumindest noch diese Woche wegen der Lunge die dann erst voll ausgereift ist. So, das wars mal in Kürze, ich hoffe ihr seid nicht böse, weil ich mich so lange nicht gemeldet hab. Hab jetzt aber endlich einen Schlepptop und kann wieder ab und zu online kommen wenn nichts "dazwischenkommt" - sozusagen! :mrgreen:

Schlafen tu ich eher schlecht
Das wird sich in Zukunft auch nicht ändern ;).

Stimmt, irgendwie kommen hier gar keine neuen Werdenden-Mamis. Bestimmt alles stille Mitleserinnen. Dabei ist doch 2008 so ein Babyboom.
Ich hab ja eigentlich gedacht, dass ich mich hier als nächste Jungmami gleich wieder hinten anstellen kann, denn ich hab positiv getestet gehabt und dank Kotzerei und Müdigkeit dachte ich echt, das ich nun wieder schwanger bin.

Leider ist es ein so genanntes "Windei" und wenn sich Morgen immer noch nichts in der Fruchtblase befindet, muss ich Donnerstag ausgeschabt werden. :-(
Das klingt ja nicht so schön. Ich wusste gar nicht, dass man das auch entfernen lassen muss. Ich dachte, wenn es "abgegangen" ist, dann war's das. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das noch nicht 100%ig? Ich drück Dir die Daumen!!

Wie läufts mit Lukas? Stillst Du immernoch? Wie bekommst Du das eigentlich hin mit dem ins Bett bringen? Klappt das richtig gut oder musst Du dabei sein oder ist es erst immer 22 Uhr? Fragen über Fragen :).
@anni Gratuliere!!!!!!!!!!! *schmelz :love: So süss...

Kurzinfo von mir: War inzwischen 6x im Krankenhaus, läuft alles nicht so optimal bei mir leider. :( Dem Kleinen (hatte ich schon gesagt dass es ein Junge wird?) geht es aber gut! Der offizielle Termin ist immer noch der 12.07., da mein Muttermund aber schön minimal geöffnet ist (und noch diverse andere Dinge) kann es aber eigentlich jeden Augenblick soweit sein. Ich darf nur noch liegen und sonst eigentlich gar nichts mehr machen, um noch möglichst lange auszuhalten. Zumindest noch diese Woche wegen der Lunge die dann erst voll ausgereift ist. So, das wars mal in Kürze, ich hoffe ihr seid nicht böse, weil ich mich so lange nicht gemeldet hab. Hab jetzt aber endlich einen Schlepptop und kann wieder ab und zu online kommen wenn nichts "dazwischenkommt" - sozusagen! :mrgreen:
Danke. Mehr als süß :yes:!!!

Oh, auch bei Dir klingt das ja nicht gerade prickelnd. Dann hoffen wir mal, dass sich der kleine Fratz noch ein paar Tage Zeit lässt und dann putzemunter zur Welt kommt. Btw: mein Muttermund war auch schon relativ früh geöffnet und dann kam Herr Von und Zu über den Termin. Das hat also nix zu heißen ;).
Habt Ihr denn schon einen Namen?

Das klingt ja nicht so schön. Ich wusste gar nicht, dass man das auch entfernen lassen muss. Ich dachte, wenn es "abgegangen" ist, dann war's das. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das noch nicht 100%ig? Ich drück Dir die Daumen!!

Ich habe ja (noch) keinen Abgang. Ich habe eine leere Fruchtblase in der Gebärmutter - mein Körper hat das aber noch nicht kapiert. Mir isses elend und schlecht ohne Ende - alles deutet auf eine intakte Schwangerschaft hin. Doch wie gesagt, die Fruchtblase ist wohl leer. :-(

Wie läufts mit Lukas? Stillst Du immernoch? Wie bekommst Du das eigentlich hin mit dem ins Bett bringen? Klappt das richtig gut oder musst Du dabei sein oder ist es erst immer 22 Uhr? Fragen über Fragen :).

Ich stille seit Ostern nicht mehr.

Mit dem zu-Bett-gehen läuft es bei uns prima. Lukas ist anfangs (bis zum 4. Monat) einfach immer im Wohnzimmer eingeschlafen, wenn er müde war. Wir haben ihn dann mit ins Schlafzimmer genommen, wenn wir zu Bett gegangen sind.
Doch seit ein paar Wochen braucht er Ruhe zum Einschlafen - er kann nicht mehr im Wohnzimmer einfach wegnickern und wird, wenn er müde wird, echt knaatschig. Er reibt sich dann die Augen und nölt so vor sich hin.
Je nachdem, wie lange die letzte Flasche her ist, bekommt er dann noch eine Pulle oder nicht und dann gehts in die Heia für ihn. Noch kurz eincremen und massieren, Schlafzeug an, eine kleine Geschichte vorlesen, allen Plüschviechern gute Nacht wünschen, Spieluhr an und raus.
Klappt erstaunlich gut. Er weint nicht, wenn wir rausgehen. Manchmal meckert er, wenn die Spieluhr aus ist und er noch nicht schläft - dann machen wir sie halt noch mal an. Aber meistens nickert er einfach weg.

Hehe Ckocks, wir hatten gestern den zweiten Hochzeitstag! ;-)
Hats bei Euch auch so geschüttet an der Trauung? Wir mussten wegen sintflutartigem Regen damals unsere Trauung unter freiem Himmel umdisponieren. *hmpf*

Es war schiet-Wetter, aber überwiegend Nieselregen mit Pausen. Die Fotos haben wir dann draußen unter Bäumen gemacht. Aber im nachhinein wars gut, dass es nicht so heiß war. Heute, bei der Schwüle, wollte ich nicht im Brautkleid da stehen. Und so haben die Leute richtig viel getanzt. (Meine 80jährige Stiefoma hat Rock'n'Roll getanzt. Das sagt alles, oder?)

Uih, ich drück dir die Daumen. Wars denn schon wieder geplant?

Oh, auch bei Dir klingt das ja nicht gerade prickelnd. Dann hoffen wir mal, dass sich der kleine Fratz noch ein paar Tage Zeit lässt und dann putzemunter zur Welt kommt. Btw: mein Muttermund war auch schon relativ früh geöffnet und dann kam Herr Von und Zu über den Termin. Das hat also nix zu heißen ;).

Da muss ich mich anschließen. Ich drück dir die Daumen, dass er sich noch etwas Zeit lässt. 12.07. ist ja doch noch ein paar Wochen hin.
Aber das was du schreibst, hört sich auch nicht gerade nach Entspannung an. Vielleicht wirds ja jetzt besser, wenn es etwas ruhiger wird.

Juhu, mein Oberbauch zieht sich grad mal wieder zusammen. Wenn das jetzt der 2. Abend in Folge ist, wirds ja vielleicht doch schon früher was. (Bei ihrem Dickschädel würds mir ja wirklich nichts ausmachen, der entspricht ja schon der 40. SSW) ;-)

Ich wünsche allen werdenden Mami´s viel Glück.

Ich bin noch dabei meine Gesundheit auf die Reihe zu bekommen.

Im Juli will ich wieder loslegen ;).

Danke. Mehr als süß :yes:!!!

Na klar, den haben wir schon. :psst:
Ich hoffe auch, dass sich der Zwerg noch etwas Zeit lässt, umso länger umso besser. Allerdings bin ich auch echt froh, wenn er gesund auf der Welt ist und die stressige Zeit ein Ende hat. ;) Ich muss mal nach ein paar Bildern suchen von Eurem Zwerg, auf Deiner Nickpage findet man ja keine?

Da muss ich mich anschließen. Ich drück dir die Daumen, dass er sich noch etwas Zeit lässt. 12.07. ist ja doch noch ein paar Wochen hin.
Aber das was du schreibst, hört sich auch nicht gerade nach Entspannung an. Vielleicht wirds ja jetzt besser, wenn es etwas ruhiger wird.

Juhu, mein Oberbauch zieht sich grad mal wieder zusammen. Wenn das jetzt der 2. Abend in Folge ist, wirds ja vielleicht doch schon früher was. (Bei ihrem Dickschädel würds mir ja wirklich nichts ausmachen, der entspricht ja schon der 40. SSW) ;-)

Dankeschön! :) Ne, Entspannung geht echt anders. Aber ich bin immer noch so voller Vorfreude, dass ich es mir einfach gut gehen lasse. Eigentlich geht mir dieses Mitleidgequatsche von allen (Verwandschaft etc) echt auf die Nerven. Will mich ja freuen und nicht ständig über die diversen Problemchen reden. Naja, haben sich aber auch schon ein paar Mal Sorgen machen müssen, ich wär wahrscheinlich genauso... :-?

In der letzten Woche haben wir es nun auch endlich mal geschafft das Zimmer einzurichten. Da ich so viel nicht da war und unbedingt mit aussuchen wollte hat sich das immer wieder verschoben. Nun nimmt es aber langsam endlich Formen an. Wie sehen Eure Zimmerchen denn aus? Ich brauch mal wieder Foto-Input. :biggrin: