Na dann auch einen herzlichen Glückwunsch von mir und alles Gute schonmal für die GeburtToll fanden sowohl ich als auch meine Tochter am Anfang Wickelbodies, allerdings die geknöpften, nicht die geschnürten.
Wie badet ihr denn? In der klassischen Babybadewanne oder im Tummy Tub?
Stimmt. Wickelbodies sind eine super Erfindung. Alles was ein Einteiler ist und nicht über den Kopf gezogen werden muss ist klasse. Ach UND nicht zu vergessen, im Schritt aufzuknöpfen. Was anderes sollte es gar nicht geben
Wir haben einen Tummy Tub (haben wir schicke Fotos bei geknipst *g*). Aber meine Hebamme meinte, das ist nicht sooo praktisch beim Haare waschen. Ansonsten ist es natürlich super. Ich werd's noch ein paar mal ausprobieren und dann mal gucken, ob ich nicht doch evtl. eine Wanne besorge. Aber wir werden natürlich auch mal zu zweit oder zu dritt in die große Badewanne gehen
Tja, wie soll ich Dir das jetzt am schonensten beibringen?..... es wird zum Ende hin noch schlimmerWobei mir langsam die Lust am schwangersein vergeht. Wünschte halt ich wäre schon 6-7 Wochen weiter.