Mal ein Bericht von mir:

Das Ziehen im Unterleib hatte nicht nachgelassen,
bin dann gestern ins Krankenhaus gegangen, da ich auch Blutungen hatte.

Die Ärztin fing die Untersuchung an, meinte es ist altes Blut also kein schlechtes Zeichen.

Dann kam der Ultraschall und sie meinte, dass ist ihr kleiner Racker.
Ich war überwältigt.
Sie drehte den Bildschirm weg und schaute ganz kritisch auf den Bildschirm.
Sie meinte ich muss mal genauer nach dem Herz schauen.

Nach 10 Minuten Ultraschall und den traurigen Blick meines Freundes war es klar. Das Herz schlägt nicht.

Heute morgen musste ich zur Ausschabung. Körperlich geht es mir soweit gut aber es tut so sehr weh.

Ich habe dieses Jahr bisher nicht unbedingt positive Sachen erlebt (der Tod meines Vaters und Diabetes) und dachte mit dem Baby werde ich belohnt.
Doch nun ist es auch ein schmerzhafter Teil diesen Jahres.
 
Mir fehlen da die Worte, das tut mir so schrecklich leid für Euch... ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man sich da fühlt. Als ich das gelesen habe ist schon eine wahnsinnige Traurigkeit in mir hochgestiegen, wie muss es Euch dann erst gehen. Ich drücke Euch die Daumen für eine schönere Zukunft.

Kann man Euch irgendwie helfen?

Liebe Grüsse
Marty
 
Mir fehlen da die Worte, das tut mir so schrecklich leid für Euch... ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man sich da fühlt. Als ich das gelesen habe ist schon eine wahnsinnige Traurigkeit in mir hochgestiegen, wie muss es Euch dann erst gehen. Ich drücke Euch die Daumen für eine schönere Zukunft.

Kann man Euch irgendwie helfen?

Liebe Grüsse
Marty

Vielen Dank Marty,
ich selber wüsste nicht wie man helfen kann.
Meine Familie und die Familie meines Freundes stehen voll hinter uns.
Emotional ist es schwierig.
Man fragt sich warum, war das noch nicht genug?

Wir schaffen es... die Zukunft kann ja nur noch besser werden, es kann ja nicht alles schief gehen.
 
Och mrs.whisp, das tut mir so wahnsinnig leid für Euch. Ich bin ja eigentlich grad im Urlaub, aber weil ich wegen Anni hier immer doch reingucke, hab ich es gelesen.

Ich habe im Februar 2006 das Gleiche durchgemacht - Missed Abort in der 11. SSW. Auch so wie Du, mit einer Ausschabung anschliessend.

Du wirst das durchstehen.

Sicherlich hat man Dir gesagt, dass es tausende Gründe dafür geben kann.
Versuche, das Gute zu sehen - Du kannst schwanger werden! Das war bei Euch doch (wie bei uns) eh auch fraglich, oder?

Es wird wieder der Tag kommen, an dem Du einen positiven Test in der Hand hast. Und auf diesen Tag wird irgendwann ein Tag folgen, an dem Du, so wie ich gerade, am PC rumklimperst, während Dein erstgeborenes Baby gerade seinen Spätvormittagsschlaf hält.

Fühl Dich gedrückt!
 
Oh nein.
Wollte doch eigentlich nur gucken, ob Anni sich gemeldet hat, oder ob sie wohl in der Klinik ist...

Mrs Whisp, das tut mir so schrecklich leid für euch. 2008 kannst du ja bislang wirklich aus dem Kalender streichen.
Bei mir hieß es ja auch, wenn sie natürlich schwanger werden dann grenzt das an ein Wunder, weil ich ja quasi keinen Zyklus hab und das Spermiogramm meines Mannes beschissen ist.
Und ich hatte ja auch um die 10. Woche Blutungen. Ich weiss noch, dass ich schon im Wartezimmer geheult habe, weil ich dachte, dass wars. Die nächste Patientin, die dran war hat dann ihren Termin mit meinem getauscht, damit ich sofort dran komme. Als dann alles ok war ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. (Ich hatte eigentlich nicht dran geglaubt).
Aber das du das Kind verloren hast tut mir so unendlich leid für dich. Du hast dieses Jahr ja wirklich schon genug Schicksalsschläge hinter dir.

Aber verzweifel nicht, wenn es jetzt, wie Schnecke sagt, einmal geklappt hat kann es auch wieder klappen. Und dann darfst du auch dein Baby in den Händen halten.
Gib nicht auf, nicht jetzt, wo du schon so viel hinter dir hast....
 
Mir fehlen da die Worte, das tut mir so schrecklich leid für Euch... ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man sich da fühlt. Als ich das gelesen habe ist schon eine wahnsinnige Traurigkeit in mir hochgestiegen...

Genau die gleichen Gefühle hatte ich auch eben, als ich das gelesen hab :cry: Man liest hier immer mit, freut sich über Berichte, über aktuelle Meldungen usw, und dann sowas schreckliches... Das tut mir unheimlich leid @ Mrs. whisp :(
 
Das tut mir wirklich sehr leid für Euch @mrs.whisp.

Auch wenn das kein Trost ist, aber Dein Körper hat sich etwas dabei gedacht, dieses, womöglich kranke Baby abzustossen.

Bloss nicht aufgeben. Es klappt bestimmt wieder, und Du wirst ein kleines schlafraubendes :yawn: Baby in Deinen Armen halten.

Ich selbst musste das auch 2005 (9.Woche) und 2006 (8.Woche) durchmachen und kann sehr gut nachfühlen, wie Ihr Euch nun fühlt.
Bei mir fing es auch immer mit leichten Blutungen an und endete dann mit Ausschabung :(

Auch diesmal fing es wieder in der 7. Woche mit Blutungen an. Nur diesmal kam ich ins Krankenhaus mit strikter Bettruhe und viel Magnesium.
Es hat geholfen und ich habe am 13.2. eine wunderschöne Tochter bekommen.

Liebe Grüsse
Simone
 
Oh mein Gott. Ich kann mich meinen ganzen Vorrednern nur anschließen und Dir ein ganz tiefes Mitgefühl aussprechen. Ich glaube nicht, dass ich behaupten kann, dass ich weiß wie Du Dich fühlen musst. Es muss einfach schrecklich sein, besonders nach dieser Überraschung, dass Du schwanger wurdest. Und wie Du ja sagtest, war dieses (kurze) Jahr bisher nur von Schicksalsschlägen gekennzeichnet. Ich hoffe, dass Ihr das gut meistern werdet und genauso viel Glück hast, wie die anderen (jetzigen Mamis), die das durchgemacht haben!

Kurz zu mir: mein Stöpsel reizt den Luxus "Bauch" bis zu allerletzt aus. Übermorgen ist Termin, aber ob er das auch weiß ist fraglich :).
 
:(
Es tut mir wirklich unglaublich leid für Euch! Mir geht es da wie Wildcherry, man liest immer mit, freut sich über Erfolge und Anekdoten und fiebert mit und dann sowas… :(

Und ich hab mich doch so für Dich gefreut und es Dir gegönnt!
 
anni, dann verfass doch schon mal die Kündigung des Einzimmerappartements. ;)

Ich sag nur Himbeerblättertee *schüttel*.

Wir sind aus unserem Osterurlaub wieder da.

Lukas begutachtet gerade noch mal ausgiebig sein Ostergeschenkchen. *g*
Er hat das von uns bekommen:



Und da hat er gerade das Auto auf seinem Bauch liegen und fummelt dem Hasen an den Ohren rum. *ggg* Voll süß. Leider fällt das Auto ab und an runter und dann muss ich es ihm wieder geben - aber das mach ich doch gerne.
Mein kleiner Entdecker... :love:
 
anni, dann verfass doch schon mal die Kündigung des Einzimmerappartements. ;)
Meinste dass den das interessiert? Ich weiß nicht so richtig, wie ich den da "rausekeln" kann :). Morgen kommt er sowieso nicht, weil morgen ja Termin wäre. Und nur 4% kommen am errechneten Termin.
Ich sag nur Himbeerblättertee *schüttel*.
Trink ich ja schon wie ne Bekloppte (2x tgl.). Und immer schön spazieren und in die heiße Wanne und Akupunktur - aber nüschte! Heute habe ich noch einen zusätzlichen Nadelpunkt bei der Akupunktur bekommen, damit es endlich mal los geht. Mal sehen, ob sich der Murkel davon beeindrucken lässt.

Gestern Abend war mir ganz plötzlich extrem schwindelig, dass ich mich echt auf den Boden setzen musste, damit ich nicht wegkippe. Und heute habe ich wieder leichten Schwindel. Ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt oder einfach nur Zufall ist. Die Hebamme hat heute bei mir zumindest einen leicht erhöhten Blutdruck festgestellt. Mal sehen was jetzt noch alles so auf mich zukommt :).
 
Und anni? Wie sieht es aus???

Ich muss übrigens oft an Dich denken - bei uns gegenüber im Haus kugelt auch ein Mädel rum und die sieht auch so aus, als wäre es jeden Tag so weit!
Ich kenn die nicht, sonst hätt ich sie schon mal gefragt, wann es denn so weit ist.
:mrgreen:
 
...bei uns gegenüber im Haus kugelt auch ein Mädel rum und die sieht auch so aus, als wäre es jeden Tag so weit!
Ich kenn die nicht, sonst hätt ich sie schon mal gefragt, wann es denn so weit ist.
:mrgreen:

Das bin bestimmt ich, aber ich bin nicht infiziert, sondern esse einfach momentan nur gern Schoki :LOL:

@ anni: Mensch, du machst es aber echt spannend *hin und herwander*
 
Ihr seid ja süß :kiss:

Heute mal wieder ein Bericht neuer Ereignisse:
1.) Ich darf jetzt alle 2 Tage zum Arzt, juhu :biggrin:
2.) Muttermund unverändert.
3.) Der Muttermund ist schön weich und lässt sich gut dehnen.
4.) DER MURKEL HAT HAARE :love: (hat meine Hebamme gefühlt)
5.) Gestern hat sich schon (ein Teil?) von diesem Schleimpropf gelöst.
6.) Gestern Abend dachte ich schon Eeeeendlich : Ich hatte über ca. 3 Stunden regelmäßiges schmerzhaftes Ziehen im Unterleib und das teilweise schon alle 5 Minuten. Na Supi dacht ich mir. Schläfste noch ein wenig um Kraft zu tanken. Und ich bin super eingeschlafen. Aber wie man sieht bin ich heute immernoch hier :roll:. Hatte heute ab und zu auch schon mal wieder dieses "nette" Ziehen, aber nicht regelmäßig und nicht so stark wie gestern Abend.

Zudem hab ich mir vorgestern auch noch richtig schön den Fuß verknackst :doh:.

Heute gehen wir noch zur BMT (Berliner Motorrad Tage). Gut für die Ablenkung und vielleicht hilft das viele Rumlaufen ja.
 
Ui anni, Ihr macht es aber spannend!

Wenn der Schleimpfropf sich gelöst hat, dann kann es bald losgehen. Muss es aber leider auch nicht. *hmpf*
Bei mir hat der sich 5 Tage vor dem Platzen der Fruchtblase verabschiedet.

Wenn Du das nächste Mal Wehen hast, geh einfach in die warme Badewanne. Dann weißt Du sofort, ob es losgeht oder nicht. Denn entweder bekommst Du sofort Turbowehen oder sie hören auf.

Bei uns gibts übrigens Morgen Mittag das erste Mal was aus dem Gläschen!
Freu mich schon voll. *g*
 
Och mrs.whisp, das tut mir so wahnsinnig leid für Euch. Ich bin ja eigentlich grad im Urlaub, aber weil ich wegen Anni hier immer doch reingucke, hab ich es gelesen.

Ich habe im Februar 2006 das Gleiche durchgemacht - Missed Abort in der 11. SSW. Auch so wie Du, mit einer Ausschabung anschliessend.

Du wirst das durchstehen.

Sicherlich hat man Dir gesagt, dass es tausende Gründe dafür geben kann.
Versuche, das Gute zu sehen - Du kannst schwanger werden! Das war bei Euch doch (wie bei uns) eh auch fraglich, oder?

Es wird wieder der Tag kommen, an dem Du einen positiven Test in der Hand hast. Und auf diesen Tag wird irgendwann ein Tag folgen, an dem Du, so wie ich gerade, am PC rumklimperst, während Dein erstgeborenes Baby gerade seinen Spätvormittagsschlaf hält.

Fühl Dich gedrückt!

Vielen Dank, habe mir eine Auszeit gegönnt, aber es tut seelisch immer noch sehr weh. Am Dienstag habe ich dann die Nachkontrolle und hoffe, dass alles gut verheilt ist.

Oh nein.
Wollte doch eigentlich nur gucken, ob Anni sich gemeldet hat, oder ob sie wohl in der Klinik ist...

Mrs Whisp, das tut mir so schrecklich leid für euch. 2008 kannst du ja bislang wirklich aus dem Kalender streichen.
Bei mir hieß es ja auch, wenn sie natürlich schwanger werden dann grenzt das an ein Wunder, weil ich ja quasi keinen Zyklus hab und das Spermiogramm meines Mannes beschissen ist.
Und ich hatte ja auch um die 10. Woche Blutungen. Ich weiss noch, dass ich schon im Wartezimmer geheult habe, weil ich dachte, dass wars. Die nächste Patientin, die dran war hat dann ihren Termin mit meinem getauscht, damit ich sofort dran komme. Als dann alles ok war ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. (Ich hatte eigentlich nicht dran geglaubt).
Aber das du das Kind verloren hast tut mir so unendlich leid für dich. Du hast dieses Jahr ja wirklich schon genug Schicksalsschläge hinter dir.

Aber verzweifel nicht, wenn es jetzt, wie Schnecke sagt, einmal geklappt hat kann es auch wieder klappen. Und dann darfst du auch dein Baby in den Händen halten.
Gib nicht auf, nicht jetzt, wo du schon so viel hinter dir hast....

Ich will nicht aufgeben. Momentan bin ich ein Nervenbündel, dass bei jeder Art von Zärtlichkeit zurückschreckt und heult. Es ist als hätte ich ein schlechtes Gewissen.

Genau die gleichen Gefühle hatte ich auch eben, als ich das gelesen hab :cry: Man liest hier immer mit, freut sich über Berichte, über aktuelle Meldungen usw, und dann sowas schreckliches... Das tut mir unheimlich leid @ Mrs. whisp :(

Ich war echt so positiv überrascht, nachdem ich wusste ich bin schwanger und habe mich belohnt gefühlt. Ich war so überwältigt.

Das tut mir wirklich sehr leid für Euch @mrs.whisp.

Auch wenn das kein Trost ist, aber Dein Körper hat sich etwas dabei gedacht, dieses, womöglich kranke Baby abzustossen.

Bloss nicht aufgeben. Es klappt bestimmt wieder, und Du wirst ein kleines schlafraubendes :yawn: Baby in Deinen Armen halten.

Ich selbst musste das auch 2005 (9.Woche) und 2006 (8.Woche) durchmachen und kann sehr gut nachfühlen, wie Ihr Euch nun fühlt.
Bei mir fing es auch immer mit leichten Blutungen an und endete dann mit Ausschabung :(

Auch diesmal fing es wieder in der 7. Woche mit Blutungen an. Nur diesmal kam ich ins Krankenhaus mit strikter Bettruhe und viel Magnesium.
Es hat geholfen und ich habe am 13.2. eine wunderschöne Tochter bekommen.

Liebe Grüsse
Simone

Tut mir leid für dich. Ich will sowas nicht mehr. Ich hoffe beim nächsten Mal wird alles gut und muss nicht das gleiche Erleben wie du.

Oh mein Gott. Ich kann mich meinen ganzen Vorrednern nur anschließen und Dir ein ganz tiefes Mitgefühl aussprechen. Ich glaube nicht, dass ich behaupten kann, dass ich weiß wie Du Dich fühlen musst. Es muss einfach schrecklich sein, besonders nach dieser Überraschung, dass Du schwanger wurdest. Und wie Du ja sagtest, war dieses (kurze) Jahr bisher nur von Schicksalsschlägen gekennzeichnet. Ich hoffe, dass Ihr das gut meistern werdet und genauso viel Glück hast, wie die anderen (jetzigen Mamis), die das durchgemacht haben!

Kurz zu mir: mein Stöpsel reizt den Luxus "Bauch" bis zu allerletzt aus. Übermorgen ist Termin, aber ob er das auch weiß ist fraglich :).

Danke Süße! Stöpsel jetzt mittlerweile raus?

:(
Es tut mir wirklich unglaublich leid für Euch! Mir geht es da wie Wildcherry, man liest immer mit, freut sich über Erfolge und Anekdoten und fiebert mit und dann sowas… :(

Und ich hab mich doch so für Dich gefreut und es Dir gegönnt!

Danke


Danke an alle!
 
Na dann herzlichen Glückwunsch. Ist ja ein echt süßes Kerlchen.
Wie wars denn?
Schreib mal ausführlicher, wenn du Zeit findest. (Ich bin dann ja wohl die nächste und fühle mich noch etwas unvorbereitet).
Ok, mein GVK fängt auch erst in der ersten Maiwoche an, und da bin ich auf Borkum. Und der letzte Termin liegt einen Tag nach dem ET.

Wünsch euch dreien alles Gute. Seid ihr denn schon wieder zu Hause? Oder schreibt dein Mann für dich?