Dann erstatte mal Bericht, wenn's Neuigkeiten gibtMal ein kurzer Bericht,
es ist nicht viel zu sehen, soll nächste Woche nochmal hin um sicher zu gehen.
Soll aber gleichzeitig davon ausgehen, dass ich schwanger bin und alle Arztgänge machen.
Die Ärztin meinte die Fruchthöhle ist 1,2 mm groß (kann mir die Größe gar nicht vorstellen).
Hab ich gerade erst gelesen, dass sie auf dem Bauch richtig gut schlafen, wegen der vetrauten Geräusche und so..Ich habe es nicht gemacht, wir brauchten nicht pucken. Lukas hat anfangs oft auf meinem Bauch geschlafen, das hat ihm "gereicht". Er ist aber eh mehr der ruhigere Kandidat. *g*
Sonst geht es uns gut. Wir waren gestern das erste Mal Babyschwimmen und er hatte sichtlich Spaß daran. Hat gequiekt und gequietscht, dass es eine wahre Freude war. *g*
Ach ja, Babyschwimmen habe ich mir auch schon vorgenommen. Scheint wohl auch eine riesen Freude zu sein
Ich habe mir jetzt übrigens ein Stillkissen gekauft - super Teil. Damit kannste schon auf der Couch super lümmeln. Ich glaub das war eine tolle Anschaffung - danke Dir
Heute ist der vorletzte Geburtsvorbereitungskurs. Letzte Woche habe wir uns die Kreißsäle angesehen und hatten fast nur Theorie. Heute wirds wohl etwas praktischer - mit Partner. Bin ich ja mal gespannt, wie wir uns heute Abend alle zum Horst machen
Ich glaube, dass bei mir auch langsam die Senkwehen einsetzen. Merkt man die? Also ich hatte vorletzte Nacht plötzlich ein Ziehen im Beckenbereich. Und tagsüber auch immer mal wieder im Unterleib. Wenn man das doch alles immer nur zuordnen könnte...