Der Klamm sechs-Skandal (wer hat mit wem gedeggert...)

Also hat die ideale Frau eine Gesamtlänge von ca. 90 cm... Boah, dann bin ich den vermeintlichen Schönheitsidealen ja näher als ich dachte. :ugly:

Da bieten sich ja ganz neue Möglichkeiten... Vielleicht wird Kay doch wieder ein Vorbild für mich sein...:mrgreen:

LOL und ich dachte du seist normal :cry:

wieso müsst ihr alle so böse und pervers sein? ich glaub ich muss mir ein anderes forum suchen :yawn:

:mrgreen:

Normal?

Wer mit roten Haaren ist denn normal??? :mrgreen:

Perversion stammt aus dem Lateinischen und bedeutet Umkehrung...

Da du die Umkehrung von den anderen bösen, bösen Menschen bist (ich bin ne ganz liebe und unschuldige Kirchenmaus :biggrin:), bist du, ebenso wie ich, der Perverse.

Denn deren Moral hängt hier an einer ganz anderen Latte.

Wer mit roten Haaren ist denn normal??? :mrgreen:

Perversion stammt aus dem Lateinischen und bedeutet Umkehrung...

Da du die Umkehrung von den anderen bösen, bösen Menschen bist (ich bin ne ganz liebe und unschuldige Kirchenmaus :biggrin:), bist du, ebenso wie ich, der Perverse.

Denn deren Moral hängt hier an einer ganz anderen Latte.

Wild als Vorname für ein "Entchen" ist ja sehr zutreffend....
Die wörtliche Auslegung durch Übersetzen aus dem lateinischen ist ja schön und gut, aber dieser Teil von Wiki, der auf Deine Auslegung folgt
Heute wird es als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt.

Im Sinne von "sexueller Perversion" wird heute der wertneutralere Begriff Paraphilie verwendet.
, wobei der erste Satz auch meiner Ansicht nach dem heutigen Sprachgebrauch entspricht.. Gut, es gibt Menschen mit niederem IQ, die wissen nicht mal das es das Wort gibt, die kennen dann aber andere Worte aus dem Seemänischen Hafenkneipenjargon (vorzugsweise Englisch) mit denen sie um sich schmeissen.

So gesehen ist "Pervers" schon wieder gesellschaftsfähig.Allerdings lege ich bei der Auslegung eigentlich immer Wert auf den Teil "von der Norm abweichende Sexualpraktiken", da kommt dann immer die Frage von mir: Wer legt die Norm fest?

Schönen Abend noch
Norbert

Paul, wer ist eigentlich Paul?
icon_mrgreen.gif
Das da: :LOL:
1301ow3.jpg
Als Verstärkung hat er Paulina auch gleich mit dabei. :ugly:

Wochenende... und niemand da zum
poppen2.gif

Und nun?

Muß ich halt doch wieder zur Bohrmaschine greifen... (um weiterhin Regale an die Wand zu schrauben, was dachtet Ihr denn, Ihr Perverslinge :p)