Der Klamm sechs-Skandal (wer hat mit wem gedeggert...)

lach2.gif

:psst:

Achtung: Spaßbremsen-Beitrag

ich bin immer brav!

Wenigstens ist einer hier brav und nett...

Die meisten anderen hier denken ja nur an das eine!!! :-?

Und Kay: Du machst ja ständig nur das eine. 8O DAS hätte ich dir ja gar nicht zu getraut. Du warst doch immer so nett und vorbildlich. Und nun? Wer soll mich denn jetzt erziehen? :cry: Muss ich jetzt immer alleine zum Treffen der anonymen Spaßbremsen? War alles nur vorgespielt?

Fragen über Fragen... :ugly:

Lügen über Lügen.. und keiner weiß die Wahrheit.. ich verrate nur so viel.. ich BIN brav.. zumindest manchmal... :shifty:

^^

ich BIN brav.. zumindest manchmal... :shifty:

Ich kann da ein super Seminar weiterempfehlen! Es wird von der römisch-katholischen Kirche angeboten und es hilft einem brav zu bleiben. Ich mache es jedes Jahr zur Auffrischung. Kay sollte eigentlich immer mitkommen, aber aus unerklärlichen Gründen war er immer verhindert. Und ich weiß jetzt auch warum... :cry:

ich bin immer brav!

Schnuckelchen du sollst nicht lügen! :evil:

Wenigstens ist einer hier brav und nett...

Lass dir nichts erzählen ;)

... Und nun? Wer soll mich denn jetzt erziehen? :cry:

tempo.gif

Keine Sorge, hier gibt es genug Spaßbremsen, die dich auf deinem Weg begleiten ;)

Lügen über Lügen.. und keiner weiß die Wahrheit.. ich verrate nur so viel.. ich BIN brav.. zumindest manchmal... :shifty:

Man achte auf die Betonung :biggrin:

Ich lüge auch nicht mehr, seitdem ich gemerkt habe, dass man davon kurze Beine bekommt.

Gesamtgröße: 1,66 m (davon Beinlänge: 20 cm)

:ugly: