Arm weil es NICHT stattfinden wird oder arm weil "3 Frauen auf Kay" geplant war?Der arme Kay![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arm weil es NICHT stattfinden wird oder arm weil "3 Frauen auf Kay" geplant war?Der arme Kay![]()
Arm weil es NICHT stattfinden wird oder arm weil "3 Frauen auf Kay" geplant war?![]()
![]()
Arm weil es NICHT stattfinden wird oder arm weil "3 Frauen auf Kay" geplant war?![]()
![]()
![]()
In Kiel-Anatolien wurde ein I-Net-Café gesichtetLiebe yeru, dafür das du kein Inet hast bist du hier im Forum aber auch ziemlich viel zu lesen...![]()
Männer und Multitasking?ich hab gehört, kay beherrscht das Multitasking... also sollten 3 nich das problem sein gg
Wer ist Nr. 5?wer sagt das es nicht stattfinden soll
wir müssen nur nen tag finden an dem wir alle 4 (oder viell. 5) zeit haben *kicher*![]()

In Kiel-Anatolien wurde ein I-Net-Café gesichtet![]()
Denn wer mit Mone pennt, wird Admin. Habsch mal läuten hören. Deshalb ja nur![]()
Ja ich weißhuhu Yeru!![]()
Ich glaub Mira ist schon wieder nicht da!
![]()
Ja ich weiß![]()
Noch nicht. Was nicht ist, kann ja noch werden...Ich nicht!![]()
Noch nicht. Was nicht ist, kann ja noch werden...
Kay pimpert schließlich alles, was nicht bei 3 auf'm Baum ist![]()
Na und? Ich bin lesbisch und trotzdem munkelt man woanders grad rum, daß ich so notrollig bin, daß ich ein Date mit Kay in Betracht zieheAber Kay ist doch nicht Gay.. das haben wir doch schon vor langer langer Zeit raus gefunden..![]()
Na und? Ich bin lesbisch und trotzdem munkelt man woanders grad rum, daß ich so notrollig bin, daß ich ein Date mit Kay in Betracht ziehe![]()
wenn ich mit dir "fertig" bin wirst du nach männern sabbern, verlass dich drauf, dann gibts dufischerich *LOL*![]()

Ich nehme alle anderen ja nur wegen Mone in Kauf.
jaja *jaul* irgendwann muss mira auch mal arbeiten gehenhuhu Yeru!![]()
Ich glaub Mira ist schon wieder nicht da!
![]()
jaja *jaul* irgendwann muss mira auch mal arbeiten gehen![]()