Ich dachte du würdest diese Liveshows machen?![]()
liveshows? *seufz* ob man da ne chance auf urlaub hätte? vielleicht sollt ich mal die branche wechseln?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte du würdest diese Liveshows machen?![]()
liveshows? *seufz* ob man da ne chance auf urlaub hätte? vielleicht sollt ich mal die branche wechseln?!
Auf jeden Fall lernt man viele nette Kerle kennen..Z.B. Karlsruhe..
![]()
Auf jeden Fall lernt man viele nette Kerle kennen..Z.B. Karlsruhe..
![]()
ich war immer lieb zu dir! ich habe dir 50 % meines €-vermögens geboten! ich habe dir 50 % meines lose-guthaben gerboten! ich habe dir S*x geboten! und und undaußerdem bist du viel netter als karlsruhe![]()
außerdem bist du viel netter als karlsruhe![]()
ich war immer lieb zu dir! ich habe dir 50 % meines €-vermögens geboten! ich habe dir 50 % meines lose-guthaben gerboten! ich habe dir S*x geboten! und und und
und dann ist er netter?![]()
ich war immer lieb zu dir! ich habe dir 50 % meines €-vermögens geboten! ich habe dir 50 % meines lose-guthaben gerboten! ich habe dir S*x geboten! und und und
sie wollte es dochnatürlich daran das ich ihr sowas NICHT angeboten habe..![]()
![]()
50 % von 1 €?
50 % von 10 Losen?
S*x wie das denn?
Kleiner Scherz am Rande, bin wieder weg.![]()
50 % von XXX.XXX €? S*x? darfst du gerne mal probieren![]()
Danke für das Angebot, aber ich mach mich doch nicht strafbar.![]()
wann und wo? 50 % von XXX.XXX €?
50 % von XXX.XXX.XXX losen?
S*x? darfst du gerne mal probieren![]()
hey hey ich bin volljährig! so jetzt hast du keine ausrede mehrwann und wo?
![]()
Nee, da sag ich doch eher meiner Tochter Bescheid
Und was ist mit mir?![]()
was suchst du heir wenn sie geb hat?^^ ich gratuliere einfach mal dir das deine tocher mal 17 geworden ist![]()