Der Klamm sechs-Skandal (wer hat mit wem gedeggert...)

du hast dj vergessen... TZ

*ops* stimmt: DJ :love:

Ach kay, wegschmelz, ich sitze immer noch hier und denke über unser Telefonat von heute nach.....das war ja sooooo...hmmmm.....anregend *g*

ja Maus, das Telefonat war echt....hmmmmm aufregend anregend *smile* aus geplanten 2 Minuten muss man erstmal ne Stunde machen und ich hätt noch länger gekonnt aber du musst dich ja erst dran gewöhnen :LOL:

Ich will ja jetz nix sagen!

Aber ich hab Mone und Klamm erwischt wie sie unter einer Decke steckten und die haben so komsiche Bewegungen gemacht :mrgreen:

Hust Drrichard, msn talks ? hast du da nicht etwas vergessen bzw verdrängt, Männer *augenverdreh, kannst du dich noch an den Busch erinnern, wo sich die Leute beim abendlichen Spaziergang gewundert haben, dass der obwohl es nicht windig war, schwankte ?
Und du bist enttäuscht von mir ??????? also wenn du das jetzt nicht mehr weisst dann schlaf ich keinen Buchstaben mehr mit dir !! :mrgreen:

Naja, das mit den MSN Talks war ja nur "unser" Geheimwort - natürlich war es der Busch...ach, es war einfach herrlich *schwärm*

Laut Grüchteküche treibens immer mehr Klamm-Userinnen (und User) mit einem gewissem "Paulchen", wer auch immer das ist ... :mrgreen:

vllt. juckt es ja auch bei Cybo im Ohr und er hat Paulchen mit einem Ohrputzer verwechselt und hat deshalb jetzt Hörprobleme? :think:

Edit: war hier nicht grade noch über mir ein Post von Karlsruhe? 8O

Edit2: aaah ^^

Karlsruhe, ich weiß, dass das hier alles ein ein großer Spaß ist. Bei mir persönlich würde der Spaß aber bei Bildern aufhören, in die mein Realbild montiert sind. Ich weiß nicht, wie Kay auf sowas reagiert (Witti hatte in der Vergangenheit ja nichts dagegen) also soll Kay das auch selbst entscheiden. Solange bleiben deine Beiträge gelöscht ;) .