Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast dj vergessen... TZ
Ach kay, wegschmelz, ich sitze immer noch hier und denke über unser Telefonat von heute nach.....das war ja sooooo...hmmmm.....anregend *g*
nee ich will keine klammer. ihr seid alle komisch.
Verwechselst du da nicht etwas mit dem BigBrother gepoppe?Aber ich hab Mone und Klamm erwischt wie sie unter einer Decke steckten und die haben so komsiche Bewegungen gemacht![]()

Hust Drrichard, msn talks ? hast du da nicht etwas vergessen bzw verdrängt, Männer *augenverdreh, kannst du dich noch an den Busch erinnern, wo sich die Leute beim abendlichen Spaziergang gewundert haben, dass der obwohl es nicht windig war, schwankte ?
Und du bist enttäuscht von mir ??????? also wenn du das jetzt nicht mehr weisst dann schlaf ich keinen Buchstaben mehr mit dir !!![]()
Zu dem unbekannten Reno, klar ist Mario Gay, warum sonst würde er ständig Rohre mit Luigi verlegen?Witti hatte was mit Super Mario! Das weiß ich, ich kann es nur noch nicht belgen!![]()

Zu dem unbekannten Reno, klar ist Mario Gay, warum sonst würde er ständig Rohre mit Luigi verlegen?![]()
nene
Mario ist Bi und treibt es noch mit Obst und Gemüse
denn er nimmt zwischendurch mal die Prinzessinen, die Pilze und Co ...
naja, du musst es ja wissen.Mario ist Bi und treibt es noch mit Obst und Gemüse
nene
Mario ist Bi und treibt es noch mit Obst und Gemüse

Keine Sorge es sind noch genug Magic Mushrooms da![]()