Der Klamm sechs-Skandal (wer hat mit wem gedeggert...)

für alle ma kurz zusammenfass... (so hab ichs bisher verstanden)

- der duderich hat n benutztes paulchen das dem karli gut gefällt, obwohl karli ne hecke hat. die hecke vom karli gefiel mir erst nich so, aber wenns sein muss... der troll 8) ( ich bekomm echt mecker von dem bestimmt ) mag supermario und kay weiss wie buletten schmecken...

alles richtig? :ugly:

Der betrogene jabez

Sehr gut das es den Thread gibt ich
c020.gif
wund , weil ich soooooo entäuscht bin . Betrogen und verraten fühl ich mich wie kann schnubbel mir das nur antun
h050.gif
.

Nun zu dir Kay ich fordere Genugtuung
n025.gif

okok du weißt es doch eh...

Ja ich liebe mich, ja ich habe S*x, nein nicht mit dir.......

Wie war deine Frage ? :LOL::mrgreen:

Ob was zwischen dir und Mone läuft... :roll: :biggrin:

für alle ma kurz zusammenfass... (so hab ichs bisher verstanden)

- der duderich hat n benutztes paulchen das dem karli gut gefällt, obwohl karli ne hecke hat. die hecke vom karli gefiel mir erst nich so, aber wenns sein muss... der troll 8) ( ich bekomm echt mecker von dem bestimmt ) mag supermario und kay weiss wie buletten schmecken...

alles richtig? :ugly:

:LOL:

Ob was zwischen dir und Mone läuft... :roll: :biggrin:

:LOL:

Ja es läuft was zwischen mir und Mone.....
wir treffen uns regelmäßig......Mo-Mi-Fr- fliege ich nach B und wir haben stundenlang........

Die übrigen Tage sitzt Mone auf´m Flughafen und wartet auf mich, da sie die Tage verwechselt hat.....menno so ein Schrott, Timing wäre wohl angebracht oder ? ;)

Nach unserem nächsten Realtreffen am Samstag (übermorgen) geben wir Info was, wo und wie gelaufen ist.....kommt drauf an was die Kinder mit uns unternehmen wollen :LOL:

Ja es läuft was zwischen mir und Mone.....
wir treffen uns regelmäßig......Mo-Mi-Fr- fliege ich nach B und wir haben stundenlang........

Die übrigen Tage sitzt Mone auf´m Flughafen und wartet auf mich, da sie die Tage verwechselt hat.....menno so ein Schrott, Timing wäre wohl angebracht oder ? ;)

Nach unserem nächsten Realtreffen am Samstag (übermorgen) geben wir Info was, wo und wie gelaufen ist.....kommt drauf an was die Kinder mit uns unternehmen wollen :LOL:

Ihr habt Gruppensex mit euren Kindern??? 8O Und ich dachte Mones kleine wäre vergeben.. :biggrin:

Der betrogene jabez

Sehr gut das es den Thread gibt ich
c020.gif
wund , weil ich soooooo entäuscht bin . Betrogen und verraten fühl ich mich wie kann schnubbel mir das nur antun
h050.gif
.

Nun zu dir Kay ich fordere Genugtuung
n025.gif

Sag mal, schämst du dich gar nicht? Ich steh hier zu Hause
d014.gif
warte auf dich mit unseren Kindern
a065.gif
und du beweinst schnubbel?

Ihr habt Gruppensex mit euren Kindern??? 8O Und ich dachte Mones kleine wäre vergeben.. :biggrin:

mones kleine ? die ist 16 *grml* und klein ist sie auch nicht

aber nächste enttäuschung, auch da läuft nichts, es sei denn du bezeichnest essen gehen oder shoppen als gruppensex ;)

und weißt du was ?
vielleicht haben wir ja doch was, nur mone und ich.....naja und mira und ich...oder war es doch schnubbel, oder gar yerusha ? oder doch nur die bulette..........wer weiß das schon.........
willst wirklich wissen? frag mich wenn ich Alzheimer bekommen hab dann plauder ich bestimmt :LOL:

Edit:gn8 ihr lieben.....

vielleicht haben wir ja doch was, nur mone und ich.....naja und mira und ich...oder war es doch schnubbel, oder gar yerusha ? oder doch nur die bulette..........wer weiß das schon.........
willst wirklich wissen? frag mich wenn ich Alzheimer bekommen hab dann plauder ich bestimmt :LOL:

Hmm ich habe mir gerade überlegt ob ich das wirklich wissen will. Ich glaube nicht :shifty:

Edit: Dito.. dir auch ne gute Nacht.. ich werd jetzt auch mal! :yawn:

Sag mal, schämst du dich gar nicht? Ich steh hier zu Hause
d014.gif
warte auf dich mit unseren Kindern
a065.gif
und du beweinst schnubbel?

Meine liebste Frau, hast du schon Deinen haushalt gemacht
a030.gif
a010.gif
usw. usw und warum sind unsere Kinder
d090.gif
noch auf , die müssten doch längst im Bett sein. Nein was machst du ? Du spionierst mir nach
k050.gif

Zudem sich außerdem Mone noch nicht mal gemeldet hat ;) Obwohl es sich doch um sechs handelt...ahso, entschuldige: SEEEEEX!!!

Ach kay, wegschmelz, ich sitze immer noch hier und denke über unser Telefonat von heute nach.....das war ja sooooo...hmmmm.....anregend *g*

@Jabez, du hast echt keinen Grund dich zu beschweren...tztztz, nennst hier andere deine Frau und hast mir Jahre lang vorgespielt, du wärst solo...schäm dir ne Runde...also wer von uns beiden issn nu wem fremd gegangen...gechattet..oder wie auch immer *g*

Aber schnubbel, bisschen enttäuscht bin ich auch von dir. Erinnerst du dich nicht mehr an unsere MSN-Talks, an das Lagerfeuer, die Musik, der Mond,...

Was ist aus all dem nun geworden??

Die Erinnungen bleiben, mein letzter Trost...

Aber schnubbel, bisschen enttäuscht bin ich auch von dir. Erinnerst du dich nicht mehr an unsere MSN-Talks, an das Lagerfeuer, die Musik, der Mond,...

Was ist aus all dem nun geworden??

Die Erinnungen bleiben, mein letzter Trost...

Hust Drrichard, msn talks ? hast du da nicht etwas vergessen bzw verdrängt, Männer *augenverdreh, kannst du dich noch an den Busch erinnern, wo sich die Leute beim abendlichen Spaziergang gewundert haben, dass der obwohl es nicht windig war, schwankte ?
Und du bist enttäuscht von mir ??????? also wenn du das jetzt nicht mehr weisst dann schlaf ich keinen Buchstaben mehr mit dir !! :mrgreen:

Da und nur für dich: 6
Ansonsten: Frag doch Anja. :roll:
was hier zeitweise abgeht...*denk*