Der Klamm-Klammer-Thread

Nur mal so ne feststellung ich bekomme Bewertungen bei Klamm nur weil ich einen User bewertet habe, ist das jetzt zur Regel hier geworden, wenn ja warum gibt es dann noch so nen Bewertungssystem hier dann kann es ja abgeschfft werden.

wie hier zum Beispiel
(403) [???] vans UserID:106317 vergibt am 20.10.2006 um 15:55:08 Uhr 0 Klammern
Weil du csjudge auf seiner Nickpage besucht hast, 0 Klämmerchen für dich.

Kann mir einer erklären warum man da gleich negativ bewertet wird

MFG
MJ9280

PS: das ist jetzt kein rum heulen hier ich verstehe nur die Logik nicht dahinter

PS: das ist jetzt kein rum heulen hier ich verstehe nur die Logik nicht dahinter
Die verstehe ich allerdings auch nicht 8O
Aber solche Spaßvögel sind hier halt auch unterwegs.

Dafür hab ich heute mal 5 Klammern bekommen über die ich mich richtig gefreut habe, irgendwie abstrus... Ich hab nämlich jemandem ein rotes Reno verpaßt. Das tue ich ja nun mal nicht anonym. Und daraufhin hab ich 5 Klammern bekommen mit dem Hinweis, das sei, weil das sein erstes rotes Reno mit Namen ist :ugly:

Ok, hat er zusätzlich zum roten Popel dann dafür nun wiederum auch 5 Klammern bekommen :mrgreen:

Logisch ist das nicht, da stimme ich dir zu.
Aber nur weil nicht jeder in der Lage ist es vernünftig zu nutzen muss es doch nicht direkt abgeschafft werden oder? 2 von 100 Deutschen sind zu doof Ebay zu nutzen aber tun es trotzdem.. deshalb macht ebay ja auch nich dicht ;)

Naja ich weiß, doofes Beispiel.. einfach nix raus machen. Jemand der die Bewertung liest wird ja sowieso merken das da kein Sinn hinter ist..

Es gibt eine Frage, die sich mir stellt: Warum fragst du nicht mich nach der Logik? Ich denke ich bin der einzige, der deine Fragen beantworten kann ;)

Da ich auch schon Rache-Klammern bekam habe ich mich entschlossen keinen Namen mehr beim reno zu posten...

vielleicht kommen rache renos nur, wenn sie nicht gerechtfertigt sind? ich hab bisher vielleicht 2 racherenos gekriegt und ich hab ne menge abgegeben ;) aber das gehört hier nicht her :oops: *bullettchen nen bissel senf reich ;)

Es gibt eine Frage, die sich mir stellt: Warum fragst du nicht mich nach der Logik? Ich denke ich bin der einzige, der deine Fragen beantworten kann ;)

habe dich ja gefragt per Message bei klamm und keine Antwort bekommen

Offtopic
Und ja das Reno-Sys finde ich nicht schlecht aber Rache ist blöd nur weil manche nicht damit leben könne das man welche vergibt, habe auch schon viele eingesammelt aber was soll vielleicht sollte ich endlich mal von Klamm abschied nehmen bin ja schon recht lang dabei, in anderen Boards finde ich gibt es auch besserwisser und genug die es besser wissen als andere aber nicht sowas, mal abwarten wie es weiter geht hier

:arrow: In diesem Thread geht es nicht um Renommees sondern um Klammern. Wer sich über Renommees auslassen will, nutzt bitte den Renommee-Thread.

Wollte ich an dieser Stelle nur noch einmal anmerken :yes:

:arrow: In diesem Thread geht es nicht um Renommees sondern um Klammern. Wer sich über Renommees auslassen will, nutzt bitte den Renommee-Thread.

Wollte ich an dieser Stelle nur noch einmal anmerken :yes:
Falls das auf meinen Beitrag gemünzt ist, bei mir ging's um die Klammern... das mit dem Reno war die Begründung WARUM er sie bekommen hat bzw ich... :roll:

Vermutlich wollte er genau das mit seiner Aktion erreichen! Wenn er schon einen roten Nubbel von dir kassiert, dann wenigstens auch fünf Klammern dazu! ;)
Möglicherweise. Meinste jemand denkt dermaßen über 5 Ecken? Mir auch wurscht *lach*

Jippii :D
Nach knapp 3 Jahren und 59 5er Bewertungen (mist, wollte noch die 60 voll haben :D ) hab ich heute meine 1. 0er bekommen. :biggrin:
Und das nur weil sich jemand für ein rotes Reno rächen wollte :p

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du aber ganz schön lange durchgehalten. :clap:
Bist du wirklich so nett oder tust du nur so? :mrgreen:

Endlich mal wieder jemand der auch bei negativen Renos seinen Namen anzeigen lässt. :) Damit steht man fast alleine da.

Naja ob ich wirklich nett bin, lasse ich lieber andere beurteilen :LOL:
Hab selber noch nie einer 0er Bewertung gegeben, von daher war ich von Rachebewertungen geschützt. Bis halt die schöne Renomee Funktion kam und wenn Leute sich nicht per Reno "rächen" können (weil sie selber rot sind :D) müssen sie halt die Klammern nehmen ;) Ich finds lustig.

Und jap mit den anonymen Renos is das sone Sache.. Aber wer Rachebewertet, dem ist eh nicht mehr zu helfen, von daher hab ich kein Problem damit meinen Namen hinterzuhängen. Aber ich weiche vom Thema ab :D

Hallöchen,

ich muss doch mal die alte Threadleiche wiederbeleben
opae54.gif

Aber so was dummes, habe ich noch nicht erlebt. Da bekommt man für seine Arbeit hier mal wieder 0 Klammern und als Abschluss steht dann dieser Text:
Da kannst Du ja unmittelbar nichts für. Also nichts für ungut, aber.. MfG
Ich glaube ich bin im falschen Film, weil sich da einer auf den Schlips getreten fühlt soll ich den Frust abbekommen. Was heißt dann nix für ungut? Nix ist gut, wenn ich mal wieder eine 0 sehe!

Wie würdet Ihr darauf reagieren? Ich gestehe das ich mich passend revangiert habe, da ich das für eine ungerechtfertigte Bewertung halte.

So jetzt gehe ich erst mal heulen
weinen1fcc.gif

ja das stimt schon habe auch schon mal ne null bekommen und nur weil ich eine user bewertet hatte, wenn die es wenigstens ordentlich begründne würden, aber soweit reicht es ja bei einigen Usern nicht, man kann hier auch imer wieder drüber diskutieren, es hilft aber nix, es gibt immer und überall Menschen denn irgendetwas nicht in die reihe passen tut und dann geschehen zum Beispiel solche sachen!!!!!

MFG
MJ9280

Wie würdet Ihr darauf reagieren? Ich gestehe das ich mich passend revangiert habe, da ich das für eine ungerechtfertigte Bewertung halte.

So jetzt gehe ich erst mal heulen
weinen1fcc.gif

Also ich habe mich bei der ersten 0 auch derbe aufgeregt... nur ist der Ruf erst ruiniert... also heute juckt mich nix mehr :mrgreen: