immer wieder freitags... verstehe
danke, peace, ermi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, ich hätte es jetzt gerne gesehen!dann werde ich das futter noch aufsparen
Die verstehe ich allerdings auch nichtPS: das ist jetzt kein rum heulen hier ich verstehe nur die Logik nicht dahinter
Es gibt eine Frage, die sich mir stellt: Warum fragst du nicht mich nach der Logik? Ich denke ich bin der einzige, der deine Fragen beantworten kann![]()
Da ich auch schon Rache-Klammern bekam habe ich mich entschlossen keinen Namen mehr beim reno zu posten...
Es gibt eine Frage, die sich mir stellt: Warum fragst du nicht mich nach der Logik? Ich denke ich bin der einzige, der deine Fragen beantworten kann![]()
Vermutlich wollte er genau das mit seiner Aktion erreichen! Wenn er schon einen roten Nubbel von dir kassiert, dann wenigstens auch fünf Klammern dazu!Ok, hat er zusätzlich zum roten Popel dann dafür nun wiederum auch 5 Klammern bekommen
Falls das auf meinen Beitrag gemünzt ist, bei mir ging's um die Klammern... das mit dem Reno war die Begründung WARUM er sie bekommen hat bzw ich...In diesem Thread geht es nicht um Renommees sondern um Klammern. Wer sich über Renommees auslassen will, nutzt bitte den Renommee-Thread.
Wollte ich an dieser Stelle nur noch einmal anmerken![]()
Möglicherweise. Meinste jemand denkt dermaßen über 5 Ecken? Mir auch wurscht *lach*Vermutlich wollte er genau das mit seiner Aktion erreichen! Wenn er schon einen roten Nubbel von dir kassiert, dann wenigstens auch fünf Klammern dazu!![]()
Manchmal sind die Leute gerissener als man denkt...!Meinste jemand denkt dermaßen über 5 Ecken?
Und mir erst!Mir auch wurscht
Da hast du aber ganz schön lange durchgehalten.Nach knapp 3 Jahren und 59 5er Bewertungen [...] hab ich heute meine 1. 0er bekommen.

Da hast du aber ganz schön lange durchgehalten.
Bist du wirklich so nett oder tust du nur so?
Endlich mal wieder jemand der auch bei negativen Renos seinen Namen anzeigen lässt.Damit steht man fast alleine da.
Ich glaube ich bin im falschen Film, weil sich da einer auf den Schlips getreten fühlt soll ich den Frust abbekommen. Was heißt dann nix für ungut? Nix ist gut, wenn ich mal wieder eine 0 sehe!Da kannst Du ja unmittelbar nichts für. Also nichts für ungut, aber.. MfG
Wie würdet Ihr darauf reagieren? Ich gestehe das ich mich passend revangiert habe, da ich das für eine ungerechtfertigte Bewertung halte.
So jetzt gehe ich erst mal heulen![]()