Der Klamm-Klammer-Thread

@Phip: Du hast wirklich und wahrhaftig ein Problem, oder? Vielleicht solltest Du mal professionelle Hilfe in Betracht ziehen?

(682) [männlich] Phip vergibt am 24.08.2006 um 17:53:49 Uhr 0 Klammern
War schon lange überfällig... Aber du musst ja nur diesen Kommentar (<link> in die Tat umsetzen...

<kopfschuettel>

Ist schon blöd, wenn man keine andren Meinungen verträgt!

Ist schon blöd, wenn man keine andren Meinungen verträgt!
ist schon lustig, Du hier und er drüben im Renommeethread.
Sagen wir es mal so, der Spruch hätte mich auch dazu reitzen können.
"War schon lange überfällig"
:wall:

Und mit Deiner Antwort darauf:
"Du solltest Dich untersuchen lassen! Nicole"
seid ihr beide auf der gleichen Stufe. Drüben habe ich auch bereits geschreiben das es eine Rachebewertung ist. Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Drüben im Renothread fordert er gerade Deine Hinrichtung. Und weil Du hier noch frei rumläufst sind die kleinen Mods jetzt schon wieder die bösen
Aber anscheinend wird manchen Usern vettern-wirtschafts-mäßig solche Verstöße nicht angelast...

Frage zu Klamm Bewertung

Hiho!

Ich hab die Loseseite [Link gelöscht (will ja auch hier keine Werbung machen)]

Jetzt hab ich vielen meiner lieben Kunden auf Grund Ihres Besuches bei mir eine gute Bewertung gegeben mit Verweis auf meine Seite.

Fand das halt eine nette Idee, sich zu bedanken.

Ist das Regelkonform oder wird das als böswilliger Spam gewertet, für den ich an den Pranger gestellt und mit wurmigen Tomaten beworfen werde?

(wenn zweiteres lass ich es :LOL: )

Liebes Grüssle an alle

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den link gepostet? das ist soweit ich weiß verboten ;) und wenn du zuviele renommees machst , dann merkst du es schon ^^ bist entweder ne zeit lang gesperrt , oder es kommt du hast genug ind en letzen 24 h vergeben versuchen sie es später noch einmal

die funktion wird eh wegen jedem furz ausgenutzt ;)

Das kannst du machen. Du könntest allerdings auch schlechte Bewertungen für diesen Beitrag bekommen, man könnte es fast als Werbung für deine (vu) Seite sehen. :roll:

Ist das Regelkonform oder wird das als böswilliger Spam gewertet, für den ich an den Pranger gestellt und mit wurmigen Tomaten beworfen werde?
Es ist regelkonform, weil es nicht wirklich viele Regeln außer der Netiquette gibt.
Es wird aber auch als böswilliger Spam gewertet.

P.S.
Wär ich neulich nicht knapp mit Zeit gewesen, hätt ich zurückgenullt :roll:

P.P.S.
Jetzt hab ich vielen meiner lieben Kunden auf Grund Ihres Besuches bei mir eine gute Bewertung gegeben mit Verweis auf meine Seite.

Fand das halt eine nette Idee, sich zu bedanken.
Ich war gar nicht auf deiner Seite :-?

Ist das Regelkonform oder wird das als böswilliger Spam gewertet [...]
Das wirst du dann schon sehen...! :mrgreen:

Nein, ohne Witz: Einige werden es sicher als Schleimerei betrachten, andere als eine nette Geste. Wenn du natürlich den Link reingebaut hast, geht das schnell als Werbung durch! Und dann sind wir schnell wieder bei der Schleimerei. ;)

[...] und wenn du zuviele renommees machst [...]
Die Bewertungen und das Renommee sind zwei völlig verschiedene Dinge. Ich gehe davon aus, dass es hier um die Bewertungen geht!

Auch ne gute idee für ne website zu macheN :D mit rechtschreibfehler auf der seite :think: naja nicht so der burner ;)

8O zu fielmann renn 8O

sry
Ne gute Idee wäre mal die [Shift]-Taste abzustauben und zu benutzen, denn solche Beiträge ziehen schlechte Renos magisch an ;)

Oh, dass tut mir Leid.
Hab Dir mal 50.000 Lose als kleine Entschädigung geschickt.

Liebes Grüssle

Was soll der Mann mit 0,0325 Euro? Eine Entschuldigung wäre sicherlich angebrachter und sinnvoller, btw, ich empfinde das immer als nervend wenn soetwas in Klammern/GB steht, denn der User weiß ganz genau auf welcher Seite er war.

Hab erst vorhin wieder eine NP entdeckt mit Klammerbewertungen mit 5 Links in der Bewertung, sowas ist einfach nur noch Werbung und nervend.

Ne gute Idee wäre mal die [Shift]-Taste abzustauben und zu benutzen, denn solche Beiträge ziehen schlechte Renos magisch an ;)

Was soll der Mann mit 0,0325 Euro? Eine Entschuldigung wäre sicherlich angebrachter und sinnvoller, btw, ich empfinde das immer als nervend wenn soetwas in Klammern/GB steht, denn der User weiß ganz genau auf welcher Seite er war.

Hab erst vorhin wieder eine NP entdeckt mit Klammerbewertungen mit 5 Links in der Bewertung, sowas ist einfach nur noch Werbung und nervend.

Was verstehst du als Entschuldigung? Hab doch geschrieben das es mir Leid tut!! *Sich fragt, wie sich eine Entschuldigung von Cybo wohl anhören würde!!*

P.S.: Der losekurs wird wieder steigen *optimistisch bin* => 0,05 Cent!!

Eine Entschuldidung sieht für mich so aus, dass man nicht im selben Moment mit Losen um sich wirft um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen ;)

Bin halt n Schleimer (siehe oben:biggrin: ), der immer im einklang mit seinem Gewissen sein muß, damit es ihm gut geht.

Deswegen ist die Entschuldigung aber trotzdem ernst gemeint!!!