Tjo und da könnt ihr nichts gegen machen![]()
Du kaufst dir bestimmt immer deine 5Klammern, stimmts? Habe ich Recht oder Unrecht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Mone: Danke fürs Verschieben, dann können wir ja gleich weiterspammen![]()
Jeglicher Sinnloser Spam wird hier ohne weiteren Kommentar gelöscht.
wie kommt ihr eigentlich immer daruaf das ich Konnans Bruder wäre, ich meine ich finds (noch) lustig, aber woher kommt as gerücht?Aber sicher doch, ist nur ziemlich schwer zu unterscheiden, ob Konnanbruder oder nicht. Bei J-50 sollte es nicht allzu schwer sein.
@Mone: Danke fürs Verschieben, dann können wir ja gleich weiterspammen![]()
wie kommt ihr eigentlich immer daruaf das ich Konnans Bruder wäre, ich meine ich finds (noch) lustig, aber woher kommt as gerücht?
edit: Und wenn ich will kann ich auch Satzzeichen setzen im Gegensatz zu meinem "Bruder".
Dafür hast du genauso Probleme mit Groß- und Kleinschreibung und Kommasetzung.![]()
Wie kommt ihr eigentlich immer darauf, dass ich Konnans Bruder wäre, ich meine ich finds (noch) lustig, aber woher kommt das Gerücht?
edit: Und wenn ich will, kann ich auch Satzzeichen setzen im Gegensatz zu meinem "Bruder".
Sicherlich nicht!
Vergleiche mal meine Schreibweise mit der von Konnan.
Sorry Konnan, aber den Stolz lass ich mir nicht nehmen.
Alter, Übertreibs nicht.Sorry, ich schreib garantiert auch nicht annähernd alles richtig, aber wenn man das schon behauptet und dann solche Fehler drin hat, ist das schon traurig... Scheinst ja selbst davon überzeugt zu sein, dass du fehlerfrei bist.
Brauchst dich auch nicht an Konnan messen, den zu überbieten ist nicht schwer, nur das Verarschen der User kann man ihm kaum nachmachen.
Und zum Thema Stolz: Die Rechtschreibung usw. ist ja noch halbwegs egal, wenn er die User nicht so übers Ohr hauen würde.
[/klugscheiß]
Alter, Übertreibs nicht.
Es ist nicht leicht mit einer PSP Fehlerfrei zu schreiben, ok?

Alter, Übertreibs nicht.
Es ist nicht leicht mit einer PSP Fehlerfrei zu schreiben, ok?
ich könnt wetten, du schaffst es mir einer normalen tastatur ebenso wenig
ja frikadellchen, ich hör schon auf mim ot *wieder wegschleich