Der Klamm-Klammer-Thread

Tjo und da könnt ihr nichts gegen machen :D

Mann, du bist ja sowas von cooool!

Denkst du, dass der Schnitt entscheident ist? Es entscheidet oft, wer die negativen Bewertungen gegeben hat und vor allem warum. Naja, da werden deine hirnlosen Kommentare sicherlich nicht überwiegen. :roll:

Und zu deinen Bewertungen: 100k verschenken und dafür Bewertungen bekommen, das kann jeder. Bist wie dein Bruder, der inaktive Refs wirbt oder sich auf 5 Seiten anmeldet und sich dann als Downlinekönig oder Gigagamer bezeichnet, obwohl er nur auf einer aktiv ist und die anderen 4 bescheißt.

Aber sicher doch, ist nur ziemlich schwer zu unterscheiden, ob Konnanbruder oder nicht. Bei J-50 sollte es nicht allzu schwer sein.

@Mone: Danke fürs Verschieben, dann können wir ja gleich weiterspammen
7789.gif

Ach Bulette, sei doch nicht so streng :kiss: . Ein bisschen plaudern erlaubst du vielleicht doch?

Aber sicher doch, ist nur ziemlich schwer zu unterscheiden, ob Konnanbruder oder nicht. Bei J-50 sollte es nicht allzu schwer sein.

@Mone: Danke fürs Verschieben, dann können wir ja gleich weiterspammen
7789.gif
wie kommt ihr eigentlich immer daruaf das ich Konnans Bruder wäre, ich meine ich finds (noch) lustig, aber woher kommt as gerücht? :mrgreen:

edit: Und wenn ich will kann ich auch Satzzeichen setzen im Gegensatz zu meinem "Bruder".

wie kommt ihr eigentlich immer daruaf das ich Konnans Bruder wäre, ich meine ich finds (noch) lustig, aber woher kommt as gerücht? :mrgreen:

edit: Und wenn ich will kann ich auch Satzzeichen setzen im Gegensatz zu meinem "Bruder".

Ob du es nun bist oder nicht, Konnan hat anscheinend auch dir mehrmals unter die Arme gegriffen und du scheinst ihn auch persönlich zu kennen. Ihr seid beide Betrüger und bei Klamm nicht erwünscht, da macht es keinen Unterschied ob ihr verwandt seid oder nicht.

Dafür hast du genauso Probleme mit Groß- und Kleinschreibung und Kommasetzung. :p

Wie kommt ihr eigentlich immer darauf, dass ich Konnans Bruder wäre, ich meine ich finds (noch) lustig, aber woher kommt das Gerücht? :mrgreen:

edit: Und wenn ich will, kann ich auch Satzzeichen setzen im Gegensatz zu meinem "Bruder".

Sicherlich nicht!

Vergleiche mal meine Schreibweise mit der von Konnan.
Sorry Konnan, aber den Stolz lass ich mir nicht nehmen.

Sorry, ich schreib garantiert auch nicht annähernd alles richtig, aber wenn man das schon behauptet und dann solche Fehler drin hat, ist das schon traurig... Scheinst ja selbst davon überzeugt zu sein, dass du fehlerfrei bist.
Brauchst dich auch nicht an Konnan messen, den zu überbieten ist nicht schwer, nur das Verarschen der User kann man ihm kaum nachmachen.

Und zum Thema Stolz: Die Rechtschreibung usw. ist ja noch halbwegs egal, wenn er die User nicht so übers Ohr hauen würde.

[/klugscheiß]

Sorry, ich schreib garantiert auch nicht annähernd alles richtig, aber wenn man das schon behauptet und dann solche Fehler drin hat, ist das schon traurig... Scheinst ja selbst davon überzeugt zu sein, dass du fehlerfrei bist.
Brauchst dich auch nicht an Konnan messen, den zu überbieten ist nicht schwer, nur das Verarschen der User kann man ihm kaum nachmachen.

Und zum Thema Stolz: Die Rechtschreibung usw. ist ja noch halbwegs egal, wenn er die User nicht so übers Ohr hauen würde.

[/klugscheiß]
Alter, Übertreibs nicht.

Es ist nicht leicht mit einer PSP Fehlerfrei zu schreiben, ok?

Alter, Übertreibs nicht.

Es ist nicht leicht mit einer PSP Fehlerfrei zu schreiben, ok?

Und wieder mal stellt sich heraus, dass einer aus Konnans Sippe die Klamm-Gemeinde anlügt. :roll:

(176) [weiblich] arbil vergibt am 17.10.2006 um 12:25:12 Uhr 5 Klammern
konnans bruder immer gut
Kommentar: ;)

-> Bewertung von der Freundin deines Bruders, wie mans lesen kann.

Da zeigt sich mal wieder, dass ihr eine verlogene Bande seid, aber keine Sorge, dein Ruf ist schon so schlecht hier, da stört das auch keinen.