Der Klamm-Klammer-Thread

Also ich habe mich bei der ersten 0 auch derbe aufgeregt... nur ist der Ruf erst ruiniert... also heute juckt mich nix mehr :mrgreen:
klar die erste war Hart :-?

Aber es nervt, wenn dann mal wieder eine 0 ganz oben zu finden ist.

Aber mit dem passenden Komentar sollten die meisten normalen Menschen das verstehen und sich am besten mal denjenigen ansehen, von dem es kommt.

Naja, seit dem Tag meiner ersten 0 Klammern, die ich bekam für ein Reno was ich hier (mit Namen und Begründung) abgegeben habe... komme ich auch mit ner 0 ganz gut klar.

Man kann ja eh nix dagegen machen, und wie du schon richtig sagst wenn man einen guten Kommentar dazu abgibt dann denken die meisten die eine 0 sehen darüber auch nochmal kurz nach ;)

So was mach ich jetz=? Rischtisch eine rauchen und dann ab ins Bettchen ich laber wieder dünnes lansagm ich merks zum Glück schon alleine :mrgreen:

Hm, also ich muss sagen, dass ich mich über 0er inzwischen fast freue :shifty: . OK, zuerst ärgere ich mich manchmal, aber dann kommt so eine fiese Schadenfreude durch: was schreib ich da jetzt, damit der User so richtig im Dreieck springt, weil er auf meinen Kommentar ja nicht mehr antworten kann :biggrin: .

Jedenfalls lösche ich jetzt nicht einmal mehr 0er von inzwischen gelöschten Usern ;) . Ich hab so ca. 30 Nuller bis jetzt 8) .

Schwups, schon wieder 'ne Null eingefangen
sadd.gif
:

Leider fehlt dieser Person das nötige Fingerspitzengefühl, dafür glänzt Sie mit einem Übermaß an Arroganz und Herablassung. Weiterhin kommt bei Kritik immer nur Spott, Hohn und Sarkasmus, nie aber wird Kritik als Diskussionsgrundlage genutzt, schade.
pepsiwoman, YMMD :mrgreen: .

Deine Ruhe und Gelassenheit möchte ich haben
friedecdf.gif

Deine Sig ist übrigens der Brüller
lol891.gif

Habe mir jetzt mal einige Deiner Kommentare durchgelesen, die armen User. Du bist aber auch eine böse Administratorin.

du bist in dem kommentar aber auch fies...
du stellst ihr fragen, wie soll sie die öffentlich beantworten? :evil:

Sorry :oops: ... das sind doch rhetorische Fragen :shifty:

@Peki: Ist doch wahr :roll: . Erst utopische Anmeldelose wollen und mir dann komisch kommen, wenn ich mal Fakten nenne. Schätzchen hat mich jedenfalls noch keine(r) genannt :mrgreen: .

*lach* Am besten ist ihr Kommentar auf der Nickpage und daß Du den jetzt inner Sig hast... *g*

Keine Racheklammern? Die hat noch 'nen Schnitt von 5, das muß doch geändert werden... :evil:

Ich habe gerade unsere Klamm-Klammer gesehen. Wie kommt die denn da hin?